NOFI-Identitäten gefährdet!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
NOFI-Identitäten gefährdet!
ACHTUNG!
ich wurde gestern Abend von dem Administrator meines Firmennetzwerkes darüber in Kenntnis gesetzt, dass Ermittlungen bezüglich meiner Aktivitäten auf einem firmeneigenen Tablet-PC durchgeführt wurden. Seit einiger Zeit sei bekannt, dass ich Funktionär bei NOFI sei, und durch Entschlüsselung meiner NOFI-Passsworte sei man an die Identitäten aller NOFIs gelangt, die vor 07/2016 registriert wurden!
Die Angelegenheit wird für mich mindestens berufliche Konsequenzen haben, und angeblich sei die Staatsanwaltschaft eingeschaltet worden, weil es hier auch mehrere Verdachtsfälle bezüglich Missbrauch Minderjäh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich wurde gestern Abend von dem Administrator meines Firmennetzwerkes darüber in Kenntnis gesetzt, dass Ermittlungen bezüglich meiner Aktivitäten auf einem firmeneigenen Tablet-PC durchgeführt wurden. Seit einiger Zeit sei bekannt, dass ich Funktionär bei NOFI sei, und durch Entschlüsselung meiner NOFI-Passsworte sei man an die Identitäten aller NOFIs gelangt, die vor 07/2016 registriert wurden!
Die Angelegenheit wird für mich mindestens berufliche Konsequenzen haben, und angeblich sei die Staatsanwaltschaft eingeschaltet worden, weil es hier auch mehrere Verdachtsfälle bezüglich Missbrauch Minderjäh...

Arschficker äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Mach mich nicht jeck...
Kollege, das war ein Aprilscherz! Wäre es keiner gewesen, hätte es schon längst "KLICK" an Deinen Handgelenken gemacht.
So long
Das hab ich auch verstanden, deswegen sag ich ja sinngemäß (übersetzt): "Mach solche Scherze nicht." Vor allem, wenn man das im Internet dann ja noch an einem ganz anderen Tag liest als dem 1. April.
Was die Handschellen angeht: Also ich zumindest habe mir m.W. weder (a) strafrechtlich etwas zu Schulden kommen lassen, was hier dokumentiert ...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1