Die Grünen/Bündnis 90 mit absoluter Mehrheit?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Grünen/Bündnis 90 mit absoluter Mehrheit?
Tag Kameraden,
mich würde interessieren, was Ihr davon haltet, wenn die "Grünen/Bündnis 90" bei einer Neuwahl im Herbst diesen Jahres (wenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mich würde interessieren, was Ihr davon haltet, wenn die "Grünen/Bündnis 90" bei einer Neuwahl im Herbst diesen Jahres (wenn...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
Jeder hat doch in seinem Bekanntenkreis solche typischen Wähler der Grünen. Meistens etwas mehr Kohle, stehen meistens bei ihrer Alten unter dem Pantoffel, sind so irre liberal und hilfsbereit, allerdings nur wenn sie selber nicht betroffen sind, sind tatsächlich der Meinung dass die Welt morgen unter geht, weil die glauben was die Medien in Deutschland schwätzen oder das Orakel aus Schweden absonde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:was Ihr davon haltet,
Armes D...
Deshalb werden SPD und CDU/CSU auch versuchen die GroKo möglichst lange am Leben zu erhalten. Was aber wirklich schwer vorstellbar ist. Laut meinen Infos kann und wi...
Schlimmer wäre, dass die daran arbeiten würde...
-
Exverlobter
Anal-Sven äußerte folgendes:Jeder hat doch in seinem Bekanntenkreis solche typischen Wähler der Grünen. Meistens etwas mehr Kohle, stehen meistens bei ihrer Alten unter dem Pantoffel, sind so irre liberal und hilfsbereit
Schön definiert.
![Lachen :La:](./images/smilies/Lachen.gif)
Darmspiegler äußerte folgendes:Ich bin der Meinung, Sodom und Gomorrha wären ein Kindergeburtstag zudem was dann über Deutschland herein brechen würde!
Ich sehe das ähnlich. Die Frage für den geneigten Ficker ist aber auch: Welche Partei ist eigentlich speziell aus Sicht des Hurenbocks am ehesten auf unserer Seite. Es war nicht hier, aber irgendwo wurde die Frage ...
Bündnis 90/Die Grünen ist eigentlich gar keine soooo liberale Partei, wie viele meinen. Die würden zu viele...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:liberal und hilfsbereit, allerdings nur wenn sie selber nicht betroffen sind, sind tatsächlich der Meinung dass die Welt morgen unter geht, weil die glauben was die Medien in Deutschland schwätzen oder das Orakel aus Schweden absondert...
Umweltschutz kann man argumentativ begegnen. Hier geht es um nicht mehr und nicht weniger als ...
![Bild](https://i.postimg.cc/4dkGNkt7/Nofi.jpg)
Moin.
Ich gucke mir öfters die Windows Wetter App an und es gibt immer einen Bereich, wo die tiefste und die höchste Temperatur an diesem Tag angezeigt wird. Wenn ich den Aufzeichnungen Glauben schenke,...
Zitat:Unsere Kinder werden sterben, nur weil wir Auto fahren!![]()
Heißester Sommer seit 1482 vor Christus!![]()
Morgen geht die Welt unter!![]()
Boah ist das warm!![]()
usw.
Alles blödsinne Panikmache für tumbe Deppen. Dabei gibt es für den akuellen Zustand einen Namen. Man nennt es "Sommer"....
Am Ende des Tages ist doch sowieso alles egal. Was wichtig ist im Politikerleben bekommt man gerade mit. In Deutschland miese Arbeit als Ministerin... aber...
Seit 14 Jahren ist die Tante Ministerin, im Grunde hat sie nirgends etwas umgerissen, aber hey, dass spielt doch auch ...
Seit 14 Jahren ist die Tante Ministerin, im Grunde hat sie nirgends etwas umgerissen, aber hey, dass spielt doch auch ...
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Am Ende des Tages ist doch sowieso alles egal. Was wichtig ist im Politikerleben bekommt man gerade mit. In Deutschland miese Arbeit als Ministerin... aber...
Wenn man es sich als Partei mit der eigenen Lobby (Automobilindu...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1