Vorschläge: Eure beste Nutte/Location 2015?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorschläge: Eure beste Nutte/Location 2015?
Moinsen,
das Jahr neigt sich dem Ende, und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Ich würde gern in der Kategorie "Umfragen" die Nutte und die Location des Jahres 2015 von Euch wählen lassen. Um eine Auswahl zu haben, bitte ich hier erstmal um Vorschläge für:
1. Eure Nutte des Jahres
2. Eure favorisierte Location des Jahres (das kann ein Puff, ein Laufhaus, ein FKK-Club oder ein bestimmter Straßenstrich sein)
Ich sammel Vorschläge zwei, drei Wochen und mache dann zwei separate Umfragen daraus. Rege Beteiligung wäre schön. Auch wenn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das Jahr neigt sich dem Ende, und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Ich würde gern in der Kategorie "Umfragen" die Nutte und die Location des Jahres 2015 von Euch wählen lassen. Um eine Auswahl zu haben, bitte ich hier erstmal um Vorschläge für:
1. Eure Nutte des Jahres
2. Eure favorisierte Location des Jahres (das kann ein Puff, ein Laufhaus, ein FKK-Club oder ein bestimmter Straßenstrich sein)
Ich sammel Vorschläge zwei, drei Wochen und mache dann zwei separate Umfragen daraus. Rege Beteiligung wäre schön. Auch wenn...

Meine Nutte 2015 ist natürlich VIP und sollte hier nicht genannt werden.
Die Lokation des Jahres 2015 ist der Ziegelbunker in Lübeck (Ziegelstraße 26). Es siedeln sich dort immer mehr Nutten an, weil: die Wohnungen sind günstig, der Bunker liegt zentral und Parkplätze gibt’s direkt hinterm Haus. Außerdem: die Kuschelsex-Wahrscheinlichkeit ist dort ziemlich hoch.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die Lokation des Jahres 2015 ist der Ziegelbunker in Lübeck (Ziegelstraße 26). Es siedeln sich dort immer mehr Nutten an, weil: die Wohnungen sind günstig, der Bunker liegt zentral und Parkplätze gibt’s direkt hinterm Haus. Außerdem: die Kuschelsex-Wahrscheinlichkeit ist dort ziemlich hoch.

-
Habeschon
Über meine beste Nutte habe ich nicht mehr berichtet, weil die beste Location der China-Club in Essen zwangsgeschlossen wurde. Daher liste ich hier meine zweitbeste Nutte auf, die somit die Beste ist, über die ich berichtet habe, aus der zweitbesten Location 2015, dem China-Club in Datteln, der auch nicht mehr existiert. Den Namen schreibe ich aus, die Olle wurde ja auf Staatskosten nach China zurück geschickt.
Beste Location 2015: China-Club Essen
Beste Nutte 2015: Lulu

Beste Location 2015: China-Club Essen
Beste Nutte 2015: Lulu

Loation des Jahres ist für mich das Laufhasviertel am Frankfurter Hauptbahnhof (am Main, natürlich
). Ich persönlich kenne keinen anderen Ort, der eine solche Auswahl bietet.
Nutte des Jahres ist für mich Wioletta. Abgesehen davon, dass ich sie hübsch und sympathisch finde, in den Jahren meiner "Hurenbocklaufbahn" habe ich keine konstantere Leistung erlebt. Bevor ihr auf die Pirsch geht, die Dame ist seit Juli verschwunden; sollte die wieder auftauchen - ich werde es melden
.

Nutte des Jahres ist für mich Wioletta. Abgesehen davon, dass ich sie hübsch und sympathisch finde, in den Jahren meiner "Hurenbocklaufbahn" habe ich keine konstantere Leistung erlebt. Bevor ihr auf die Pirsch geht, die Dame ist seit Juli verschwunden; sollte die wieder auftauchen - ich werde es melden

Location des Jahres ist für mich natürlich der Eierberg in Bochum. Da die Nutten auf den Plätzen 1 und 2 beide verschollen sind, rutscht hiermit direkt Top 3 auf Platz 1.
Location 2015: Bochum Eierberg
Nutte 2015: Roxana

Location 2015: Bochum Eierberg
Nutte 2015: Roxana

-
Yogi1964
In Hannover gibt es (zumindest momentan) auf der Straße nicht so viel Auswahl. Daher kann ich nur diese Nutte ins Spiel bringen.

-
Habeschon
Meine Nutte des Jahres mit Riesenvorsprung und inzwischen bereits mehrfach nachgeprüft: Die hier.
Natürlich ne Vip-Nutte. Wäre sonst ja auch ein trauriges Jahr gewesen.
Location des Jahres: Das Harmony. Weil ich vorher nie im Club gefickt habe und auch nicht gedacht hätte, dass ich mich in so nem Laden so prächtig amüsieren könnte.
Busenfreund,
der ein gutes Nuttenjahr hatte.
Natürlich ne Vip-Nutte. Wäre sonst ja auch ein trauriges Jahr gewesen.
Location des Jahres: Das Harmony. Weil ich vorher nie im Club gefickt habe und auch nicht gedacht hätte, dass ich mich in so nem Laden so prächtig amüsieren könnte.

der ein gutes Nuttenjahr hatte.

