Account bei NOFI löschen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Account bei NOFI löschen?
Hallo,
ich würde gerne meinen Account und meine Daten bei NOFI lösc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich würde gerne meinen Account und meine Daten bei NOFI lösc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cylonlover
Ich habe Deinen Wunsch weitergeleitet.
Hier noch ein Auszug aus der FAQ:
Hier noch ein Auszug aus der FAQ:
Mike Löhnert äußerte folgendes:Hier nochmal die Nutzungsbedingungen von NORDFICK.NET:
Du bist mindestens 18 Jahre alt
Einige E-Mail-Provider darfst Du bei uns nicht verwenden. Neue Adressen von GMX gehen aber immer!
Alle 90 Tage mußt Du mindestens einen weiteren Fickbericht einstellen
Wir sind nu...
Aufgrund der Tatsache, dass ich zu meiner Frage keinen neuen Thread dazu aufmachen wollte, da sich diese Frage sicher schon mal gestell...
-
Dauerständer
Am wichtigsten dabei: Finger weg vom Internet - Oder bewege Dich im Darkroom.
Was Du hier schreibst, bleibt normalerweise stehen. (Es sei denn, es verstößt gegen unsere FAQ). Wer hier mitmac...
Was Du hier schreibst, bleibt normalerweise stehen. (Es sei denn, es verstößt gegen unsere FAQ). Wer hier mitmac...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1