Nuttenflüstern - kann man das lernen?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nuttenflüstern - kann man das lernen?
Anmerkung von Busenfreund, 24.08.2016:
Folgende Beiträge wurden aus diesem Thema herausgelöst und auf Wunsch beteiligter Nutzer nicht gelöscht, sondern in den OT-Bereich verschoben, damit es hier weitergehen kann.
Warsteiner hat mir per PN noch einmal mitgeteilt, dass sein Beitrag die Verwunderung ausdrücken sollte über die Leistung, die Nutten zu bringen in der Lage sind und die Frage, wie man es anstellt, sie auch zu erhalten und nicht den Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Berichtes.
Also:
Das Thema mit der
Maus äääähhh... mit dem
Hühnerhabicht.
oder
Habeschons Flüsterworkshop
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber, wirklich gern gelesener und geschätzer Herr habeschon:
Habe schon viele Deiner B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Folgende Beiträge wurden aus diesem Thema herausgelöst und auf Wunsch beteiligter Nutzer nicht gelöscht, sondern in den OT-Bereich verschoben, damit es hier weitergehen kann.
Warsteiner hat mir per PN noch einmal mitgeteilt, dass sein Beitrag die Verwunderung ausdrücken sollte über die Leistung, die Nutten zu bringen in der Lage sind und die Frage, wie man es anstellt, sie auch zu erhalten und nicht den Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Berichtes.
Also:
Das Thema mit der

oder
Habeschons Flüsterworkshop
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber, wirklich gern gelesener und geschätzer Herr habeschon:
Habe schon viele Deiner B...

-
Warsteiner
Ich frage mich, warum Du mir nicht einfach eine PN schickst. Aber gut.
Nenne bitte einen Bericht, den Du anzweifelst, weiterhin nenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nenne bitte einen Bericht, den Du anzweifelst, weiterhin nenn...

-
Habeschon
Gerade weil wir hier bei NOFI sind, sollten ein paar offene Worte doch nicht gleich verletztend wirken. Falls das nun unbeabsichtigt doch passiert ist, bedaure ich das aufrichtig. Ich war womöglich in den Formulierungen etwas zuspitzend, konnte aber dann nichts mehr ändern, weil das...

-
Warsteiner
Eigentlich gehören solche "Diskussionen" z. B. hier her. Jetzt kann euer Funktionär wieder aktiv werden
Warsteiner: Die Antwort auf Deine Zweifel ist sehr einfach: Lerne den geschätzten Kollegen persönlich kennen, wie schon mehrfach angeregt. Ich bin mir sicher, dass sich dann jegliche Deiner Bedenken in Luft auflösten!
Herr Habeschon gehört einfach zu den wenigen Menschen mit einer universell sympatischen und liebenswürdigen Ausstrahlung. Wär...

Warsteiner: Die Antwort auf Deine Zweifel ist sehr einfach: Lerne den geschätzten Kollegen persönlich kennen, wie schon mehrfach angeregt. Ich bin mir sicher, dass sich dann jegliche Deiner Bedenken in Luft auflösten!
Herr Habeschon gehört einfach zu den wenigen Menschen mit einer universell sympatischen und liebenswürdigen Ausstrahlung. Wär...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:
Herr Habeschon gehört einfach zu den wenigen Menschen mit einer universell sympatischen und liebenswürdigen Ausstrahlung. Wäre ich Bi, oder eine Frau, dann hätte ich Habeschon gleich beim ersten Kennenlernen einen Antrag gemacht.- So ist es bei einer leicht wehmütigen Verliebtheit und gelegentlich wiederkehrenden Gedanken an eine Geschlech...

Das Ganze hier wird nur dann übermäßig offtopic, wenn/weil mein Beitrag von 21:58 Uhr missverstanden wird. Es ging doch gar nicht um eine Aufklärung wie bei der Polizei oder bei Gericht, liebe Leute. Meine Kernfrage war die hier: "Warum lassen sich von Dir die Nutten willig alle Löcher vollspritzen, während sie bei 99% der anderen NOFIs für eine Vollgumminummer 80 € für die halbe Stunde aufrufen und Kuschelsex kategorisch verweigern?" Sympathie allein dürfte es kaum erklären, ode...

