Warum bleiben gelesene Berichte trotzdem ungelesen?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hi allerseits,
also ich kann mich da nur anschließen... die Neuerung macht das Lesen/Verfolgen des Bordes etwas umständlicher und ich wäre da schon für den Schritt zurück. Sollte die Änderung jedoch einfeführt worde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also ich kann mich da nur anschließen... die Neuerung macht das Lesen/Verfolgen des Bordes etwas umständlicher und ich wäre da schon für den Schritt zurück. Sollte die Änderung jedoch einfeführt worde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
DownUnder
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Gelesen/Ungelesen? Das ist eine Funktion die ich noch nie benutzt habe. Ich schaue eigentlich standardmäßig die "aktiven Themen" an. Verpasst habe ich so noch nichts. - Allerdings kann es dann schon mal vorkommen, daß ich einen Beitrag zum ...
Hofreiter äußerte folgendes:Aber Junx, keine der Scheißhaus-Depp Panik! Wenn diese Änderung nicht auf Akzeptanz stößt, dann wird es halt rückgängig gemacht und die gelesenen Themen werden wieder datenbankbasierend (endgeräteunabhängig) gespe...
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Carsten Nolte äußerte folgendes:Gelesen/Ungelesen? Das ist eine Funktion die ich noch nie benutzt habe. Ich schaue eigentlich standardmäßig die "aktiven Themen" an. Verpasst habe ich so noch nichts. - Allerdings kann es dann schon mal vorkommen, daß ich einen Beitrag zum zweiten mal öffene.
Verde_70
Ich kann mich nur zitiern und DU recht geben. Aktive Themen ansehen reicht bei regelmäßigem Boardbesuch für mich aus. Würde ich 14 Tage verpassen, könnte ich kaum allles nachlesen.
D...
Negerschweiß äußerte folgendes:Wenn diese Änderung nicht auf Akzeptanz stößt, dann wird es halt rückgängig gemacht
Moinsen zusammsen,
nach der Ankündigung von vor drei Tagen konnte sich jeder in Ruhe dazu äußern. ...
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2