Optikficker?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Optikficker?

Hier in Amsterdam sind die DOVE Poster ueberall plakatiert.
Mehrfach wurde mir nun von der optischen Belaestigung berichtet, die von den fetten haesslichen Kuehen der DOVE Reklame ausginge.
?

Ich meine wenn man mal von der Frisur von Nummer 1 v.l. und 4 v.l. absieht. Gut keine Optikgranaten, aber die anderen vier sind doch duchaus fickbar oder was? Keine Mager Modell ala 40 kg, aber 1. v.r. und 2.v.r. und 3.v.l. Da wuerde ich im S.Park auch 120 locker machen ... meine Meinung.
Maxx, bekennender ...

-
Maxx
Optikficker? Nein, Danke.
Ich kann den Standartfotzen, die den Top-Modells nacheifern, 90-60-90 mit C-Titten, nichts abgewinnen. Überall sieht man sie, auf jedem Zeitschriftencover... sie sehen bis auf einige Nuancen alle gleich aus.
Entgegen dem allgemeinen Trend stehe ich auf A-Cup-Titten oder mir ist ein "ehrlicher" Hängetitt tausendmal lieber wie ein C-Cup-Silikontitt. Dann und wann darf die Sau auch mal etwas molliger sein oder dem anderen Extrem "skinny" entsprechen.
HornyMan,
der bei keiner der...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich kann den Standartfotzen, die den Top-Modells nacheifern, 90-60-90 mit C-Titten, nichts abgewinnen. Überall sieht man sie, auf jedem Zeitschriftencover... sie sehen bis auf einige Nuancen alle gleich aus.
Entgegen dem allgemeinen Trend stehe ich auf A-Cup-Titten oder mir ist ein "ehrlicher" Hängetitt tausendmal lieber wie ein C-Cup-Silikontitt. Dann und wann darf die Sau auch mal etwas molliger sein oder dem anderen Extrem "skinny" entsprechen.

HornyMan,
der bei keiner der...

-
HornyMan
Moin,
ich wechsel wahllos zwischen Optik- und MILF-Sau - Hauptsache dirty und extrem maulfickbar
.
Strike, der noch nie ne 60-90-60-Braut besudelt hat
ich wechsel wahllos zwischen Optik- und MILF-Sau - Hauptsache dirty und extrem maulfickbar

Ist das Deine EC-Geheimzahl ?Herr Hitler äußerte folgendes:...60-90-60...

Strike, der noch nie ne 60-90-60-Braut besudelt hat

-
Strike
Jo, eigentlich bin ich schon ein Optikpopper, wenn der Service schlecht ist, dann habe ich wenigstens ausgleichende Optik als Ersatz.
Was ich als hübsch enpfinde ist recht weit auseindergefächert, d.h. vollbusig, A-Cup, Vamp, Teeny oder Vollweib ist mir völlig egal - es muss halt meiner jeweiligen Stimmung angepasst sein.
Hängetitten und Schwangerschaftstreifen sind nichts für mich. Ich schätze mal für keinen wenn er die Wahl hätte.....

Was ich als hübsch enpfinde ist recht weit auseindergefächert, d.h. vollbusig, A-Cup, Vamp, Teeny oder Vollweib ist mir völlig egal - es muss halt meiner jeweiligen Stimmung angepasst sein.
Hängetitten und Schwangerschaftstreifen sind nichts für mich. Ich schätze mal für keinen wenn er die Wahl hätte.....

-
Emilio
Mir ist das eigentlich egal, wie die Maus in Augen anderer a
Mir ist das eigentlich egal, wie die Maus in Augen anderer aussieht. Solange sie nicht zu fett ist, kein entstelltes Gesicht, keine großen wunden Stellen überall, ist der Service eigentlich wichtiger als das Aussehen. Viel schlimmer als das Aussehen finde ich einen unangenehmen Geruch oder wenn sie zu viel blödes Zeug labert. Ich finde es natürlich gut, wenn sie eine echte Optikfotze ist, aber die auf dem Plakat sind ziemlich ok, Favoritin 2. von rechts, es sei denn die Möpse sind gepimpt.

-
Jogi
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Komm - ich weiss wo du ueberall drueber rutscht .....![]()
Mr. Nachficker ....
MaxxScheisse, wenn man im Forum bekannt ist .... und wenn in Forum bekannt ist, wenn wer wann und wo und wie fickt
Hm, Nachficker war letzte Woche. Dia war gestern. Deshalb, die hässlichen Bückstücke kannste dir senkrecht in die Querfalte schieben.

Maxx, ich koennte es fast glauben, wenn ich dich -0- nicht kennen wuerde.

-
Maxx
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2