Umfrage bei Modelle Hamburg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo NOFIs, getreu dem Motto: "Traue keiner Statistik, di
Hallo NOFIs,
getreu dem Motto:
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"
können wir ja die Wahl zum Modell der Woche bei Modelle Hamburg "beeinflußen", indem möglichst viele NOFIs Vorschläge von NOFIs wählen.
Mein Vorschlag für diese Woche ist Tanja aus Kronshagen (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=6466)
Gruß der Stecher, der das mit dem Verlinken einfach nicht hinbekommt
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
getreu dem Motto:
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"
können wir ja die Wahl zum Modell der Woche bei Modelle Hamburg "beeinflußen", indem möglichst viele NOFIs Vorschläge von NOFIs wählen.
Mein Vorschlag für diese Woche ist Tanja aus Kronshagen (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=6466)
Gruß der Stecher, der das mit dem Verlinken einfach nicht hinbekommt

-
Der Stecher
Mir gefällt die Kleine auch
und das Ergebnis dieses Versuches auch, daher habe ich auch gerade die Stimme abgegeben.
LSL

LSL
-
LSL
Vergesst es, Junx!
Zur Wahl sind mehrere Tausend Stimmen
Vergesst es, Junx!
Zur Wahl sind mehrere Tausend Stimmen erforderlich, das schafft ein Forum wie NOFI nicht.
Und ein Mädel aus Schleswig-Holstein hat schon gar keine Chance! Es gab bereits zwei Versuche, diese Wahl zu beeinflussen, beide sind kläglich gescheitert.
Einer davon allerdings, als noch das "Modell des Monats" gewählt wurde, das konnte erst recht nicht funktionieren.
Glaubt es oder lasst es bleiben: Ich kann Euch nur sagen, dass der Titel "Modell der Woche" im Gegensatz zum "Tipp des Tages" ni...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zur Wahl sind mehrere Tausend Stimmen erforderlich, das schafft ein Forum wie NOFI nicht.

Glaubt es oder lasst es bleiben: Ich kann Euch nur sagen, dass der Titel "Modell der Woche" im Gegensatz zum "Tipp des Tages" ni...

-
Vitus
4 Beiträge
• Seite 1 von 1