Ist die Berichtsfrist von 90 Tagen noch angemessen?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ist die Berichtsfrist von 90 Tagen noch angemessen?
Moin NOFIs,
einer der Stützpfeiler dieses Boards ist die Berichtsfrist. Sie trennt diejenigen, die hier ernsthaft mitmachen wollen vom RO-Abschaum. Manche kritisieren das Vorhandensein einer Berichtsfrist, da es angeblich Fake-Berichte produziert. Das stimmt jedoch nicht. Egal ob Berichtsfrist oder nicht: Fake-Berichte gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das wissen alle, die schon seit ca. 20 Jahren in diversen Nutten-Boards unterwegs sind. Die NOFI-Funktionäre versuchen natürlich, Fake-Berichte zu erkennen und fernzuhalten. Aber bekanntlich ist nichts hundertprozentig, daher gibt es sowas leider auch hier.
Der Sinn einer Berichtsfrist liegt darin, auch den Faker-Abschaum zu zwingen hier mitzumachen, notfalls eben mit Fake-Berichten. Aber sie werden gezwungen und nur das zählt.
Das war jetzt die thematische Einleitung und soll nicht Gegenstand dieser Diskussion sein. Ich habe dieses Thema aus einem anderen Grund eröffnet und muß erneut ein wenig ausholen:
Bis ca. 2007...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
einer der Stützpfeiler dieses Boards ist die Berichtsfrist. Sie trennt diejenigen, die hier ernsthaft mitmachen wollen vom RO-Abschaum. Manche kritisieren das Vorhandensein einer Berichtsfrist, da es angeblich Fake-Berichte produziert. Das stimmt jedoch nicht. Egal ob Berichtsfrist oder nicht: Fake-Berichte gab es schon immer und wird es auch immer geben. Das wissen alle, die schon seit ca. 20 Jahren in diversen Nutten-Boards unterwegs sind. Die NOFI-Funktionäre versuchen natürlich, Fake-Berichte zu erkennen und fernzuhalten. Aber bekanntlich ist nichts hundertprozentig, daher gibt es sowas leider auch hier.
Der Sinn einer Berichtsfrist liegt darin, auch den Faker-Abschaum zu zwingen hier mitzumachen, notfalls eben mit Fake-Berichten. Aber sie werden gezwungen und nur das zählt.
Das war jetzt die thematische Einleitung und soll nicht Gegenstand dieser Diskussion sein. Ich habe dieses Thema aus einem anderen Grund eröffnet und muß erneut ein wenig ausholen:
Bis ca. 2007...

Meiner Meinung nach kann die Frist bei 90 Tagen bleiben. Ich kann natürlich nur für mch sprechen, aber mindestens alle drei Monate erlebe ich für meinen bescheidenen Geschmack etwas erwähnenswertes für dieses Forum. Und wenn ich nach drei Monaten eine mir bereits bekannte Nutte nachteste, um zu berichten ob sie von Konfektion 36 auf 40 mutiert ist, oder ihr restlicher Service sich verschlechtert hat (oder das Gegenteil), dann ist dies für mich ein Bericht.
Ganz abgeschaffen sollte die Frist niemals. Macht sie die...
Ganz abgeschaffen sollte die Frist niemals. Macht sie die...

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich ja bereits an der einen oder anderen Stelle kundgetan. Mit einer Verlängerung würden wir hier noch mehr Abschaum anlocken
. Ich würde die Frist eher auf 30 Tage verkürzen
.
Die Kollegen, mit denen ich regelmäßig unterwegs bin, haben pro Woche mindestens ein, eher zwei Ferkel auf dem Schwanz und senden das ganze dann dank dem Kollegen WhatsApp
auch noch fast live per Video in die Welt
. Geht alles
. Aber bevor jetzt das Geschrei losgeht
, lassen wir doch einfach alles, wie es ist.
Bloodhound,
der findet, dass persönlicher ...

Die Kollegen, mit denen ich regelmäßig unterwegs bin, haben pro Woche mindestens ein, eher zwei Ferkel auf dem Schwanz und senden das ganze dann dank dem Kollegen WhatsApp

Bloodhound,
der findet, dass persönlicher ...

90 Tage sind ca. drei Monate. Ein Jahr hat vier mal drei Monate = vier Pflichtberichte pro Jahr. Das halte ich für eine vernünftige Untergrenze. Was sollen uns Boardmitglieder bringen, die mit weniger als vier Berichten am Boardleben teilnehmen?
90 Tage ist ein Zeitfenster, das vermutlich auch weniger aktive Nuttenficker einhalten können, ohne Fakeberichte verfassen zu müssen. Insofern scheint mir die Frist als durchaus angemessen.

