Warum bleiben gelesene Berichte trotzdem ungelesen?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Warum bleiben gelesene Berichte trotzdem ungelesen?
Ich werd grad wahnsinnig. Obwohl ich alle offenen Themen, Berichte usw. gelesen bzw. als gelesen eingestellt habe, ist beim nächsten einloggen wieder alles ungelesen
.
Ist das nur bei mir? Hab das nun 1x mit iPad und. 1x mit PC ausgeführt, keine Änderung.

Ist das nur bei mir? Hab das nun 1x mit iPad und. 1x mit PC ausgeführt, keine Änderung.
Grandios. Damit ist das Forum für mich unleserlich geworden. Ich greife von 3-4 verschiedenen Devices auf NOFI zu, und soweit ich dass nun auf die Schnelle getestet habe sehe ich dann auf Device B nicht was ich auf Device A schon gelesen habe...

GoodNight
Edit: Zudem lösche ich meine Cookies regelmäßig. Dann ist wohl auch auf meinem Hauptrechner wieder alles ungelesen?

GoodNight
Edit: Zudem lösche ich meine Cookies regelmäßig. Dann ist wohl auch auf meinem Hauptrechner wieder alles ungelesen?
FotzenDieter äußerte folgendes:Zudem lösche ich meine Cookies regelmäßig. Dann ist wohl auch auf meinem Hauptrechner wieder alles ungelesen?
Beiträge sind auf dem Endgerät ungelesen, auf dem Du die Cookies gelöscht hast ODER auf dem Du Beträge eben nicht gelesen hast.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Bedeutet das, wenn ich mich von einem anderen Rechner einlogge, alles wieder ungelesen ist?
Die Speicherung der gelesenen Beiträge erfolgt auf dem Endgerät. Die Darstellung der gelesenen Beiträge hängt also von der Nutzung des/der Endgeräte/s ab.
Aber Junx, keine

R. Guß äußerte folgendes:Rektalfurunkel äußerte folgendes:Wenn diese Änderung nicht auf Akzeptanz stößt, dann wird es halt rückgängig gemacht und die gelesenen Themen werden wieder datenbankbasierend (endgeräteunabhängig) gespeichert.
Auch wenn ich mir beim Status quo nicht unbedingt das Leben nehmen würde, kann es gerne wieder sein wie vorher.
Früher war sowieso alles besser!

-
Warsteiner
Was guckst du äußerte folgendes:Früher war sowieso alles besser!
Genau!

Nee, ernsthaft. Auch ich lese auf verschiedenen Rechnern/Devices. Und auf dem ein oder anderen verbleiben besser keine Cookies von einer Website, die "nordfick" heißt

-
Sixpack
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2