Hat jemand Erfahrungen mit GB Media gesammelt?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hat jemand Erfahrungen mit GB Media gesammelt?
Hallo Leute,
hat jemand bereits Erfahrungen mit GB Media Link und deren Veranstalt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hat jemand bereits Erfahrungen mit GB Media Link und deren Veranstalt...

Vor längerer Zeit in Stuhr. Ging so.
Die Events sind deutlich seltener geworden. Ich werde es wohl im nächsten Jahr noch einm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Events sind deutlich seltener geworden. Ich werde es wohl im nächsten Jahr noch einm...

Dein Beitrag aus 2015 liest sich ja erstmal eher durchwachsen, was sicherlich auf die spärliche Besetzung vor Or...

Ich habe keine Ahnung, was die mit dem Ausweis wollten. Das Detail hatte ich komplett vergess...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Aus welchem Grund wollten die denn damals deinen Auswei...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Negerschweiß äußerte folgendes:Aus welchem Grund wollten die denn damals deinen Ausweis kopieren?
Ist das nicht Voraussetzung wenn gefilmt wird?
Genau das ist der Grund dafür. Weil sie dich auch...

-
Heinz
Maulpisser äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Aus welchem Grund wollten die denn damals deinen Ausweis kopieren?
Ist das nicht Voraussetzung wenn gefilmt wird?
Genau das ist der Grund dafür. Weil sie dich auch einen Schauspielervertrag eine "Freigaberklärung"...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1