Einer Stammnutte zu Weihnachten helfen?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Einer Stammnutte zu Weihnachten helfen?
Grüße euch.
Mal eine interessante Frage in den Raum geworfen.
Ich habe hier in Österreich die eine oder andere Nutte am Start. Also regelmäßige Besuche. Jetzt hat mich eine gefragt, ob ich nicht bereit währe für 2,5 std am 23 ten mehr zu zahlen als den üblichen Preis.Sie sagte das ihre Geschäfte zur Zeit sehr schlecht laufen und Hilfe benötige.
Hatte mit ihr (vorher)schon einen Termin gesetzt, da ich über Weihnachten und Neujahr im Ausland sein werde.
Würdet ihr mehr zahlen und ihr in dem Sinne helfen?
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mal eine interessante Frage in den Raum geworfen.
Ich habe hier in Österreich die eine oder andere Nutte am Start. Also regelmäßige Besuche. Jetzt hat mich eine gefragt, ob ich nicht bereit währe für 2,5 std am 23 ten mehr zu zahlen als den üblichen Preis.Sie sagte das ihre Geschäfte zur Zeit sehr schlecht laufen und Hilfe benötige.
Hatte mit ihr (vorher)schon einen Termin gesetzt, da ich über Weihnachten und Neujahr im Ausland sein werde.
Würdet ihr mehr zahlen und ihr in dem Sinne helfen?

-
Montagelust
Ich würde hoffentlich nicht weich werden. Angel statt Fisch. Ich würde ihr meine Dienstleistung anbieten. Ich könnte ihr beibringen mit Geld umzugehen, ein Haushaltsbuch zu führen, usw. Wenn sie das ablehnt ... 
Falls das keine Option für dich ist, hier noch eine Entscheidungshilfe:
Wenn du mehr bezahlst,

Falls das keine Option für dich ist, hier noch eine Entscheidungshilfe:
Wenn du mehr bezahlst,
- - hast du weniger Geld für andere Dinge;
- riskierst du das blöde Gefühl, ausgenutzt oder verarscht worden zu sein.
- - riskierst du das schlechte Gewissen, einer bedürftigen Perso...

Grundsätzlich nicht ohne entsprechende Leistung. Geh zwei- oder dreimal hin, dann hat sie die Kohle auch im Sack. Ist doch fraglich, warum die Geschäfte bei ihr ausgerechnet in einer Zeit schlecht laufen, in der sie eigentlich gut laufen. Tendenziell stöhnen (auch) die Nutten im Januar, wenn das Weihnachtsgeld ausgegeben ist und die Rechnungen des neuen Jahres zu begleichen sind.
Eine Ausnahme für die temporäre Tariferhöhung gäbe es vielleicht. Du schreibst nicht, um welche Beträge es geht und ob der "übliche...
Eine Ausnahme für die temporäre Tariferhöhung gäbe es vielleicht. Du schreibst nicht, um welche Beträge es geht und ob der "übliche...

Ich würde mich niemals darauf einlassen. Wenn die Geschäfte wirklich so schlecht laufen würden, dann würde sie dir einen besseren Stundenpreis machen und nicht anders rum. Die will wahrscheinlich nur mehr Geld machen und weniger dafür tun, damit sie mehr Drogen zu sich nehmen kann. Außerdem sollten zur Weihnachtszeit die Geschäfte besonders gut laufen, weil viele Freier dann ihr Weihnachtsgeld verficken.
Indem Du Stammkunde bist, hilfst Du ihr schon weit mehr, als ca. 90% ihrer anderen Kunden. Das sollte doch genug der guten Tat sein. Stell Dir als Vergleich mal vor, eine entsprechende Bitte käme von einer Autowerkstatt, einem Bäcker oder stell Dir vor, diverse Konsumartikel in großen Läden würden zu Weihnachten nicht etwa billiger werden, sondern teurer...
Wenn es Dich reizt, kannst Du ihr ja anbieten, dass Du mehr zahlst, wenn sie Dich Kuschelsex ranlässt oder schluckt oder NS-Spiele macht oder beim Wichsen den ...
Wenn es Dich reizt, kannst Du ihr ja anbieten, dass Du mehr zahlst, wenn sie Dich Kuschelsex ranlässt oder schluckt oder NS-Spiele macht oder beim Wichsen den ...

-
Warsteiner
Merkwürdig
Ich habe auch eine Stammhure. Ich gehe da regelmäßig hin, weil ich weiß, dass beim Ficken mit ihr regelmäßig der Funke überspringt, ohne Regieanweisungen, ohne Rumgezether, ohne Abzocke. Wir daten uns und der Rest ergibt sich; wie mit der eigenen Freundin - einziger Unterschied: Sie wird dafür bezahlt. Wichtig dabei ist das Vertrauensverhältnis. Ich weiß, ich werde nicht enttäuscht, nicht beklaut, nicht abgezockt, verbrenne kein Geld. Sie weiß, dass sie sicher ihre Kohle bekommt, ihr nichts angetan wird, auch sie mal ein wenig Spaß in ihrem Job hat. Dieses Vertrauensverhältnis wissen wir beide sehr zu schätzen. Bei uns drückt sich diese Wertschätzung nicht darin aus, dass irgendwer "mehr" verlangt, ich Zeit oder sie Geld, sondern dass wir "geben". Ihre Stunden haben oft deutlich mehr als 60min...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:K-Nacke äußerte folgendes:Gibt´s hier noch die Auflösung, ob sich weihnachtliche Mildtätigkeit durchgesetzt hat oder doch umfangreicher entgeltiche Leistung eingefordert wurde und wie die Nutte reagiert hat?
Die Antwort gibt es meinerseits als Bericht bis zum Wochenende
Welches Wochenende meintest Du denn?

-
Warsteiner
Bitte um Entschuldigung. Ganz kurze Auflösung. Hatte mich dafür Entschieden. Ich gab der Stammnutte (wird diese Woche vorgestellt) 700€ für 5 Stunden. Im nachhinein hat es sich gelohnt für mich ihr auszuhelfen. Aber das könnt ihr dann nachvollziehen wenn Bericht folgt von meinem letzten Treffen mit ihr.
-
Montagelust
15 Beiträge
• Seite 1 von 1