Was hat es mit dem "Audiogenerator" auf sich?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was hat es mit dem "Audiogenerator" auf sich?
Moinsen,
was genau ist und wer kann wann den Audiogenerator benutzen? Habe dazu weder mit der Sufu, noch in den Fucks was gefunden.
Superman, interessiert, aber dafür offenbar gesperrt
was genau ist und wer kann wann den Audiogenerator benutzen? Habe dazu weder mit der Sufu, noch in den Fucks was gefunden.

Kennt jemand eine Möglichkeit Audiodateien in einen Beitrag einzubinden, ähnlich wie bei dem hier mal getesteten Audiogenerator? Konkret habe ich eine Sprachnachricht von einem Ferkel per WhatsApp bekommen, die ich zur Veranschaulichung gerne in den Bericht einbinden würde.
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist es, eine Diashow zu erstellen und diese bei Youtube hochzuladen. Das habe ich dann hier mal ausprobiert. Das ist aber verhältnismäßig umständlich, einfacher wäre es, wenn es einen Free...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist es, eine Diashow zu erstellen und diese bei Youtube hochzuladen. Das habe ich dann hier mal ausprobiert. Das ist aber verhältnismäßig umständlich, einfacher wäre es, wenn es einen Free...

Hat schon mal jemand versucht Audio über vocaro einzubinden?
vocaroo.com/?upload
Ich weiß aber nicht ob sich der Link dann hier auch einbinden lässt .
So long...
Yogi
vocaroo.com/?upload
Ich weiß aber nicht ob sich der Link dann hier auch einbinden lässt .
So long...
Yogi
-
Yogi1964
Ich bekomm das mal wieder nicht hin. Jedenfalls nicht so, wie ich es mir vorstelle. Hab das in diesem Bericht mal versucht: https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?p=325307#p325307
Wenn ich bei Vocaroo was uploade, einen "embed code" erstellen lasse und diesen dann in den Bericht kopiere, passiert - nichts. Wieso? Was mache ich falsch?

Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Was mache ich falsch?
Schau mal Hier.
Josef Stalin äußerte folgendes:Beispiel:
vocaroo-Link: http://www.vocaroo.com/i/mBnaAqjtH3sergibt...
[vocaroo]mBnaAqjtH3s[/vocaroo]
Bloodhound

10 Beiträge
• Seite 1 von 1