Neue Windows-Version "Longhorn", au weia
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Windows-Version "Longhorn", au weia
Kennen wir ja langsam schon: wieder viel neuer überflüssiger Kram, anstatt Bestehendes zu verbessern.
Der Gipfel der Blödheit: drehbare Fenster, hier gesehen...

Der Gipfel der Blödheit: drehbare Fenster, hier gesehen...

Und trotzdem haben 64Bit-Architektur, konsequente Unicode-Unterstützung und vermehrter XML-Einsatz (wenn auch wieder mal nur einer sehr M$-eigenen Vorstellung von XML) doch etwas für sich.
Die "drehbaren Fenster" sind doch nur ein Abfallprodukt des Grafik-Engines, das verstärkt 3D-Effekte emulieren kann.
edit:
Man beachte die "minimum hardware requirements", eine 0,0 GHz CPU
Die "drehbaren Fenster" sind doch nur ein Abfallprodukt des Grafik-Engines, das verstärkt 3D-Effekte emulieren kann.
edit:
Man beachte die "minimum hardware requirements", eine 0,0 GHz CPU
-
Gianni
K-Nacke äußerte folgendes:(Leute, lasst uns im Holodeck einen Puff simulieren und mit holografischem Geld unendlich geil und viel ficken gehen).

HornyMan,
der aber an der nötigen Enge und dem erforderlichen Reibungsfaktor von holografischen Fotzen zweifelt.

-
HornyMan
Bummsfallera äußerte folgendes:Mal ehrlich: ich stehe auf diesen überflüssigen Kram. Wenn man den ganzen Tach mit diesen Scheissdingern von PCs arbeitet ist es doch schön, wenn mal was neues passiert.
So, haut rein,
Deshalb gehe ich lieber zu ner neuen Futte als dass ich mir eine neues Betriebssystem installieren

Ich slbst hab noch W2K und schalte dort wo XP installiert wurde sofort den alten W2K Look an.

-
Stubenfliege
6 Beiträge
• Seite 1 von 1