"Andere" Foren - bremersex
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Andere" Foren - bremersex
Moin, mit "anderen" Foren meine ich jetzt nicht das Forum, Lecksie, LSH, Verkehrsberichte oder das leider ziemlich süddtldlastige Lusthaus, auch nicht das Freiercafe, Bordellcommunity, Rheinforum, BW7 oder das Ladies-Forum, nein ich frage mich ob NOFIs auch hier aktiv sind?
Mich verwundert deren Jugendschutzprüfung doch schon sehr, laut Admin@mailKontakt sollte ich ihm meine Kopie des Personalausweises mailen... Hallo? Is schon klar, kein Problem, nix einfacher als das... freiwillich auch noch die Kontonummer beim Onlinebanking+PIN, jau warum nicht?
Wie sehen es die Bremer? Ich meine vor einiger Zeit - 2011/2012 oder 2012/2013 - dort früherm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich verwundert deren Jugendschutzprüfung doch schon sehr, laut Admin@mailKontakt sollte ich ihm meine Kopie des Personalausweises mailen... Hallo? Is schon klar, kein Problem, nix einfacher als das... freiwillich auch noch die Kontonummer beim Onlinebanking+PIN, jau warum nicht?
Wie sehen es die Bremer? Ich meine vor einiger Zeit - 2011/2012 oder 2012/2013 - dort früherm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bremersex ist doch erstmal ein kommerzielles Nuttenportal wie MH oder Treffpunkte, oder? Dementsprechend dürften die dortigen Postings etwa so valide sein wie die Gästebucheinträge bei Modelle Hamburg - nämlich so gut wie gar nicht....
Hi Ali!
Wer in Bremen öfters Paysex genießt, wird in der Regel auch bei bremersex vorbeigucken. Da wird zwar ab und an dampfgeplaudert, aber bei gut einem Dutzend Postings täglich zum Bremer Bereich ist es eine aktuelle Informationsquelle, genauso wie das Weser-Ems-Sex-Forum für Ol. Letzteres verl...
Wer in Bremen öfters Paysex genießt, wird in der Regel auch bei bremersex vorbeigucken. Da wird zwar ab und an dampfgeplaudert, aber bei gut einem Dutzend Postings täglich zum Bremer Bereich ist es eine aktuelle Informationsquelle, genauso wie das Weser-Ems-Sex-Forum für Ol. Letzteres verl...
-
Johnny
Gibt es denn auf Bremers...
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:während bei bremersex in der Regel mindestens die Personalausweisnummer verlangt wird.
Weia, was für einen Scheiß diese Flachwichser immer wissen wollen. Wenn jemand nur eine zufällige Ausweisnummer fü...
Carsten Nolte äußerte folgendes:Gibt es denn auf Bremersex Anzeigen, die es bei Hostessen Meile nicht gibt?
Die Anzeigen bei Bremersex, kurz Girlsguide genannt ...
-
Johnny
6 Beiträge
• Seite 1 von 1