Was hat es mit dem "Audiogenerator" auf sich?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was hat es mit dem "Audiogenerator" auf sich?
Moinsen,
was genau ist und wer kann wann den Audiogenerator benutzen? Habe dazu weder mit de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was genau ist und wer kann wann den Audiogenerator benutzen? Habe dazu weder mit de...

Moin,
da wird etwas getestet. Ist mittlerweile aber nicht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da wird etwas getestet. Ist mittlerweile aber nicht ...

Kennt jemand eine Möglichkeit Audiodateien in einen Beitrag einzubinden, ähnlich wie bei dem hier mal getesteten Audiogenerator? Konkret habe ich eine Sprachnachricht von einem Ferkel per WhatsApp bekommen, die ich zur Veranschaulichung gerne in den Bericht einbinden...

Hat schon mal jemand versucht Audio über vocaro einzubinden?
vocaroo.com/?upl...
vocaroo.com/?upl...

-
Yogi1964
Perfekt
, genau danach habe ich gesucht. Danke.
Bl...

Bl...

Ich bekomm das mal wieder nicht hin. Jedenfalls nicht so, wie ich es mir vo...

Wenn ich bei Vocaroo was uploade, einen "embed code" erstellen lasse und diesen dann in den Bericht ...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Was mache ich falsch?
Schau mal Hier.
Ey was geht äußerte folgendes:Beispiel:
vocaroo-Link: http://www.vocaroo.com/i/mBnaAqjtH3sergibt...
[vocaroo]mBnaAqjtH3s[/vocaroo]
Bloodhound

Darmspiegler äußerte folgendes:Schau mal Hier.
Ok, Danke, jetzt klapp's (fast).
Zitat:Falls ▲ hier ▲ kein Audio-Abspielelement angezeigt wird,
sollte die Blockierung durch de...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Wie bringe ich meinen Browser dazu, das Abspielelement anzuzeigen?
Moin,
möchtest Du wissen, wie man die Bloc...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1