Paris Hilton-Video?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Paris Hilton-Video?
Ich habe mir das Paris Hilton Video runtergeladen und muss sagen ... nicht so schlecht.
Die ersten 15 Minuten waren digicam nightshot Scheisse, wo ich schon dachte, das waere gefakte. Dann gibt es eine schlecht ausgeleuchte Bettaktion
und einen gut ausgeleuchteten 10 Minuten Blowjob mit 50/50 im Sauenmaul und auf die Titten spritzen.
Maxx, diese kostenfreien Videos im Internet ....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Maxx, diese kostenfreien Videos im Internet ....

-
Maxx
Gibts für etwa 1,40 Euro in praktisch jeder Videothek, und mehr ist es auch nicht wert.
Im Gegensatz zu diesen Fragmenten im Internet ist aber die technische Qualität des Videos um einiges besser. Ändert natürlich nichts daran, daß die Hauptdarstellerin häßlich, völlig intelligenzbefreit und peinlich ist. Wenn die nicht mit dem goldenen Löffel geboren worden wäre, wäre sie zu blöd um auf dem Straßenstrich zu arbeiten.
Im Gegensatz zu diesen Fragmenten im Internet ist aber die technische Qualität des Videos um einiges besser. Ändert natürlich nichts daran, daß die Hauptdarstellerin häßlich, völlig intelligenzbefreit und peinlich ist. Wenn die nicht mit dem goldenen Löffel geboren worden wäre, wäre sie zu blöd um auf dem Straßenstrich zu arbeiten.
-
Gianni
Das muss mir auch mal jemand erklären was an dieser Schlampe auch nur ansatzweise
interessant ist. Wobei ich die Schlampe mal zurücknehme hat se net verdient son Kompliment.
Mein reden.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
interessant ist. Wobei ich die Schlampe mal zurücknehme hat se net verdient son Kompliment.
Ey was geht äußerte folgendes:..Ändert natürlich nichts daran, daß die Hauptdarstellerin häßlich,
völlig intelligenzbefreit und peinlich ist. Wenn die nicht mit dem goldenen
Löffel geboren worden wäre, wäre sie zu blöd
um auf dem Straßenstrich zu arbeiten.
Mein reden.

Leon

Finde die Hiltonsister recht niedlich, auch wenn beide eine Tittenvergrößerung vertragen könnten. Die Videos von Pamela Anderson sind wesentlich besser. Absolut öde hingegen das Katie "Jordan" Price Video, ebenso die Rammelei von Tonya Harding (falls noch jemand diese Eiskunstläuferin kennt).
Gruß
Vau
Gruß
Vau

-
Vau
Finde die Hiltonsisters auch ganz niedlich. Habe mir das Video (DVD) auch mal besorgt aus der Videothek, ist ganz nett, nichts besonderes, halt auch nur ein Amateurfilm!
Und das die Hiltonsisters häßlich sind, darüber lässt sich streiten, ist ja Geschmackssache, aber intelligenzbefreit sind sie bestimmt nicht, dazu sind sie zu erfolgreich. Klar wurden sie reich geboren, und haben weniger Sorgen als andere, aber Paris hat immerhin schon zwei Bücher geschrieben, hat eine eigene Schmuckkollektion, eine eigene Make-...
Und das die Hiltonsisters häßlich sind, darüber lässt sich streiten, ist ja Geschmackssache, aber intelligenzbefreit sind sie bestimmt nicht, dazu sind sie zu erfolgreich. Klar wurden sie reich geboren, und haben weniger Sorgen als andere, aber Paris hat immerhin schon zwei Bücher geschrieben, hat eine eigene Schmuckkollektion, eine eigene Make-...

Die mag vielleicht blöde sein, aber ...
... habe einen Zeitungsartikel gelesen.
Die gute Paris verdiente in den letzten 3 Jahren mit ihrer eigenen Kollektion und Parfümserie und diversen weiteren Unternehmungen 114 Mio USD.
Und sie hat sich soeben mit einem griechischen Jüngling verlobt.
Have fun.
Knaller
Die gute Paris verdiente in den letzten 3 Jahren mit ihrer eigenen Kollektion und Parfümserie und diversen weiteren Unternehmungen 114 Mio USD.
Und sie hat sich soeben mit einem griechischen Jüngling verlobt.
Have fun.
Knaller
Re: Da haste!
FuttenNicker äußerte folgendes:......
Hab ich das richtig verstanden: VIPs dürfen Paris Back-Entrance benutzen

Strike, der nicht glaubt, daß der Nachrichtensprecher hier schon 10 Fickberichte gepostet hat

-
Strike
13 Beiträge
• Seite 1 von 1