Wie kopiert man Bilder von sexnord?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie kopiert man Bilder von sexnord?
Moin Freunde der käuflichen Kopulation,
sexnord.net hat anscheinend seine Sperrmechanismen erweitert, damit keine Bilder von dort mehr "geliehen" werden können. Ich stelle die Frage, wie man an die Fotos trotzdem rankommt, einmal hier im Bereich, damit von kundigen Antworten möglichst viele profitieren.
Gruß
sexnord.net hat anscheinend seine Sperrmechanismen erweitert, damit keine Bilder von dort mehr "geliehen" werden können. Ich stelle die Frage, wie man an die Fotos trotzdem rankommt, einmal hier im Bereich, damit von kundigen Antworten möglichst viele profitieren.
Gruß

-
Warsteiner
Versteh die Frage nicht ... Seite bei SN aufrufen, auf die Bilderseite wechseln, alle durchscrollen (sonst hast du im folgenden Schritt nur die bisher angeschauten Bilder), rechte Maustaste oder Menü aufrufen "Seite speichern unter...", abspeichern, Datei Explorer öffnen, zum Speicherort navigieren und im Unterordner sind alle Bilder vorhanden.
Das funktioniert seit langer Zeit so und auch vor drei Minuten noch - egal ob z.B. mit Chrome oder Firefox
Das funktioniert seit langer Zeit so und auch vor drei Minuten noch - egal ob z.B. mit Chrome oder Firefox
Stimmt...
Richtig, genauso funktioniert es.
Es gibt noch weitere (einfache) Möglichkeiten, z. B. das Addon Imagegrabber oder im Firefox über STRG+I die Seiteninformationen aufrufen und auf "Medien" klicken, dann werden die Bilder bei aktivierter Vorschau dargestellt. So kommt ma übrigens auch ohne großen Aufwand an die Ü18-Fotos von MH.com
Ord
Es gibt noch weitere (einfache) Möglichkeiten, z. B. das Addon Imagegrabber oder im Firefox über STRG+I die Seiteninformationen aufrufen und auf "Medien" klicken, dann werden die Bilder bei aktivierter Vorschau dargestellt. So kommt ma übrigens auch ohne großen Aufwand an die Ü18-Fotos von MH.com

Ord
Re: Stimmt...
Sir Lunchalot äußerte folgendes: oder im Firefox über STRG+I die Seiteninformationen aufrufen und auf "Medien" klicken, dann werden die Bilder bei aktivierter Vorschau dargestellt.
dauert zu lange und bei mehreren Bilden viel zu umständlich
Zitat:dauert zu lange und bei mehreren Bilden viel zu umständlich
...stimmt natürlich, ist aber bei mh.com ein gangbarer Weg um an die Ü18-Bilder zu kommen, da hier die rechte Maustaste nicht zugelassen ist. Bei Sexnord ist die rechte Maustaste aktiviert und das speichern der komplette Seite sicher der bessere Weg.
Ord
Theo Rieh äußerte folgendes:Ich speicher weiterhin die komplette Seite ab. Warum? Weil ich dann ein eigenes Archiv habe![]()
Ja, ganz im Ernst, was Du so alles in Deiner Schatzkiste hast, das ist immer wieder aufs Neue echt erstaunlich!

-
Warsteiner
11 Beiträge
• Seite 1 von 1