FAQ bestimmt die Regeln, auch bei der Beitragsbearbeitung
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
FAQ bestimmt die Regeln, auch bei der Beitragsbearbeitung
Moinsen FAQ.
Mir ist aufgefallen, dass plötzlich solche Kommentare/Mitteilungen, wie auch immer
[Beitrag zuletzt geändert von Bachmann69 am 19.09.13 00:43, insgesamt 1 x geändert.]
unter einigen Berichten stehen. Ich sage bewusst: Einigen Berichten. Nicht überall, nicht bei jedem. Aber überall und bei fast jedem, der seinen Bericht bearbeitet oder nicht bearbeitet hat kann man den Scheiss irgendwo lesen und oft stimmt der Rotz nicht. Außerdem: Wenn interessiert es, wie oft der Beitrag innerhalb der 24 h-Frist geändert...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir ist aufgefallen, dass plötzlich solche Kommentare/Mitteilungen, wie auch immer
[Beitrag zuletzt geändert von Bachmann69 am 19.09.13 00:43, insgesamt 1 x geändert.]
unter einigen Berichten stehen. Ich sage bewusst: Einigen Berichten. Nicht überall, nicht bei jedem. Aber überall und bei fast jedem, der seinen Bericht bearbeitet oder nicht bearbeitet hat kann man den Scheiss irgendwo lesen und oft stimmt der Rotz nicht. Außerdem: Wenn interessiert es, wie oft der Beitrag innerhalb der 24 h-Frist geändert...

-
Bachmann69
Moin,
das wurde vor einigen Tagen ausführlich beschrieben & erklärt, ist somit nicht neu:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das wurde vor einigen Tagen ausführlich beschrieben & erklärt, ist somit nicht neu:
Hackfresse äußerte folgendes:Nutti Frutti äußerte folgendes:Ich hätte gerne, dass die eigenen Beiträge länger als 24 Stunden bearbeitet werden dürfen, damit man spät erkannte Fehler korrigieren oder Nachträge einpflegen kann. Vielleicht eine Woche oder so.
Nicht umgesetzt.
- 24 Stunden sind schon wahnsinnig lange. Wenn Du Fehler im eigenen Beitrag erst nach 24 Stunden erkennst, dann hast Du den Beitrag entweder nicht konzentriert genug erstellt und vor dem Absenden ausgiebig auf Fehler überprüft ODER der Beitrag ist es schlichtweg nicht wert, korrigiert zu werden. Du hast aber immer die Möglichkeit, den Regionalfunktionär nachträglich mit einer Änderu...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Moin,
Kann ich nicht finden, vielleicht wurde das Thema mittlerweile gelöscht.
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes: Unter manchen Beiträgen steht dies nicht, da nicht alle Aktionen aller Benutzer protokolliert werden, (siehe hier).
Gleiches Recht für al...

-
Bachmann69
K. Nacke äußerte folgendes:Kann ich nicht finden, vielleicht wurde das Thema mittlerweile gelöscht.
Genau so ist es und die Löschung wurde angekündigt. Freundlicherweise

Mike Löhnert äußerte folgendes:Gleiches Recht für alle. Du kannst nicht mit 2 Maßstäben messen
Aber selbstverständlich kann ich das. Und zwar schon eine ganze Weile, lies Dir den angegebenen Link durch und achte auf das Datum.
Kleiner Stinker äußerte folgendes:und den einen dissen (den anderen zum Frass vorwerfen) und den anderen nicht.
"zum Frass vorwerfen"?

Mr. Fister äußerte folgendes:2-Klassen-Ficker bei NOFI? Scheint ja wohl darauf hinauszulaufen, der eine wird proto...

Dissen hin dissen her, mir egal, was die Leute über meine Rechtschreibfertigkeiten denken. So ein Zähler ist mir egal. Mir kommt es auf den Inhalt, die "Information", an. Aber, wenn man so einen grossspurigen Zähler einführt, sollte er passen. Diesen Beitrag habe ich definitiv nicht nur ei...

-
Arschkrampe
Fettplauze äußerte folgendes: Freundlicherweisehattest Du im betreffenden Beitrag wo dies alles drinstand auf [Danke] geklickt, siehe Screenshot:
Das stimmt, ich habe mich für Deine komplexe Stellungnahme, in der Du viele Fragen und Wünsche beantwortet und te...

-
Bachmann69
K. Nacke äußerte folgendes:wenn man so einen grossspurigen Zähler einführt,
Dieser Zähler ist
- nicht großspurig, sondern etwas ganz Normales und
- schon immer dagewesen und
- standardmäßig aktiviert. Da ich diesen Zähler als überflüssig empfand, war er bislang immer deaktiviert. Dank Kielers merkwürdigem Wunsch nach Erweiterung der Bearbeitungszeit wurde er zu Zwecken der Veranschaulichung wieder aktiviert.
Garcon du Piss äußerte folgendes:sollte er passen. Diesen Beitrag habe ich definitiv nicht nur einmal geändert, sondern 3 x
(Rechtschreibung und Grammatik).
Das ist eine interessante These, daher habe ich mir das mal genau angeguckt: das System zählt eine Bearbeitung nicht, wenn noch nicht auf den Beitrag geantwortet wurde. Das macht ja auch Sinn. In diesem Fall wirst Du den betreffenden Beitrag also 2 x geändert haben, bevor Streuner darauf geantwortet hat und 1 x danach.
Rohrverleger äußerte folgendes:Das stimmt, ich habe mich für Deine komplexe Stellungnahme, in der Du viele Fragen und Wünsche ...

Anal-Sven äußerte folgendes:Bla, bla, bla.
Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Ich habe in den letzten Tagen Beiträge geschrieben und diese mehrfach bearbeitet. Und - Komisch: da steht nichts drunter. Andere Beiträge soll ich 25

EGAL, HEUTE ist nicht GESTERN und jeder kann sich mal irren.
Jetzt aber...

-
Bachmann69
Kuffnucke äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:Bla, bla, bla.
Spätestens ab diesem Punkt ist das Thema unsachlich geworden. Daher wird es geschlossen.
Morbus Fickus äußerte folgendes:Dein...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1