So kracher Elsen hatte ich dieses Jahr nicht, war alles mehr so durchschnitt... Ich werfe jetzt mal diese Sarah ins rennen da Optik und Service bei ihr einfach passen und ja hatte sie in 2015 nur einmal gefickt und leider keinen Bericht drüber geschrieben
Irgendwelche Laufhäuser oder Bordellstraßen ins rennen zu werfen, find ich nicht ganz so toll. Das ist ja fast so als wenn man in einen Puff geht wo Springbrunnen stehen die mit Nuttenpisse gefüllt sind und die Blumen mit Nuttenscheiße gedüngt werde... (MEINE MEINUNG)
Die beste Location ist für mich das Haus Kurfürst in Porta Westfalica. Der Laden ist einfach nur genial aufgemacht und die Betreiber da lassen nichts versiffen. Da haste zum einen das SG-Labyrinth mit den Zimmer zum sofort bumsen. Zum zweiten SG-Club, ist zum saufen da mit Showgirlbühne und private Da...

Irgendwelche Laufhäuser oder Bordellstraßen ins rennen zu werfen, find ich nicht ganz so toll. Das ist ja fast so als wenn man in einen Puff geht wo Springbrunnen stehen die mit Nuttenpisse gefüllt sind und die Blumen mit Nuttenscheiße gedüngt werde... (MEINE MEINUNG)
Die beste Location ist für mich das Haus Kurfürst in Porta Westfalica. Der Laden ist einfach nur genial aufgemacht und die Betreiber da lassen nichts versiffen. Da haste zum einen das SG-Labyrinth mit den Zimmer zum sofort bumsen. Zum zweiten SG-Club, ist zum saufen da mit Showgirlbühne und private Da...

Beste Location 2015? Da fiel mir spontan die Marienstraße 6 in Lübeck ein. Nichts besonders Aufregendes aber da gerade für Lübecker Verhältnisse sehr sauber und ordentlich, nachhaltig im Gedächtnis geblieben (Lübeck hat mit die miesesten Hütten aber dafür in SH die besten Nutten
). Schwieriger wird es da schon, wenn ich mich auf eine Favoritin festlegen muß.
. Den Titel hätten in diesem Jahr bestimmt vier bis fünf Mädels verdient.
. Aufgrund überragender Leistungsbereitschaft und fachlicher Kompetenz wird es nach reiflicher Überlegung: Pia
Gruß_Hornblower, der es hasst, sich entscheiden zu ...

Gruß_Hornblower, der es hasst, sich entscheiden zu ...

-
Hornblower
Da habe ich dann ja direkt was verpasst, denn ich war 2015 nicht in der Marienstraße 6. Mist...
Im Ernst, die beste Location hat nicht unbedingt etwas mit der geilsten Nutte zu tun. Eine geile Nutte macht auch noch keine gute Location. Ich denke mal, dass mir da alle Cluberer zustimmen. Meine beste Location war deshalb, wie eigentlich jedes Jahr, das Artemis in Berlin. Dort habe ich gute Nummern gehabt, aber sicherlich nicht die geilste Nummer. Ich hatte in Summe sehr viele geile Nummern, berichtet und unberichtet
Meine Nummer mit Aya war schon premium und megageil. Meine Nummer mit Victoria ebenfalls, wenn auch irgendwie anders. Meine diversen Nummern mit Alina waren sehr schön, einfach weil...

Im Ernst, die beste Location hat nicht unbedingt etwas mit der geilsten Nutte zu tun. Eine geile Nutte macht auch noch keine gute Location. Ich denke mal, dass mir da alle Cluberer zustimmen. Meine beste Location war deshalb, wie eigentlich jedes Jahr, das Artemis in Berlin. Dort habe ich gute Nummern gehabt, aber sicherlich nicht die geilste Nummer. Ich hatte in Summe sehr viele geile Nummern, berichtet und unberichtet

Meine Nummer mit Aya war schon premium und megageil. Meine Nummer mit Victoria ebenfalls, wenn auch irgendwie anders. Meine diversen Nummern mit Alina waren sehr schön, einfach weil...

Was guckst du äußerte folgendes:Da habe ich dann ja direkt was verpasst, denn ich war 2015 nicht in der Marienstraße 6. Mist...![]()
![]()
![]()
Glaub ich nicht, die räumen sicher auch 2016 auf

Morbus Fickus äußerte folgendes:Im Ernst, die beste Location hat nicht unbedingt etwas mit der geilsten Nutte zu tun. Eine geile Nutte macht auch noch keine gute Location.
Seh ich auch so, deshalb habe ich extra eine Nutte aus einer der übelsten Kaschemmen Norddeutschlands zur Nummer 1 gekürt!

Gruß_Hornblower, auf Trennschärfe bedacht und dazu in der Lage

-
Hornblower
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2