Sexnord, neues Layout
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sexnord, neues Layout
Moin Jungs,
http://www.Sexnord.net hat mal wieder das Layout der Seite verändert, seit Ihr damit zufrieden? Ich finde es sehr unübersichtlich und zudem kann man via Handy nur sehr schlecht die Seite aufrufen, es sind einfach zu viele Daten die geladen werden müssen, so wird das nichts wenn man rattig ist und sich schnell mal eine Hure aussuchen möchte. Einziger Vorteil, Bilder kann man z. Zt. wieder direkt speichern.
Ich habe Sexnord bereits angeschrieben, denke mal es wird nicht in deren Interesse sein, dass wir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.Sexnord.net hat mal wieder das Layout der Seite verändert, seit Ihr damit zufrieden? Ich finde es sehr unübersichtlich und zudem kann man via Handy nur sehr schlecht die Seite aufrufen, es sind einfach zu viele Daten die geladen werden müssen, so wird das nichts wenn man rattig ist und sich schnell mal eine Hure aussuchen möchte. Einziger Vorteil, Bilder kann man z. Zt. wieder direkt speichern.
Ich habe Sexnord bereits angeschrieben, denke mal es wird nicht in deren Interesse sein, dass wir...

-
Cumshooter
Wenn Du einen Link zur kritisierten Seite eingefügt hättest, wäre Deine Beschwerde glaubwürdiger.
Zu Deiner Frage kann ich wenig sagen, da ich über das Portal noch nie gesucht habe.

Zu Deiner Frage kann ich wenig sagen, da ich über das Portal noch nie gesucht habe.

Dein Homie äußerte folgendes:mal wieder das Layout der Seite verändert, seit Ihr damit zufrieden? Ich finde es sehr unübersichtlich und zudem kann man via Handy nur sehr schlecht die Seite aufrufen
Heute früh im Hotel das Handy geschnappt und die Seite angesurft

So, via Handy geht es jetzt bei mir, nachdem ich mein Windows Phone auf Version 10 upgedatet habe, trotzdem ist die Seite nur noch Müll, selbst auf dem PC nervt es mich dort Nutten zu suchen.
Marika von Sexnord hat mir tatsächlich geantwortet und mir mitgeteilt, dass es die alte Version nicht mehr geben wird, meine Kritik an der neuen Seite wurde schlichtweg nicht beantwortet, die denken alles ist bestens. Immer wieder schön zu sehen, wenn alles verschimmbessert wird.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Marika von Sexnord hat mir tatsächlich geantwortet und mir mitgeteilt, dass es die alte Version nicht mehr geben wird, meine Kritik an der neuen Seite wurde schlichtweg nicht beantwortet, die denken alles ist bestens. Immer wieder schön zu sehen, wenn alles verschimmbessert wird.

-
Cumshooter
Wie bereits in den Jahren zuvor auch, ist dieser Relaunch anscheinend ohne Test abgelaufen. Alle paar Tage wurde an der Seite gebastelt - sehr professionell.
Beim Wechsel vom Profil auf die Bildergalerie wurden die Bilder erst nach manueller Aktualisierung der Seite angezeigt. Anfangs waren diese Bilder lieblos auf eine Seite zum scrollen gebastelt, mittlerweile sind sie wieder zum alten Layout der Galerie gewechselt.

Beim Wechsel vom Profil auf die Bildergalerie wurden die Bilder erst nach manueller Aktualisierung der Seite angezeigt. Anfangs waren diese Bilder lieblos auf eine Seite zum scrollen gebastelt, mittlerweile sind sie wieder zum alten Layout der Galerie gewechselt.
Sexnord, neues Layout und Vorschau
Das Layout wurde wieder leicht verändert und endlich wurde die Rubrik "Demnächst" eingeführt, in der man sieht welche Nutten demnächst in der Stadt sind. Sehr praktisch wie ich finde. So lässt sich der ein oder andere Nuttenbesuch besser vorausplanen oder vielleicht auch mal lieber um eine Woche verschieben. In der Vorschau sind scheinbar jedoch nicht alle kommenden Nutten eingetragen, aber ich hoffe, dass sich das mit der Zeit noch etwas ausbaut. Nun fehlt eigentlich nur noch eine App fürs Smartphone. Nach vielen Verschlimmbesserunge...

Sexnord startet nicht. Warum? Hilfe?
Sexnord hat mal wieder das Layout geändert. Nun funktioniert die Seite bei mir nicht mehr. Es erscheint ein oranger Kreis mit einem S und darum kreist die ganze Zeit ein Punkt. Startet also irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2