90 Tage ist ein Zeitfenster, das vermutlich auch weniger aktive Nuttenficker einhalten können, ohne Fakeberichte verfassen zu müssen. Insofern scheint mir die Frist als durchaus angemessen.

So, nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe, bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
1. Ich persönlich ficke auf jeden Fall deutlich häufiger als alle 90 Tage einen Nutte und jeder ernsthafte Nuttenficker wird das wohl so tun.
2. Das sind natürlich nicht immer neue Nutten, das wäre in der Tat dann, bei der derzeitigen Situation, etwas schwieriger.
3. Vier Berichte pro Jahr sollten jeden ernsthaften Ficker möglich sein.
4. Ich hätte kein Problem mit einer leichten Verlängerung der Berichtspflicht, sehe aber auch keine unmittelbare Notwendigkeit. Wenn der Zeitraum zu lang ist...
1. Ich persönlich ficke auf jeden Fall deutlich häufiger als alle 90 Tage einen Nutte und jeder ernsthafte Nuttenficker wird das wohl so tun.
2. Das sind natürlich nicht immer neue Nutten, das wäre in der Tat dann, bei der derzeitigen Situation, etwas schwieriger.
3. Vier Berichte pro Jahr sollten jeden ernsthaften Ficker möglich sein.
4. Ich hätte kein Problem mit einer leichten Verlängerung der Berichtspflicht, sehe aber auch keine unmittelbare Notwendigkeit. Wenn der Zeitraum zu lang ist...

So wie es zur Zeit ist finde ich persönlich es sehr gut. Allerdings hätte ich noch eine andere Idee, man könnte ja noch die Kategorie Kurzberichte einführen, wo man keine langen Sätze schreiben muss, sondern nur eine Art Bewertungsgenerator ausfüllt. Beschreibung und Performance der Nutte nur durch ankreuzen, bzw. als Schulnote. Zwei von diesen Kurzberichten sollten dann einen normalen Fickbericht entsprechen. Mir ist es schon mal so ergangen, das ich einige Fickberichte nicht geschrieben habe, weil ich einfach mal...

Die Berichtspflicht von 90 Tagen oder mehr halte ich persönlich für Schwachsinn.
Ich bin für folgendes:
1. Berichtspflicht für User die länger als 12 Monate dabei sind alle 60 Tage.
2. Berichtspflicht für User die unter 12 Monate dabei sind alle 30 Tage.
Wer das hier wirklich will kann diese Regel ganz locker einhalten.

Ich bin für folgendes:
1. Berichtspflicht für User die länger als 12 Monate dabei sind alle 60 Tage.
2. Berichtspflicht für User die unter 12 Monate dabei sind alle 30 Tage.
Wer das hier wirklich will kann diese Regel ganz locker einhalten.

90 Tage sind schon eine lange Zeit, in der es dem ernsthaften Nuttenficker doch möglich sein sollte, was zu reißen und auch die Zeit zu finden, das aufzuschreiben. Ich fand eigentlich die 2-Monats-Regelung besser, aber ok, 3 Monate geht auch noch, aber bitte nicht noch länger. Dann haben wir mehr RO-Abschaum, der nur Infos abgreift, aber selbst nichts beiträgt. Also Typen, die etwas parasitär auf Kosten anderer leben. Brauchen wir die? Ich glaube nicht.

Moin.
Ich persoenliche sehe es wie die meisten NOFIs hier. 90 Tage sind das absolute Maximum. Die Idee von Chimera finde ich ebenfalls interessant, dass man quasi Usern, die schon deutlich laenger dabei sind, offiziell einen anderen Status einraeumt. Nur mal so in die Runde, was nuetzt der Forengemeinschaft ein User, der alle 3 Monate, also im Jahr, hier 4 Berichte absondert und sonst nix? Der verhaelt sich zwar regel konform, aber er bringt nichts ein, er bringt keinen Mehrwert, aber er profitiert enorm.
Ich persoenliche sehe es wie die meisten NOFIs hier. 90 Tage sind das absolute Maximum. Die Idee von Chimera finde ich ebenfalls interessant, dass man quasi Usern, die schon deutlich laenger dabei sind, offiziell einen anderen Status einraeumt. Nur mal so in die Runde, was nuetzt der Forengemeinschaft ein User, der alle 3 Monate, also im Jahr, hier 4 Berichte absondert und sonst nix? Der verhaelt sich zwar regel konform, aber er bringt nichts ein, er bringt keinen Mehrwert, aber er profitiert enorm.
Erst lesen, dann schreiben. Spart viel Arbeit
.
Was mir zu diesem Thema durch den Kopf ging hat der Kollege BLASEBALG im Prinzip schon geschrieben
. Eine Regelung, die es ermöglicht mit zwei Berichten ein halbes Jahr abzudecken ohne im 90-Tage Rhythmus festzuhängen erschien mir auch reizvoll, aber: Ist es wirklich nötig mit einem mehr oder weniger komplizierten Algorithmus festzulegen, wer seiner Berichtspflicht nachkommt oder nicht? Ich denke nein. Ich habe mich auch schon mal geärgert, daß der (durchaus zumutbare) Zeitraum sich dem Ende näherte, ohne daß etwas aus m...

