Nicht ganz aktuelle Bilder hier erwünscht?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nicht ganz aktuelle Bilder hier erwünscht?
Hallo zusammen,
ich hab nur eine kurze Frage, und da ich nicht genau weiß, wo ich sie am besten platziere, mache ich das einfach hier. Ich hoffe, das ist ok.
Ich habe früher oft Fotos von Damen gemacht (inzwischen eher selten). Sind auch Fotos interessant, wenn die Damen nicht mehr aktiv sind? Bzw. wenn es Fotos von noch aktiven Damen sind, die aber teilweise schon älter sind?
Falls ja, würde ich diese bei Gelegenheit mal zur Verfügung stellen oder hochladen.
Viele Grüße
ich hab nur eine kurze Frage, und da ich nicht genau weiß, wo ich sie am besten platziere, mache ich das einfach hier. Ich hoffe, das ist ok.
Ich habe früher oft Fotos von Damen gemacht (inzwischen eher selten). Sind auch Fotos interessant, wenn die Damen nicht mehr aktiv sind? Bzw. wenn es Fotos von noch aktiven Damen sind, die aber teilweise schon älter sind?
Falls ja, würde ich diese bei Gelegenheit mal zur Verfügung stellen oder hochladen.
Viele Grüße
-
Icumali
Gute Idee.
Es gibt zwei Optionen:
Ach ja, noch etwas: das Gesicht der Nutte muß gut erkennbar sein,...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

- Benutze dafür einen Freehoster, erstelle im passenden Regionalforum ein neues Thema und knall die Bilder dort rein.
- Oder - wenn Du nicht möchtest, daß sie jeder sehen kann - sende Sie per E-Mail an einen der Funktionäre. Der macht das dann für Dich. Du kannst die Bilder dann aber selber erstmal nicht sehen, da Du ja noch keine Bildrechte hast. Manche NOFIs handhaben das genau so, es macht ja auch durchaus Sinn.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1