Bis zu fünf Jahre Haft für Freier
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bis zu fünf Jahre Haft für Freier
Hallo Nordficker!
Jetzt trifft es die Richtigen. Immer feste drauf!
Mir blieb fast die Spucke weg als ich folgenden Artikel las:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,355591,00.html
Wenn man das Problem lösen wollte, könnte man es lösen.
Aber nicht so!
Das ist wie mit den schwarz-afrikanischen Dealern, wenn die
Drogensüchtigen nicht wären, würden diese armen Hunde auch
nicht mit Rauschgift handeln.
rubber-stamp
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt trifft es die Richtigen. Immer feste drauf!
Mir blieb fast die Spucke weg als ich folgenden Artikel las:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,355591,00.html
Wenn man das Problem lösen wollte, könnte man es lösen.
Aber nicht so!
Das ist wie mit den schwarz-afrikanischen Dealern, wenn die
Drogensüchtigen nicht wären, würden diese armen Hunde auch
nicht mit Rauschgift handeln.
rubber-stamp

-
rubber-stamp
Sind wir mit Experten gemeint ?Ziegenpeter äußerte folgendes:...Freier, die mit Zwangsprostitutierten verkehren, sollen künftig mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden können. Das sieht ein Gesetzentwurf vor, den CDU und CSU in den Bundestag einbringen wollen. Experten stehen dem Plan skeptisch gegenüber...

Bestimmt wieder so ne Hirnwichse der CSU.
Strike, der solche Headlines eigentlich erst im Sommerloch erwartet

-
Strike
Das mag ein Anfang sein, zwangsprostituierten Mädels zu helfen und/ oder solches zu unterbinden.
Aber nicht wirklich eine Lösung, weil falsche Richtung.
Freier bestrafen…. mhhh.
Das geht voll in Ordnung, aber die Wurzel des Übels liegt doch woanders.
Leon
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber nicht wirklich eine Lösung, weil falsche Richtung.
Freier bestrafen…. mhhh.
Rohrverleger äußerte folgendes:Aber grundsätzlich finde ich Haftstrafen für Männer, die wissentlich und vorsätzlich Zwangsprostitution in Anspruch nehmen, völlig in Ordnung.
Das geht voll in Ordnung, aber die Wurzel des Übels liegt doch woanders.
Leon

Josef Stalin äußerte folgendes:Aber grundsätzlich finde ich Haftstrafen für Männer, die wissentlich und vorsätzlich Zwangsprostitution in Anspruch nehmen, völlig in Ordnung.
Das wird doch wohl sehr schwer durchzusetzen sein.
Vielleicht bin ich da ein wenig naiv, aber wer von den Huren geht den freiwillig auf den Strich. Wen , dann sind es doch wohl nur ---vielleicht 10%---
oder?
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Braunstrasse/ Steintor und Wohnung 22 oder wie sie alle heißen.?

-
Skorpion
@ Skorpion
Ich habe auch von "weltfremd" gesprochen, und teile die Bedenken bei der Umsetzung.
Aber trotzdem ist es ein Unterschied, ob sich eine Frau prostituiert, um mit dem Geld Drogen zu kaufen oder ihre Familie zu ernähren, und einer Zwangsprostitution, bei der von dritter Seite psychisch und vor allem physisch Gewalt ausgeübt wird, um die Frau dazu zu bringen. Zudem wird sie dann von dem verdienten Geld wenig bis gar nichts erhalten.
Vau nennt das jetzt wieder Doppelmoral, aber für mich ist das ein Unterschied.
Sicher, Frauen (und auch ...
Ich habe auch von "weltfremd" gesprochen, und teile die Bedenken bei der Umsetzung.
Aber trotzdem ist es ein Unterschied, ob sich eine Frau prostituiert, um mit dem Geld Drogen zu kaufen oder ihre Familie zu ernähren, und einer Zwangsprostitution, bei der von dritter Seite psychisch und vor allem physisch Gewalt ausgeübt wird, um die Frau dazu zu bringen. Zudem wird sie dann von dem verdienten Geld wenig bis gar nichts erhalten.
Vau nennt das jetzt wieder Doppelmoral, aber für mich ist das ein Unterschied.
Sicher, Frauen (und auch ...

-
Gianni
Maulpisser äußerte folgendes:Vorher weiß der normale Puffgänger das die Frau gezwungen wird anzuschaffen, sich also um eine Zwangsprostituierte handelt?
? Vielleicht eher: "Woher"
Erste Anzeichen:

hoidam, der auch nicht freiwillig ficken geht

-
hoidam
Arschficker äußerte folgendes:
hoidam, der auch nicht freiwillig ficken geht
Ich glaube, der Gesetzgeber versucht da zu unterscheiden, ob Du das nur aufgrund Deiner eigenen Zwangsvorstellungen machst oder aufgrund der Zwangsvortellungen anderer...
freddyfrinton
der noch nie den zwang verspürt hat, sich diversen damen als heiratswilliger anzudienen

p.s.: die zweite und die dritte sind geil!

-
freddyfrinton
Nunja, wenn der Gesetzgeber in DIESER Form unterscheidet....
Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug, als wie zuvor....
hoidam, der auch das nicht freiwillig macht ( heute aber mit 5 Huren telefoniert hat - inkl. LDC nach NIG )
Grinsebacke äußerte folgendes:..der noch nie den zwang verspürt hat, sich diversen damen als heiratswilliger anzudienen
Da steh ich nun, ich armer Thor und bin so klug, als wie zuvor....
hoidam, der auch das nicht freiwillig macht ( heute aber mit 5 Huren telefoniert hat - inkl. LDC nach NIG )
-
hoidam
11 Beiträge
• Seite 1 von 1