Der Ton mancher Funktionäre
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der Ton mancher Funktionäre
Ich finde es ein Frechheit wie manche Funktionäre hier mit einem umgehen. Sie spielen sich auf als wenn sie Götter sind. Es werden Beiträge gelöscht weil man zu oft die Entertaste drückt. Ich habe Kritik geäussert,es aber akzeptiert. Quittiert wurde das mit hochnehmen u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nico
Also ich habe hier bisher nur positive Erfahrungen gemacht und egal ob per PN oder von Angesicht zu Angesicht bei einem treffen waren die Funktionäre, mit denen ich es bisher zu tun hatte, alle quer durch die Bank nette und sympathische Mitstecher .
Vielleicht solltest du nicht alles so persönlich nehmen. ...
Vielleicht solltest du nicht alles so persönlich nehmen. ...
Moin,
Dein obiger Beitragstext hier ist leider ebenfalls nicht für alle anderen Teilnehmer angenehm lesbar. Mehr dazu steht hier. Das sollte man nach 10 Jahren irgendwann mal mitbekommen haben.
Herr Forragend äußerte folgendes:Es werden Beiträge gelöscht weil man zu oft die Entertaste drückt.
Dein obiger Beitragstext hier ist leider ebenfalls nicht für alle anderen Teilnehmer angenehm lesbar. Mehr dazu steht hier. Das sollte man nach 10 Jahren irgendwann mal mitbekommen haben.
Schwengelbengel äußerte folgendes:mir wurde die VIP Funktion entzogen
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Von NORDFICKern mit VIP-Zugang wird erwartet, daß sie sich überdurchschnittlich im Board beteiligen, dazu gehört deutlich mehr als nur alle 90 Tage einen Fickberich...
Verständliche Reaktion der Administratoren des Boards
Hi Nico, ich habe hier mit Funktionären sehr gute Erfahrungen gemacht, Sie haben mir meine anfänglichen Fehler geduldig erklärt und mir bei kleinen Problemen geduldig geholfen. Jeder, der mal etwas Komplexeres organisiert hat, wird Bloodhounds Ausführungen verstehen, da man immer wieder das Gleiche erklären muss, obwohl man es immer wieder deutlich veröffentlicht hat. Durch die konsequente Vorgehensweise der Admistrat...
-
Checker
Pickel-Piotr äußerte folgendes:ich kann keine mehr emails schreiben.
Was hat denn NOFI mit Deinen E-Mails zu tun? Ist NOFI auch dafür verantwortlich, wenn Deine Waschmaschine nicht funktioniert? Oh Mann.
Bierprolet äußerte folgendes:Habe erst überlegt einige Ausschnitte der PN `s hier zu posten, aber das schenke ich mir.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du hier von Funktionären beleidigt wurdest. Die NOFI-Funktionäre benutzen für die meisten Aufgaben der Moderation Standardtexte, die sachlich und höflich formuliert sind. Ich vermute vielmehr, daß Du selbst angesichts solcher Texte permanent beratungsresistent bist, gerade was diese ENTER-Sache angeht. Dann mußt Du eben die Konsequenzen tragen und das bedeutet die Löschung von Beiträgen. Ist nicht schwer zu verstehen, oder?
Dauerlatte äußerte folgendes:Ich darf hier nicht mal Stellung zu nehmen oder einen Funktionär an...
Ich muss hier gerade an diese Szene im Kerker bei Leben des Brian denken.
Du Glücklicher, Glücklicher, Du musst ja der Liebling vom G...
Du Glücklicher, Glücklicher, Du musst ja der Liebling vom G...
-
Kieler
Wenn Du den unnötigen ENTER-Quatsch wegläßt, kann man Deinen Text auch mit einem Smartphone ohne zerhackte Lücken angenehm lesen. Das sieht dann so aus:
Ich muss hier gerade an diese Szene im Kerker bei Leben des Brian denken: "Du Glücklicher, Glücklicher, Du musst ja der Liebling vom Gefängniswärter sein. Er hat mir ins Gesicht gespuckt. Was würde ich dafür geben, wenn er mir EINMAL ins Gesicht spucken würde. Ich hänge hier seit 5 Jahren und erst ges...
Ich muss hier gerade an diese Szene im Kerker bei Leben des Brian denken: "Du Glücklicher, Glücklicher, Du musst ja der Liebling vom Gefängniswärter sein. Er hat mir ins Gesicht gespuckt. Was würde ich dafür geben, wenn er mir EINMAL ins Gesicht spucken würde. Ich hänge hier seit 5 Jahren und erst ges...
Jeder Reaktion geht üblicherweise eine Aktion voraus. Hab auch schon den einen oder anderen Tip/Hinweis bekommen, wie man sich hier verhält und fand es gut. Ist s...
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Jeder Reaktion geht üblicherweise eine Aktion voraus.
Da sagste was, Brati.
Vieles passiert hier zig-fach immer & immer wieder. Das ist in einem Internet-Board ganz normal. Daher nutzen viele (einige?) Funktionäre die NOFI-Standard-Moderationstexte, die allesamt mit einem herzhaften "Ey Du blöde Arschfotze" beginnen.
Nein, tun sie nicht. Die NOFI-Funktionäre schreiben ihre Text immer voller Liebreiz und Lobgesang auf den Beitragsersteller. Es ist doch so, was Wunder , daß höfliche, sachliche Ansagen beim Empfänger besser ankommen. Ich meine, was ist denn NOFI? Was wollen wir denn erreichen? Eine Informationsplattform, die ausführliche, nachvollziehbare Fickberichte von Nuttenfickern für Nuttenficker bietet. Das ist seit 2004 das Ziel. Sowas geht aber nur (auch so 'ne schlaue Erkenntnis ...
So, ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und musste mich auch erstmal an den Tonfall in den PNs, besonders von E.T.S., gewöhnen. Aber letztendlich muss ich sagen, er hatte immer Recht und ich gebe mir jetzt bei jedem Beitrag bedeutend mehr Mühe als ...
-
Alfa
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:So, ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und musste mich auch erstmal an den Tonfall in den PNs, besonders v...
Anal-Sven äußerte folgendes:Aber...
Davon bin ich auch ausgegangen.
-
Alfa
12 Beiträge
• Seite 1 von 1