Die NOFI-Währung
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Die NOFI-Währung
... ist der Neuro. Das Symbol dafür:
Es gibt Neuros für das Erstellen neuer Themen, für das Beantworten und sogar für jedes einzelne Zeichen (außer Zitaten, das wäre ja noch schöner). Auch mit einer PN kann "verdient" werden. Eine Aufstellung wieviel für was wird es nicht geben, da ich dadran noch lange & heftig drehen werde. Wir fangen alle bei 0 an...
E.T.S.,
der gerade daran bastelt, wie wir die Neuros wieder möglichst effizient ausgeben können
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Es gibt Neuros für das Erstellen neuer Themen, für das Beantworten und sogar für jedes einzelne Zeichen (außer Zitaten, das wäre ja noch schöner). Auch mit einer PN kann "verdient" werden. Eine Aufstellung wieviel für was wird es nicht geben, da ich dadran noch lange & heftig drehen werde. Wir fangen alle bei 0 an...

E.T.S.,
der gerade daran bastelt, wie wir die Neuros wieder möglichst effizient ausgeben können

Coole Idee das mit den Neuros
Verdammt geile Idee das mit den Neuros... finde ich klasse
bulgari
bulgari

-
bulgari
-
Frisch
Wo ist der Sinn des Zweckes? Geht Quantität jetzt vor Qualität, wird Dummschwätzen belohnt oder sollte ich mir eine möglichst umfangreiche Signatur zulegen, damit ich mehr Neuros bekomme?
Damit wird Spamming gefördert, und vermutlich sollte ich jetzt noch einen Exkurs über die Natur des Menschen anfügen, um möglichst viele Neuros zu sammeln.
Damit wird Spamming gefördert, und vermutlich sollte ich jetzt noch einen Exkurs über die Natur des Menschen anfügen, um möglichst viele Neuros zu sammeln.
-
Gianni
Wirst Du schon sehen.Maulficker äußerte folgendes:Wo ist der Sinn des Zweckes?
Nein, nach wie vor nicht.Schwengelbengel äußerte folgendes:Geht Quantität jetzt vor Qualität
Langfristig sicherlich nicht. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.R. Guß äußerte folgendes:wird Dummschwätzen belohnt
Kannste machen. Die zählt aber nicht für die Neuros. Konntest Du Dir das nicht denken?Theo Rieh äußerte folgendes:oder sollte ich mir eine möglichst umfangreiche Signatur zulegen, damit ich mehr Neuros bekomme?
Werden wir ja sehen. Wenn es sich als sehr negativ rausstellt, wird eben alles wieder rückgängig gemacht. Solange schau einfach nicht...Grinsebacke äußerte folgendes:Damit wird Spamming gefördert

Hmmmmmmm ...
Bremsstreifen äußerte folgendes:Wirst Du schon sehen.
Wird Nordfick etwa jetzt kostenpflichtig ?
Re: Hmmmmmmm ...
Klar.Was guckst du äußerte folgendes:Wird Nordfick etwa jetzt kostenpflichtig ?
Das Beantworten dieser Frage kostet Dich 100000 Neuros.
Selber schuld, was fragst Du auch...
Heinz - jetzt voll in den Miesen.
wieder auf 0
ebends noch auf über 200, jetzt wieder auf 0 , meiner einer.
alles zurückgedreht
neues spiel, neues glück,
die vorhaut geht nicht mehr zurück.
tommysteele, gespannt wie das abgeht
alles zurückgedreht

neues spiel, neues glück,
die vorhaut geht nicht mehr zurück.
tommysteele, gespannt wie das abgeht

Neuros
Da hat es mich doch bewegt wieder aktiv mitzuwirken und ich hatte bereits über 400 Neuros gesammelt und jetzt wieder auf Null...
Das verstehe ich nicht und finde ich auch nicht gerade gut am Anfang.. Was geht denn nun hier ab..
merkwürdig, kann doch nicht wirklich wahr sein
bulgari
Das verstehe ich nicht und finde ich auch nicht gerade gut am Anfang.. Was geht denn nun hier ab..
bulgari

-
bulgari
Re: wieder auf 0
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:alles zurückgedreht
Jau... und für einige Sekunden glaubte ich einen Button zum Neuros Verschenken gesehen zu haben...

Ich denk mal, da hat jemand Urlaub und/oder Langeweile...

Vitus, dem auch hart erschriebene 150 Tacken wieder flöten gingen...

-
Vitus
Re: Neuros
Hallo
Streuner, belustigt.
Echt lustig das. Keiner weiß was es werden soll, keiner hat eine Ahnung wie die Dinger aussehen und wofür es wie viele gibt, aber übellaunig werden wenn die Dinger verschwinden.Bummsfallera äußerte folgendes:ich hatte bereits über 400 Neuros gesammelt und jetzt wieder auf Null...

Auf jeden! äußerte folgendes:Das verstehe ich nicht und finde ich auch nicht gerade gut am Anfang.. Was geht denn nun hier ab..
Och Kinners, nun habt doch mal ein wenig Geduld wenn es am Anfang mal ein büschen hakelig ist...
Auf jeden fall ein realistisches System, eben hatte ich noch xxx-
euros, jetzt hab ich keine mehr.
Das ist wie auf meinen Konten.
Bis jetzt ist hier doch noch keiner verarscht worden, daher sehe ich das recht gelassen und zudem erst einmal positiv.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das ist wie auf meinen Konten.

Bis jetzt ist hier doch noch keiner verarscht worden, daher sehe ich das recht gelassen und zudem erst einmal positiv.
Zitat:Thomas Alva Edison:
Ratlosigkeit und Unzufriedenheit sind die ersten Vorbedingungen des Fortschritts.
Leon

Erinnert mich an Hugo-Egon Balders "Tutti-Frutti"
Ich hatte auch nie begriffen, welche der Tussen (die ich immer nur mittelprächtig fand - jedenfalls weniger sexy als unsere realen Ost-Miezen
) nach welchen Kriterien wieviele Länderpunkte bekam...
freddyfrinton
der zu dem gehopse meistens nicht mal richtig wichsen konnte
Ich hatte auch nie begriffen, welche der Tussen (die ich immer nur mittelprächtig fand - jedenfalls weniger sexy als unsere realen Ost-Miezen

freddyfrinton
der zu dem gehopse meistens nicht mal richtig wichsen konnte

-
freddyfrinton
37 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3