Helden und ihre Einzeiler
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Lachsversenker äußerte folgendes:Sauber.
In letzter Zeit melden sich hier die absoluten Helden an. Spammen mit nichtsagenden Themen und Themen das Forum zu. Immer Ein- oder Zweizeiler. Da ist vielleicht die langerwartete Attacke Kanake?
Immer nach dem gleichen Schema:
5 Kurzpostings, um die Suchen-Funktion nutzen zu können und so lang es geht Daten abschöpfen.
Ich denke es ist weniger eine Attacke, sondern wirklich reine Informationsbeschaffung, da in den meisten Foren momentan Info-Flaute herrscht.
Strike

-
Strike
Was guckst du äußerte folgendes:Immer nach dem gleichen Schema:
5 Kurzpostings, um die Suchen-Funktion nutzen zu können und so lang es geht Daten abschöpfen.
Ich denke es ist weniger eine Attacke, sondern wirklich reine Informationsbeschaffung, da in den meisten Foren momentan Info-Flaute herrscht.
Strike
Stimmt... und ich war am überlegen was diese scheiss Kurztexte immer sollten "war in xx und sie ist empfehlenswert"

Wie wäre es wenn der neue User, der ja VOR dem Zugang zum Forum die FAQ lesen darf, seinen Bericht verfassen muss und wird erst danach freigeschaltet - so dass er sich also mindestens einmal richtig ins Zeug legen muss?
Zweite Möglichkeit: Bewerbungsforum

Maulficker äußerte folgendes:Naja, wenn es denn ausschließlich um die Beschaffung von Informationen gehen sollte, dann ist das Vorgehen aber reichlich idiotisch gestaltet worden.
Moin Ole,
aber sonst würde es keinen Sinn machen, genau 5 mal Shit zu posten.
Ich habe vor kurzem so einem Amokläufer den 5. Bericht gelöscht, der hat sofort einen nachgelegt, um wieder auf 5 zu kommen.
Der war danach über 1,5 h online.
Strike

-
Strike
Rohrverleger äußerte folgendes:Moin Ole,
aber sonst würde es keinen Sinn machen, genau 5 mal Shit zu posten.
Ich habe vor kurzem so einem Amokläufer den 5. Bericht gelöscht, der hat sofort einen nachgelegt, um wieder auf 5 zu kommen.
Der war danach über 1,5 h online.
Strike
Und wenn die Suchfunktion erst nach dem ersten Bericht (+ 5 Postings) freigeschaltet wird?

Verhindert zwar nicht die Infobeschaffung, macht es aber unkomfortabler.
LSL
Im S-H Forum haben wir jetzt scheinbar auch so'n Vogel- dreimal Müll gepostet

-
LSL
"Zombie-Fake-Berichte"
Ich glaub, wirklich was tun kannste nicht gegen die Berichtekopierer. Wer sich nicht zu dumm anstellt, wird nie auffallen. Die letzten Deppen waren da nur Menschenmüll, die ROmäßig was zu wixen suchten.
BTW: ich weis nicht warum, aber mir juckts im rechten Ei, dass der Scheisshausdepp
mit den Doppelnix MAN und SILVERSURFER u.a. beim Jako unterwegs ist
Im übrigen hab ich bei den Scheisshäuslern recht viele Berichte im HH-Bereich (Wohnung/Massagen) entdeckt, die gut hier abgeschrieben worden sein kö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
BTW: ich weis nicht warum, aber mir juckts im rechten Ei, dass der Scheisshausdepp

Im übrigen hab ich bei den Scheisshäuslern recht viele Berichte im HH-Bereich (Wohnung/Massagen) entdeckt, die gut hier abgeschrieben worden sein kö...

-
Klimbim
Mich hat neulich im Chat auch ein aus dem Brett und von
wohlbekannter "Kollege" gelöchert, wen ich denn noch auf meiner To-Fuck-Liste hätte. Auf meine Gegenfrage war dann Schweigen im Walde bzw. Laberei zu Frauen, die es schon lange nicht mehr gibt. Derzeitiger Stand: 1 Bericht, der auch im Brett zu finden ist, und 4 sonstige Beiträge.
So long,
der Doc
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So long,
der Doc

-
Doctordick
Re: "Zombie-Fake-Berichte"
Klistierkellner äußerte folgendes:BTW: ich weis nicht warum, aber mir juckts im rechten Ei, dass der Scheisshausdepp der Scheißhaus-Depp mit den Doppelnix MAN und SILVERSURFER u.a. beim Jako unterwegs ist![]()
Der Scheißhausdepp so wie du ihn nennst ist jetzt Hier!
Silversurfer
-
Silversurfer
Herr Forragend äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:BTW: ich weis nicht warum, aber mir juckts im rechten Ei, dass der Scheisshausdepp der Scheißhaus-Depp mit den Doppelnix MAN und SILVERSURFER u.a. beim Jako unterwegs ist![]()
Der Scheißhausdepp so wie du ihn nennst ist jetzt Hier!
Silversurfer
Wir nehmen hier jeden, der sich an die Regeln hält.

-
Jogi
Hallo
Regeln gibt es in jedem Board und sie sind da um eingehalten zu werden sei es hier oder in einem anderen Board.
Was ich damit meinte was hat Silversurfer mit man oder sonst jemandem zutun.
Ich möchte nicht das man mich als Scheißhausdepp bezeichnet nur weil ich dort schreibe!
Silversurfer
Regeln gibt es in jedem Board und sie sind da um eingehalten zu werden sei es hier oder in einem anderen Board.
Was ich damit meinte was hat Silversurfer mit man oder sonst jemandem zutun.
Ich möchte nicht das man mich als Scheißhausdepp bezeichnet nur weil ich dort schreibe!
Silversurfer
-
Silversurfer
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ich möchte nicht das man mich als Scheißhausdepp bezeichnet nur weil ich dort schreibe!
"Scheißhausdepp" ist keine Sammelbezeichnung, sondern eine bestimmte Person, auch als rosa Elefant bekannt. Wenn Du es nicht bist, dann fühl Dich nicht angesprochen.
edit: In gewisser Weise dann doch eine Sammelbezeichnung, wenn man die Anzahl seiner Nicks bedenkt, und daß er bisweilen Selbstgespräche führt.
-
Gianni
Schwengelbengel äußerte folgendes:wenn man die Anzahl seiner Nicks bedenkt, und daß er bisweilen Selbstgespräche führt.
Jedenfalls ist das der Typ, der das ehemals beste Hurenforum der Welt auf dem Gewissen hat. Weil ihm als Typ, der in der realen Welt keine Freunde findet und nichts zu sagen hat (außer in seinem Beruf vielleicht, so wie der Typ in Jurassic Park), die virtuelle Macht, die er im Forum bekommen hat, zu Kopf gestiegen ist. Da hat er die User wegrationalisiert. Machen eh nur Ärger. Und nun ist er eine Art Lehrer ohne Schüler oder Ar...

-
Jogi
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2