-
Warsteiner
1. Das gehört wirklich nicht hier ins Fickthema und ihr solltet das per PN oder noch besser, bei einem Bierchen, klären.
2. Alle Beiträge, die nicht ins Thema gehören werde ich löschen. Da Warsteiners kritische Nachfrage jedoch wohl schon vom einen oder anderen NOFI gelesen wurde und damit der Keim des Zweifels gesät wurde, lasse ich das hier aber 2-3 Tage stehen, damit diejenigen die Antwort darauf auch noch sehen können. Sollte der Wunsch bestehen, könnte ich statt Löschung auch ein Thema im OT-Bereich erstellen.
3. Bis dahin wird das Thema geschlossen.
Meinen eigenen Senf muss ich aber auch noch hinzu geben:
Auch ich h...
2. Alle Beiträge, die nicht ins Thema gehören werde ich löschen. Da Warsteiners kritische Nachfrage jedoch wohl schon vom einen oder anderen NOFI gelesen wurde und damit der Keim des Zweifels gesät wurde, lasse ich das hier aber 2-3 Tage stehen, damit diejenigen die Antwort darauf auch noch sehen können. Sollte der Wunsch bestehen, könnte ich statt Löschung auch ein Thema im OT-Bereich erstellen.
3. Bis dahin wird das Thema geschlossen.
Meinen eigenen Senf muss ich aber auch noch hinzu geben:
Auch ich h...

Klistierkellner äußerte folgendes:Herr Habeschon gehört einfach zu den wenigen Menschen mit einer universell sympatischen und liebenswürdigen Ausstrahlung.
So was ähnliches, in Sachen sympathischer Typ, wollte ich gestern auch schon schreiben, habe es aber wegen OT gelassen.
E. Jakulat äußerte folgendes:Wäre ich Bi, oder eine Frau, dann hätte ich Habeschon gleich beim ersten Kennenlernen einen Antrag gemacht.- So ist es bei einer leicht wehmütigen Verliebtheit und gelegentlich wiederkehrend...

Ich kenne den Kollegen Habeschon persönlich und war schon des Öfteren mit ihm zusammen unterwegs (@Verde_siebzig ich habe ihn sogar schon nackt gesehen
), daher habe ich absolut keine Zweifel an seinen Berichten. Der Erfolg beruht ganz klar auf der bereits von Verde_siebzig beschriebenen gesamten Art des Kollegen, die bei den Ferkeln extrem gut ankommt
. Das beste Beispiel ist ein kleines blondes Bergferkel, das sich nach einem Besuch von Habeschon im Oktober letzten Jahres so unster...

Erst mal einen großen Dank an Busenfreund, Verde_siebzig, Arthur88 und Bloodhound für die freundlichen Worte. Was wollt Ihr trinken? 
@Warsteiner: Wenn wirklich nur „wie erklärst Du Dir eigentlich den Erfolg mit Kuschelsex?“ die Frage war, bitte ich um Entschuldigung.
Aber sei ehrlich, so wie Du den ersten Beitrag geschrieben hast, zweifelte sogar ich die Glaubwürdigkeit der Berichte an. 
Um das "Missverständnis" für mich abzuschließen, habe ich den Region Funktionär Busenfreund kurze Videoclips sowie Bilder von WhatsApp-Charts zukommen lassen. Ein Video zeigt das von Dir erwähnte VIP-Huhn vor Ihrem "ersten Analsex ever". Dort ist deutlich zu hören, dass nicht ich Analsex wollte, sondern das Huhn. Weiterhin ist dort zu hören, dass sie noch nie Analsex hatte und es jetzt probieren möchte. Genau so steht es im Bericht. Die weiteren Videoclips und Bilder zeigen, dass die Kleine verliebt ist, die Zeit mit mir genießt und versucht, mich zum bleiben zu überreden.
Ich werde zu Partys eingeladen? Damit kannst Du nur diesen Beitrag meinen. Die Daten und Details gehört nicht hier ins Forum. Aber als „Freund, Männchen, Ficker, Anhang, Bekannter oder wie auch immer, wurde ich eingeladen (siehe oben). Auf Wunsch würde ich Busenfreund ein Foto von Facebook schicken. Dort wäre zu sehen, welches Huhn wann Geburtstag hatte. Auch Bilder und Videos von der Party wären verfügbar.
Mit der Vo...

@Warsteiner: Wenn wirklich nur „wie erklärst Du Dir eigentlich den Erfolg mit Kuschelsex?“ die Frage war, bitte ich um Entschuldigung.