Was mir zu diesem Thema durch den Kopf ging hat der Kollege BLASEBALG im Prinzip schon geschrieben

-
Hornblower
Ich denke auch das die Obergrenze von 90 Tagen schon sehr wohlwollend ist. Wer hier ernsthaft mitmachen will, dem ist es locker(!) möglich in einem Vierteljahr einen Bericht zu schreiben. Es sollte meiner Meinung nach allerdings darauf geachtet werden, daß dann nicht in 4x 90 Tagen immer über die selbe Tante berichtet wird, nur um bei NOFI verweilen zu dürfen
.
So long

So long
Also einen Fickbericht in 90 Tagen zu verfassen, sollte nun wirklich kein Problem sein. Auch wenn die Laufhäuser nicht mehr komplett belegt sind und die Fluktuation auf dem Straßenstrich nachgelassen hat, sieht man immer wieder mal neue Gesichter und Wohnungsnutten gibt es ja auch noch genug.
Es gibt da ja eh unterschiedliche Typen die sich hier anmelden.
- die einen schauen einmal rein und dann nicht mehr
- andere schauen hier regelmäßig rein und lassen ihren Account mit der Berichtpflicht auslaufen, evtl. reagieren sie noch einmal auf die Erinnerungs-PN eines Funkionärs und danach ist aber Schluss
- andere schauen regelmäßig rein, schreiben fristgerecht immer nur einen Fickbericht und eliminieren sich kurz über lang dann doch
- und die wenigsten bleiben am Start, das aber mit regelmäßigen Fickberichten
Die Idee mit der 30 Tagesfrist von Chimera finde ich ganz interessant, aber ich wäre dafür es bei ...
Es gibt da ja eh unterschiedliche Typen die sich hier anmelden.
- die einen schauen einmal rein und dann nicht mehr
- andere schauen hier regelmäßig rein und lassen ihren Account mit der Berichtpflicht auslaufen, evtl. reagieren sie noch einmal auf die Erinnerungs-PN eines Funkionärs und danach ist aber Schluss
- andere schauen regelmäßig rein, schreiben fristgerecht immer nur einen Fickbericht und eliminieren sich kurz über lang dann doch
- und die wenigsten bleiben am Start, das aber mit regelmäßigen Fickberichten
Die Idee mit der 30 Tagesfrist von Chimera finde ich ganz interessant, aber ich wäre dafür es bei ...

Interessante Frage. Ich bin erst seit zwei Jahren bei der Nuttenfickerei dabei. Schon jetzt langweilt es mich. Jeder hat so seine Vorlieben und deswegen finde ich Massagen geil und noch geiler die Massierende am Ende zu ficken oder mit Geld zum ficken zu bringen
Selbst diese Zeiten sind mangels Angebot vorbei aber vielleicht kommen sie ja wieder.
Ganz ehrlich, Fackberiche schreibe ich nicht aber ich bin schon losgewesen um irgendwas zu ficken damit ich die 90 Tage einhalte. Vielleicht ne Saisonsache oder das A...

Ganz ehrlich, Fackberiche schreibe ich nicht aber ich bin schon losgewesen um irgendwas zu ficken damit ich die 90 Tage einhalte. Vielleicht ne Saisonsache oder das A...

Bei mir schwankt die Nuttenfickerei - habe es mal geschafft innerhalb einer Woche fünf Nutten zu ficken, aber auch in fünf Wochen nur eine. Hinzu kommt dass ich einige Nutten geknattert habe die wieder verschwunden sind und eine Kontaktaufnahme durch andere überhaupt nicht möglich wäre. Im Sommer hatte ich zwei Jungnutten aufm Dödel, schneller Dreier am Abend outdoor. Das Profil bei markt.de ist verschwunden und eine Handynummer gibt es nicht...bringt also auch ein Bericht nicht viel.
Nachtrag: eine Pflicht sollte bestehen bleiben, die jetz...
Nachtrag: eine Pflicht sollte bestehen bleiben, die jetz...

27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2