Optikficker?
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Optikficker?
Schwengelbengel äußerte folgendes:
fetten haesslichen Kuehen der DOVE Reklame
Ach ja, Ihr elitären Optik-Spezies. Da, wo Ihr noch lange nachdenkt, debattiert oder rumjammert, da ficken andere schon längst.
Ich würde - von links gesehen - 4 der abgebildeten 6 Sauen in dieser Reihenfolge wegficken:
Sau Nr. 2, 10 Minuten Pause, Sau Nr. 1, 2 Stunden Pause, Sau Nr. 6, 4 Stunden Pause, Sau Nr. 4.

E.T.S.,
der längst nicht alles fickt, dem aber ein gutes Mittelmaß + etwas Ausstrahlung lieber ist
als elende Herumkasperei um irgendwelche probl...

Ich bekenne, ich bin Optikficker... und insofern sehr anspruchsvoll (geworden).
Mir würde daher allenfalls die 2. von links gefallen... ihre Mimik finde ich irgendwie reizend.
Und sieht sie nicht sogar fast ein wenig asiatisch aus?
Die anderen lassen bei mir auf den ersten Blick wenig bis nichts anschwellen. Von optischer Belästigung würde ich allerdings auch nicht gerade sprechen...
Vitus
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mir würde daher allenfalls die 2. von links gefallen... ihre Mimik finde ich irgendwie reizend.

Die anderen lassen bei mir auf den ersten Blick wenig bis nichts anschwellen. Von optischer Belästigung würde ich allerdings auch nicht gerade sprechen...
Vitus

-
Vitus
Sauen
Ich bin beim Stechen ja auch eher der anspruchsvolle Typ, aber die Dove(n)-Sauen könnte man noch wegrammen. Kommt halt drauf an, was die einem so bieten
Allerdings ist das, was sich in so manchem Web-Futtenmarkt so tummelt, extrem männerverachtend
Da wird einem ein Mösenmüll untergejubelt und man kann nix machen.
Da surfste grad ein paar Futten ab und wirst langsam juckig und dann - Else Klings Großmutter, ohne Gebiss und in viel zu engen Latex-Strapsen. Brrr. Ne dann geht man nicht mehr bei.
Es gibt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Allerdings ist das, was sich in so manchem Web-Futtenmarkt so tummelt, extrem männerverachtend

Da surfste grad ein paar Futten ab und wirst langsam juckig und dann - Else Klings Großmutter, ohne Gebiss und in viel zu engen Latex-Strapsen. Brrr. Ne dann geht man nicht mehr bei.
Es gibt ...

-
Klimbim
bekennender
Hi Junxs, ich bin hier sowieso als bekennender und ziemlich abgefuckter Optikficker bekannt. Deswegen klar ich suche mir lieber ne geile Optikschnitte als eine Oma Duck und wenn sie noch so billig/willig ist.
Gruß der Optiker Admiral
Gruß der Optiker Admiral

-
Admiral
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2