Um das "Missverständnis" für mich abzuschließen, habe ich den Region Funktionär Busenfreund kurze Videoclips sowie Bilder von WhatsApp-Charts zukommen lassen. Ein Video zeigt das von Dir erwähnte VIP-Huhn vor Ihrem "ersten Analsex ever". Dort ist deutlich zu hören, dass nicht ich Analsex wollte, sondern das Huhn. Weiterhin ist dort zu hören, dass sie noch nie Analsex hatte und es jetzt probieren möchte. Genau so steht es im Bericht. Die weiteren Videoclips und Bilder zeigen, dass die Kleine verliebt ist, die Zeit mit mir genießt und versucht, mich zum bleiben zu überreden.
Ich werde zu Partys eingeladen? Damit kannst Du nur diesen Beitrag meinen. Die Daten und Details gehört nicht hier ins Forum. Aber als „Freund, Männchen, Ficker, Anhang, Bekannter oder wie auch immer, wurde ich eingeladen (siehe oben). Auf Wunsch würde ich Busenfreund ein Foto von Facebook schicken. Dort wäre zu sehen, welches Huhn wann Geburtstag hatte. Auch Bilder und Videos von der Party wären verfügbar.
Mit der Vo...

-
Habeschon
Siehst Du, wert(h)er Mr. habeschon, so gehts auch. Einfach reden, respektive schreiben (ist ja ein Forum ist ein Forum ist ein Forum) und vieles lichtet sich auf und verliert an Dramatik. Ist eben doch ein Forum nur für Männer /wo-ist-das-whatsapp-smiley-mit-der-fetten-sonnenbrille/
Übrigens befassen sich gefühlte 80% Deines Beitrages mit Beweisführung/Rechtfertigung/Glaubhaftmachung. Darauf scheiße ich - und das ist freundlich gemeint, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht anders klingt.
Ja, aber ... wer würde denn sowas auch machen? /wo-ist-der-verdammte-smiley-mit-dem-Heiligenkranz-überm-Kopf/
(Übrigens stank die besagte Fotze aus der Fotze sowieso schlimmer, als es ein Haufen meiner herrlich-güldenen Scheiße jemals könnte! ... vielleicht hätte ich ihr einfach in die Möse kacken sollen
)
Das Parfüm hab ich bisher weggelassen und die Eier sind nur phasenwei...
Übrigens befassen sich gefühlte 80% Deines Beitrages mit Beweisführung/Rechtfertigung/Glaubhaftmachung. Darauf scheiße ich - und das ist freundlich gemeint, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht anders klingt.

Zitat:scheiße vorm Sex nicht ins Nuttenklo![]()
![]()
Ja, aber ... wer würde denn sowas auch machen? /wo-ist-der-verdammte-smiley-mit-dem-Heiligenkranz-überm-Kopf/
(Übrigens stank die besagte Fotze aus der Fotze sowieso schlimmer, als es ein Haufen meiner herrlich-güldenen Scheiße jemals könnte! ... vielleicht hätte ich ihr einfach in die Möse kacken sollen

Zitat:Gepflegte Erscheinung, saubere Kleidung, sicheres und freundliches Auftreten, gutes Parfüm, saubere Fingernägel und rasierte Eier sind von Vorteil.
Das Parfüm hab ich bisher weggelassen und die Eier sind nur phasenwei...

-
Warsteiner
Um nun zum eigentlichen Thema zu kommen
.
Ich glaube die Sprachbarriere ist kein Problem. Wichtig ist...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:auch wenn meiner Meinung nach bei der Wohnungsfickerei - leider - die Sprachbarriere echten Kontakt oft sehr erschwert, denn welche Nutte kann schon halbwegs passabel deutsch oder englisch?
Ich glaube die Sprachbarriere ist kein Problem. Wichtig ist...

Also ich bin überzeugt davon, dass man das lernen kann. Man muss halt individuell auf das setzen, was bei einem selbst beim Erstkontakt authentisch rüberkommt. Der eine ist halt besonders lustig, der nächste zeigt sich interessiert, wirkt vertrauenswürdig oder hat vielleicht etwas geheimnisvolles oder einfach nur Charisma. Nun muss man dann natürlich außerdem noch ein bisschen Glück haben, da...

Hackfresse äußerte folgendes:Siehst Du, wert(h)er Mr. habeschon, so gehts auch. Einfach reden, respektive schreiben (ist ja ein Forum ist ein Forum ist ein Forum) und vieles lichtet sich auf und verliert an Dramatik. Ist eben doch ein Forum nur für Männer /wo-ist-das-whatsapp-smiley-mit-der-fetten-sonnenbrille/
[...]
Übrigens befassen sich gefühlte 80% Deines Beitrages mit Beweisführung/Rechtfertigung/Glaubhaftmachung. Darauf scheiße ich - und das ist freundlich gemeint, auch wenn es auf den ersten ...

Leider kann man auch mit diesem mistigen Smartfon nicht bedanken, von daher, schön geschrieben Kollege L...

18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2