Wie sind Eure Erfahrungen mit Kondomen und Öl bei Massage?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie sind Eure Erfahrungen mit Kondomen und Öl bei Massage?
Hi,
ich wollte gerne mal eine Nutte in Offenbach in einem Massagesalon besuchen, die auch Sex anbietet, allerding vertragen sich Öl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich wollte gerne mal eine Nutte in Offenbach in einem Massagesalon besuchen, die auch Sex anbietet, allerding vertragen sich Öl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich würde an deiner Stelle die Kondome lieber selber mitbringen. Ich denke, dass die einfach die billigen Kondome benutzen, ...
Meiner Ansicht nach sollte das Hauptaugenmerk auf das Massageöl gelegt werden. Es gibt kondomfreundliche Massageöle (auf Wunsch geruchsneutral, damit LAG keine dummen Fragen stellt ), die entsprechend versierte Ladies auch vorrätig haben, dann kein Problem .
Ansonsten sollte, wenn der Schwanz mit Massage- oder...
Ansonsten sollte, wenn der Schwanz mit Massage- oder...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1