Wie können Anfänger bereits vorhandene Fickberichte suchen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie können Anfänger bereits vorhandene Fickberichte suchen?
Hi, danke für die Aufnahme in eurem Kreis, nach dem Veröffentlichen meines ersten Berichts. Der zweite soll nun folgen. Laut FAQ kann ich die Suc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Horstilein
Macht nix
Josef Stalin äußerte folgendes:Laut FAQ kann ich die Suchfunktion erst nutzen, wenn ich 5 Beiträge hatte. Dann ist aber doch die Gefahr da, dass ich ein Bericht zu einer DL schreibe, zu der ein Bericht existiert und ich ihn nun anhängen will. Wie kann ich das kontrollieren ohne Suchfunktion?
Moin,
das kannst Du ohne Suchfunktion nicht kontrollieren. Schreib einfach einen Fickbericht. Sollte über die Nutte bereits ein Thema existieren, dann wird das normalerweise schnell jemand feststellen, auf den Meldeknopf klick...
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Laut FAQ kann ich die Suchfunktion erst nutzen, wenn ich 5 Beiträge hatte.
Mit "Beiträge" sind nicht Fickberichte gemeint. Ganz unten findest Du einen Bereich der sich "Sonstiges" nennt. Dort drei Beiträge posten und Du hast Deine fünf voll.
Bremsstreifen äußerte folgendes:...
-
DickDing
Nachtrag
Nicht verwirren lassen! DickDings und meine Antwort widersprechen sich nicht! Wer sinnvolle/gehaltvolle Offtopic-Beiträge schreibt, dem pissen wir sicherlich ni...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1