Hat jemand Erfahrung mit dem Kfz-Hersteller Dacia?
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Sonntag gab es bei Vox einen recht interessanten Beitrag zum Dacia Duster:
www.vox.de/medien/sendungen/auto-mobil/aktuelle_sendung/30ae4-0-629b-17/ist-der-dacia-duster-ein-schnaeppchen.html
www.vox.de/medien/sendungen/auto-mobil/aktuelle_sendung/30ae4-0-629b-17/ist-der-dacia-duster-ein-schnaeppchen.html
Nutti Frutti äußerte folgendes:Moin Bachi,
gibt es mittlerweile Vollzug zu melden? Wenn ja, wie fährt der Ofen?
Moinsen.
Die Lieferzeit sollte 8-12 Wochen betragen, es sind erst gut 8 Wochen seit Bestellung um. Ich warte täglich auf den Anruf vom Autohaus, hoffentlich ist die Karre nicht in den Hagelschauer (27.07., 17:30 h) geraten.

-
Bachmann69
Was guckst du äußerte folgendes:Knapp 11 Wochen... gibt es was Neues?
Sind jetzt gut 11 Wochen, am kommenden Freitag werden es 3 Monate seit der Bestellung. Vor 2 Wochen sagte mir der Verkäufer, daß alles im Zeitrahmen ist und die Kiste in wenigen Tagen ausgeliefert wird. Mittlerweile habe ich einen Hals, länger als die Pipeline von Gazprom.
Und nein, es gibt nix Neues zu vermelden. Ich kanns nicht ändern.
B69. Man gut, daß ich nur einen Dacia bestellt habe...

-
Bachmann69
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Sind jetzt gut 11 Wochen, am kommenden Freitag werden es 3 Monate seit der Bestellung. Vor 2 Wochen sagte mir der Verkäufer, daß alles im Zeitrahmen ist und die Kiste in wenigen Tagen ausgeliefert wird.
Hast du irgendwas schriftlich zum Lieferdatum? Als mein Seat eine Woche später als telefonisch zugesagt kam, also nach 12 statt 11 Wochen, hat mir der Händler für die Woche einen Ersatzwagen hingestellt weil ich meinen Alten schon abgestoßen hatte. Lieferzeit an sich war aber ebenfalls 12 Wochen dann. Und ein Arbeit...

R. Guß äußerte folgendes:Hast du irgendwas reinbestellt, was so selten ist, dass sie es extra erfinden müssen?
Jepp.
Drei bis vier extrem schlanke und willige rumänische Nutten die sich vor, an und hinter der Tanke abwechselnd um meine Zapfpistole

Spaß beiseite: Ich habe die Vollausstattung incl. abnehmbarer AHK gewählt, auf die Standheizung (mind. 1050 Eus Aufpreis) habe ich verzichtet, das ist mir die Sache nicht wert.

-
Bachmann69
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Sehr interessant für mögliche Interessenten, die extrem lange Lieferzeit.
Der Händler hat sich heute gemeldet, voraussichtlich kann ich die Karre

Offiziell kann man laut Hersteller E10 tanken, der Händler rät jedoch davon ab, da sich nach dem betanken mit E10 bereits etliche Motoren (u.a. auch Motoren der Hersteller BMW, VW, Audi) verabschiedet hätten. Betroffen davon sind über...

-
Bachmann69
Der Martin, ne äußerte folgendes:Ich habe die Vollausstattung incl. abnehmbarer AHK gewählt
Beinhaltet die Vollausstattung auch kuschlig mit abwaschbaren Matratzen ausgelegten Laderaum mit Papierspender?

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Beinhaltet die Vollausstattung auch kuschlig mit abwaschbaren Matratzen ausgelegten Laderaum mit Papierspender?Aber im Ernst: Dann berichte mal deine ersten Fahreindrücke nach Auslieferung, habe mal gelesen dass die neuen Dacias nach Weichmachern riechen sollen. Anstoßen tun wir dann wenn du ihn hast.
Dann stoßen wir am besten zusammen an, du suchst vorne nach den "Weichmachern" und ich ficke währenddessen eine Achten-Nutte im Kofferraum. Und nachdem du dir dann den Sabber

-
Bachmann69
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4