Frage zu Apple und Cookies
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage zu Apple und Cookies
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Der Leitfaden zur Vermeidung der Online-Durchsuchung wurde aktualisiert.
Vielen Dank.
Hast Du auch was über Apple? Ich habe nen Virenscanner, die Firewall ist an und die physikalischen Sachen (Passwort, Bildschirmschoner, Runterfahren bei Nichtgebrauch, wichtige Daten auf einer externen Festplatte, die ich nur anstecke, wenn ich die Daten wirklich brauche, Datenverschlüsselung auf der eingebauten Festplatte, manuell...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kieler
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Hast Du auch was über Apple?
Nein, von sowas habe ich keine Ahnung. Benutzt tatsächlich jemand PCs von Apple?
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ausserdem erschreckt es mich manchmal ziemlich, was ich so für Banner finde, kurz nachdem ich irgendwas auf Google, mobile.de, ******* oder sonstwo gesucht habe.
Blockiere dazu das Anlegen von Cookies, die Webseite A anlegt und Webseite B ausliest. Kann man händisch machen, indem man mal guckt, was sich nach einiger Zeit für merkwürdige Cookies angehäuft haben, deren Webseite man nie wissentlich besucht hat. Eine ziemliche Fummelei, wenn man das händisch macht. Für Firefox habe ich eine mittlerweile recht umfangreiche Sammlung angelegt, die zusammen mit Adblock Plus - zumindest bei mir - das von Dir b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ich befürchte nur, dass der grösste Feind im Grunde genommen Apple selbst ist (so, wie das vermutlich bei Windows und den anderen Betriebssystemen entsprechend gilt)
Für Windows 10 ist das ganz sicher so, bei Apple weiß ich es nicht genau. Da aber das OS X und Linux die gleichen Vorfahren haben kann man über Feintuning der Konfigurationsdateien diese Dinge einstelle...
Mike Löhnert äußerte folgendes:Nein, von sowas habe ich keine Ahnung. Benutzt tatsächlich jemand PCs von Apple?
Glaubt man diversen Statistiken die man so im Netz findet und nicht selbst gefälscht hat hat Apple ...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1