Warum werden selbstgemachte Fotos nicht hochgeladen?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Warum werden selbstgemachte Fotos nicht hochgeladen?
Moin.
Ich habe vorhin einen Fickbericht geschrieben und Nuttenfotos eingefügt. Im Vorschaumodus konnte ich die Bilder sehen - nach dem Absenden nicht mehr, da wo Bilder sein sollten steht nur BildBild. Irgendwas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe vorhin einen Fickbericht geschrieben und Nuttenfotos eingefügt. Im Vorschaumodus konnte ich die Bilder sehen - nach dem Absenden nicht mehr, da wo Bilder sein sollten steht nur BildBild. Irgendwas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ich habe vorhin einen Fickbericht geschrieben und Nuttenfotos eingefügt. Im Vorschaumodus konnte ich die Bilder sehen - nach dem Absenden nicht mehr, da wo Bilder sein sollten steht nur BildBild... ...irgendwas stimmt hier auch nicht. Aber das wird ja bestimmt bald geklärt.
Moin,
ich kann dort auch keine Bilder sehen. Guck Dir Deinen Beitrag genau an: in den Dateinamen der Bilder sind Leerzeichen ("%20" und " ") sowie Punkte (".") enthalten, das...
Horst Kammer äußerte folgendes:ich kann dort auch keine Bilder sehen. Guck Dir Deinen Beitrag genau an: in den Dateinamen der Bilder sind Leerzeichen ("%20" und " ") sowie Punkte (".") enthalten, das darf nicht sein. Keine Ahnung, wie die da hin kommen. Bilder ordentlich benennen: statt Leerzeichen sind Unterstriche zu verwenden, Punkte nur zur Abgrenzung der Extension (".jpg") verwenden, den Kram neu hochladen und alles wird gut.
Habe es hier nochmal und mehrfach versucht, allerdings ohne Erfolg.
Meine Dateinamen enthalten keine Leerzeichen oder Punkte.
Fakt ist, dass i...
-
Bachmann69
Versuch es jetzt bitte noch einmal. Da Du den Beitrag von gestern nicht mehr bearbeiten kanns...
Garcon du Piss äußerte folgendes:Versuch es jetzt bitte noch einmal. Da Du den Beitrag von gestern nicht mehr bearbeiten kannst: einfach den selben Text als neuen Beitrag dahinter setzen und die Bilder darin hochladen.
Vielen Dank.
Jetzt hat es geklappt.
Es ging mir auch nicht um die PICs als solche, die sollten nur zur allgemein...
-
Bachmann69
Arschficker äußerte folgendes:B69. Nun muss nur noch der vorletzte Beitrag gelöscht werden
Nein, denn ich habe im zitierten Bericht die Bilderlinks aktualisiert und den letzten Bericht gelöscht. Nun wird alles ri...
Anal-Sven äußerte folgendes:Vielen Dank.
ICH habe zu danken, Du hast da einen Fehler aufgedeckt.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1