Facebook-Fotos hochladen erlaubt?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Facebook-Fotos hochladen erlaubt?
Hallo.
Darf man Foto...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Darf man Foto...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HHer
Moin, guck Dir das mal an klick, das sollte Deine Frage beantworten, selbst wenn zu dem Thema Fotos nichts explizit steht....
Meine Frage ist damit leider noch ...
-
HHer
Moin HHer,
ich würde mal sagen, im Gegensatz zu dem ein oder anderen sonstigen Ficker-Forum ist das Hochladen von Facebook-Fotos bei NOFI geradezu erwünscht!
In diesem Sinne: Lass sehen!
Edit: Nach dem Studieren der unten wiedergegebenen Passage gehe ich davon aus, mich geirrt zu haben; demnach dürfte das Hochladen von Fotos, auf welchem technischen Weg auch immer, g...
ich würde mal sagen, im Gegensatz zu dem ein oder anderen sonstigen Ficker-Forum ist das Hochladen von Facebook-Fotos bei NOFI geradezu erwünscht!
In diesem Sinne: Lass sehen!
Edit: Nach dem Studieren der unten wiedergegebenen Passage gehe ich davon aus, mich geirrt zu haben; demnach dürfte das Hochladen von Fotos, auf welchem technischen Weg auch immer, g...
-
Harry Schwaller
Rainer Zufall äußerte folgendes:Meine Frage ist damit leider noch nicht beantwortet. Ich meinte nur Bilder hochladen und nicht den Link.
Auf den NOFI-Server dürfen nur selbstgemachte Bilder hochgeladen werden. Alles andere muß über externe Freehoster eingebu...
Vielleicht ging es dem Threadersteller eher um die grundsätzliche Frage ob Fotos und Infos aus den Profilen erlaubt sind? Einige Fickerforen wollen...
-
Unterstrom
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ich denke es ging ihm dabei weniger um die Art und Weise wie er das bei NOFI einbinden soll, sondern um die Sache als solches.
Die Regel bleibt ja trotzdem eindeutig: Selbstgemachte Fotos dürfen hochgeladen wer...
Vielleicht eine klärende Frage:
Darf man hinweisen auf Facebook-Profile?
Nach dem Motto "Habe Nutte N gefickt, die hat unter dem Pseudonym XY einen Account bei Facebook. Sc...
Darf man hinweisen auf Facebook-Profile?
Nach dem Motto "Habe Nutte N gefickt, die hat unter dem Pseudonym XY einen Account bei Facebook. Sc...
-
Harry Schwaller
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Darf man hinweisen auf Facebook-Profile?
Ist es eigentlich so schwer die FAQ zu lesen?
Zitat:Darf ich Links zu Facebook, Twitter o. ä. veröffentlichen, wenn die Nutte dort einen Account hat?
Ja, wenn die Nutte damit wirbt oder ...
Rainer Zufall äußerte folgendes:Ist es eigentlich so schwer die FAQ zu lesen?
Ups, das hatte ich auch total überlesen. Damit ist dann wohl absolut alles beantwortet
-
Unterstrom
Zitat:Ja, wenn (...) im Thema weder eine Adresse, noch eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse zur sofortigen Kontaktaufnahme angegeben ist.
Lesen kann man das leicht, verstehen aber kaum: Wenn die Futte auf anonym macht und alle Nümmerchen...
-
Harry Schwaller
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Lesen kann man das leicht, verstehen aber kaum: Wenn die Futte auf anonym macht und alle Nümmerchen etc. geheim hält, dann ist die Verlinkung okay. Die versteckfreudige Hure freut sich ja auch bestimmt ein Loch in den Bauch, wenn sie Fickangebote über Facebook erhält.
Was die Nutte freut oder nicht interessiert bei NOFI niemanden. Hier geht es um den möglichst ausführlichen & effizienten Austausch von Nutteninfos an andere Nuttenficker. Das ist der Sinn dieses Boards, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Aale-Dieter äußerte folgendes:Wenn sie aber ihre Nummer, Anschrift und was weiß ich veröffentlicht bei modelle-hamburg, kaufmich oder sonstwo, dann is...
12 Beiträge
• Seite 1 von 1