Alles was Männer mögen?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Moin liebe NOFIs,
immer häufiger lese ich in Anzeigen von
Moin liebe NOFIs,
immer häufiger lese ich in Anzeigen von Nutten, auf verschiedene
Internetseiten, im SERVICEbereich:
ALLES WAS MÄNNER MÖGEN
…tja, was mag das heißen? Ich habe mit diesen Futten leider noch keine
Erfahrung gesammelt. Was wollen uns die Girls damit sagen? Gibt es evtl.
NOFIs die mit Frauen, die diese Aussage benutzen schon einmal zusammen
waren?
…ich mache ja auch alles was die Futten mögen … 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
immer häufiger lese ich in Anzeigen von Nutten, auf verschiedene
Internetseiten, im SERVICEbereich:
ALLES WAS MÄNNER MÖGEN
…tja, was mag das heißen? Ich habe mit diesen Futten leider noch keine
Erfahrung gesammelt. Was wollen uns die Girls damit sagen? Gibt es evtl.
NOFIs die mit Frauen, die diese Aussage benutzen schon einmal zusammen
waren?

-
HL69
Zunächst einmal ist dieser Satz ein Widerspruch in sich... denn Männer mögen vor allem klare Ansagen!
Ich würde ihn mal so übersetzen:
"Ich bin die perfekte Geliebte, wenn...
- ich gute Laune habe,
- Du mir sympathisch bist und
- Du mir nur genug bezahlst."
oder andersrum:
"Ich zocke Dich gnadenlos ab, wenn...
- ich keinen Bock habe,
- ich meine Tage habe,
- mir Deine Nase nicht passt und
- Du nicht genug Kohle springen lässt."
Kurz: "Ich denke nicht daran, mich festzulegen!" - Eigentlich typisch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich würde ihn mal so übersetzen:
"Ich bin die perfekte Geliebte, wenn...
- ich gute Laune habe,
- Du mir sympathisch bist und
- Du mir nur genug bezahlst."
oder andersrum:
"Ich zocke Dich gnadenlos ab, wenn...
- ich keinen Bock habe,
- ich meine Tage habe,
- mir Deine Nase nicht passt und
- Du nicht genug Kohle springen lässt."
Kurz: "Ich denke nicht daran, mich festzulegen!" - Eigentlich typisch ...

-
Vitus
Ich stimme Vitus da voll und ganz zu.
Er trifft es mit seiner Aussage relativ gut . . . sowas ist auch nur ein weiterer plumper Spruch, um uns Männer zu ködern.
Reiht sich ein bei: "völlig hemmungslos", "mache alles mit", "keine Tabus" und bei den ganzen s.g. Hobbyhuren, die dann doch jede Menge Kohle nehmen, um ihre doch so unersättlich Sexgier zu befriedigen
Ich gebe auf diese ganzen Anzeigentexte nichts mehr, nur Schall und Rauch, der erste persönliche Kontakt entscheidet eigentlich fast alles.
Klar gib...
Er trifft es mit seiner Aussage relativ gut . . . sowas ist auch nur ein weiterer plumper Spruch, um uns Männer zu ködern.
Reiht sich ein bei: "völlig hemmungslos", "mache alles mit", "keine Tabus" und bei den ganzen s.g. Hobbyhuren, die dann doch jede Menge Kohle nehmen, um ihre doch so unersättlich Sexgier zu befriedigen

Ich gebe auf diese ganzen Anzeigentexte nichts mehr, nur Schall und Rauch, der erste persönliche Kontakt entscheidet eigentlich fast alles.
Klar gib...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:...Reiht sich ein bei: "völlig hemmungslos", "mache alles mit", "keine Tabus" und bei den ganzen s.g. Hobbyhuren, die dann doch jede Menge Kohle nehmen, um ihre doch so unersättlich Sexgier zu befriedigen...
Irgendwo las ich das Attrbibut "fast tabulos", was soviel bedeutet wie "ja ne" .
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen einiger Frauen weisen die sogenannte "Happy-End-Garantie" aus. Ich glaube weniger, daß diese bei Nichterfüllung von den Stechern in Form einer ordentlichen Mängelrüge beim Fickklotz, bzw. ...

-
Strike
Anrufen und explizit nachfragen. Viele von denen, die "alles machen" oder "tabulos" sind, stoßen schnell an ihre Grenzen.
FO - bieten einige noch an
FOT - da ist meistens schon Schluß, und zwar reichlich empört
AV - sehr selten
Kuschelsex - da wird fast immer unter Beschimpfungen aufgelegt
Was lernen wir daraus: die genannten Dinge machen Männern definitiv keinen Spaß.
FO - bieten einige noch an
FOT - da ist meistens schon Schluß, und zwar reichlich empört
AV - sehr selten
Kuschelsex - da wird fast immer unter Beschimpfungen aufgelegt
Was lernen wir daraus: die genannten Dinge machen Männern definitiv keinen Spaß.
-
Gianni
Moin!
Das einzige, was in den Anzeigen - meistens - stimmt, ist eh nur die Telefonnummer und der gerade aktuelle Künstlername. Der Rest ist mehr oder weniger zusammengelogen.
In Bezug auf Kuschelsex wird und wurde im Großraum Hannover ganz gerne mal der Zusatz "Natur" verwendet, aber das eigentlich auch nur von eh schon hinlänglich bekannten Kuschelsex-Tanten.
So long,
der Doc,
der schon lange nicht mehr an "achtzehnjährige" "naturgeile", "tabulose" "Studentinnen" mit "Geld-zurück-Garantie" glaubt.
Das einzige, was in den Anzeigen - meistens - stimmt, ist eh nur die Telefonnummer und der gerade aktuelle Künstlername. Der Rest ist mehr oder weniger zusammengelogen.
In Bezug auf Kuschelsex wird und wurde im Großraum Hannover ganz gerne mal der Zusatz "Natur" verwendet, aber das eigentlich auch nur von eh schon hinlänglich bekannten Kuschelsex-Tanten.
So long,
der Doc,
der schon lange nicht mehr an "achtzehnjährige" "naturgeile", "tabulose" "Studentinnen" mit "Geld-zurück-Garantie" glaubt.

-
Doctordick
Re: Alles was Männer mögen?
Wenn ich das schon lese!Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:ALLES WAS MÄNNER MÖGEN
Alle Männer sind gleich oder was?
Schlampen, Ihr seid so dämlich, dat jibbet janich.

Re: Alles was Männer mögen?
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Schlampen, Ihr seid so dämlich, dat jibbet janich.
Wahre Worte!
-
Doctordick
Hallo
Mal ein Auszug aus der Neuen Braunschweiger am Donnerstag:
Blondie, tabulos
verwöhnt von A p8211; Z
Susan, fast tabulos
Lust ohne Ende
heiß mit Zeit
heißer Vulkan
usw.
Ich würde sagen, nicht drauf achten. Meist steckt nichts hinter diesen Aussagen als „ruf vorher bei mir als bei einer anderen an.
Streuner, der darüber schmunzelt.
Mal ein Auszug aus der Neuen Braunschweiger am Donnerstag:
Blondie, tabulos
verwöhnt von A p8211; Z
Susan, fast tabulos
Lust ohne Ende
heiß mit Zeit
heißer Vulkan
usw.
Ich würde sagen, nicht drauf achten. Meist steckt nichts hinter diesen Aussagen als „ruf vorher bei mir als bei einer anderen an.

15 Beiträge
• Seite 1 von 1