Facebook-Fotos hochladen erlaubt?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Facebook-Fotos hochladen erlaubt?
Hallo.
Darf man Fotos (keine Links) von Facebook hier hochladen?
Darf man Fotos (keine Links) von Facebook hier hochladen?
-
HHer
Moin, guck Dir das mal an klick, das sollte Deine Frage beantworten, selbst wenn zu dem Thema Fotos nichts explizit steht.
artorn, immer diese Hobbydetektive
artorn, immer diese Hobbydetektive

Moin HHer,
ich würde mal sagen, im Gegensatz zu dem ein oder anderen sonstigen Ficker-Forum ist das Hochladen von Facebook-Fotos bei NOFI geradezu erwünscht!
In diesem Sinne: Lass sehen!
Edit: Nach dem Studieren der unten wiedergegebenen Passage gehe ich davon aus, mich geirrt zu haben; demnach dürfte das Hochladen von Fotos, auf welchem technischen Weg auch immer, gerade nicht erwünscht sein, soweit im Thema eine Telefonnummer oder eine Möglichkeit anderer Art zur direkten Kontaktaufnahme steht. Sinn ergib...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich würde mal sagen, im Gegensatz zu dem ein oder anderen sonstigen Ficker-Forum ist das Hochladen von Facebook-Fotos bei NOFI geradezu erwünscht!

In diesem Sinne: Lass sehen!

Edit: Nach dem Studieren der unten wiedergegebenen Passage gehe ich davon aus, mich geirrt zu haben; demnach dürfte das Hochladen von Fotos, auf welchem technischen Weg auch immer, gerade nicht erwünscht sein, soweit im Thema eine Telefonnummer oder eine Möglichkeit anderer Art zur direkten Kontaktaufnahme steht. Sinn ergib...

-
Harry Schwaller
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Meine Frage ist damit leider noch nicht beantwortet. Ich meinte nur Bilder hochladen und nicht den Link.
Auf den NOFI-Server dürfen nur selbstgemachte Bilder hochgeladen werden. Alles andere muß über externe Freehoster eingebunden werden.

E.T.S.,
der die Frage dennoch grundsätzlich nicht versteht, denn der Themenstarter hat gerade einmal 10 Beiträge geschrieben, Fotos hochladen geht also auf keinen Fall

Vielleicht ging es dem Threadersteller eher um die grundsätzliche Frage ob Fotos und Infos aus den Profilen erlaubt sind? Einige Fickerforen wollen keine Infos von "privaten" Seiten, andere nur wenn die Nutte die Infos, also das Facebookprofil, selbst veröffentlicht hat, oder sogar darüber Werbung betreibt. Ich denke es ging ihm dabei weniger um die Art und Weise wie er das bei NOFI einbinden soll, sondern um die Sache als solches.
-
Unterstrom
Herr Forragend äußerte folgendes:Ich denke es ging ihm dabei weniger um die Art und Weise wie er das bei NOFI einbinden soll, sondern um die Sache als solches.
Die Regel bleibt ja trotzdem eindeutig: Selbstgemachte Fotos dürfen hochgeladen werden, nicht selbstgemachte nicht! Was ist denn daran so schwierig. Fotos von Nutten-Facebookprofilen werden ja wohl in der Regel nicht vom Ficker selbstgemacht sein.

Blasebalg

Vielleicht eine klärende Frage:
Darf man hinweisen auf Facebook-Profile?
Nach dem Motto "Habe Nutte N gefickt, die hat unter dem Pseudonym XY einen Account bei Facebook. Schaut mal die Fotos, wo sie mit ihrem Dackel Gassi geht, wie süß".
Falls ja, darf dieser Hinweis in Form eines Links erfolgen, unabhängig davon, ob die Hure hier bereits mit Telefonnumer gelistet ist? Darf also dann verlinkt werden, wenn das Betrachten bei Facebook nur dem Voyeurismus dienen würde und nicht der Kontaktaufnahme?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Darf man hinweisen auf Facebook-Profile?
Nach dem Motto "Habe Nutte N gefickt, die hat unter dem Pseudonym XY einen Account bei Facebook. Schaut mal die Fotos, wo sie mit ihrem Dackel Gassi geht, wie süß".
Falls ja, darf dieser Hinweis in Form eines Links erfolgen, unabhängig davon, ob die Hure hier bereits mit Telefonnumer gelistet ist? Darf also dann verlinkt werden, wenn das Betrachten bei Facebook nur dem Voyeurismus dienen würde und nicht der Kontaktaufnahme?

-
Harry Schwaller
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Darf man hinweisen auf Facebook-Profile?
Ist es eigentlich so schwer die FAQ zu lesen?

Zitat:Darf ich Links zu Facebook, Twitter o. ä. veröffentlichen, wenn die Nutte dort einen Account hat?
Ja, wenn die Nutte damit wirbt oder wenn im Thema weder eine Adresse, noch eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse zur sofortigen Kontaktaufnahme angegeben ist.
Blasebalg

Zitat:Ja, wenn (...) im Thema weder eine Adresse, noch eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse zur sofortigen Kontaktaufnahme angegeben ist.
Lesen kann man das leicht, verstehen aber kaum: Wenn die Futte auf anonym macht und alle Nümmerchen etc. geheim hält, dann ist die Verlinkung okay. Die versteckfreudige Hure freut sich ja auch bestimmt ein Loch in den Bauch, wenn sie Fickangebote über Facebook erhält.
Wenn sie aber ihre Nummer, Anschrift und was weiß ich veröffentlicht bei modelle-hamburg, kaufmich oder sonstw...

-
Harry Schwaller
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Lesen kann man das leicht, verstehen aber kaum: Wenn die Futte auf anonym macht und alle Nümmerchen etc. geheim hält, dann ist die Verlinkung okay. Die versteckfreudige Hure freut sich ja auch bestimmt ein Loch in den Bauch, wenn sie Fickangebote über Facebook erhält.
Was die Nutte freut oder nicht interessiert bei NOFI niemanden. Hier geht es um den möglichst ausführlichen & effizienten Austausch von Nutteninfos an andere Nuttenficker. Das ist der Sinn dieses Boards, das sollte mittlerweile jedem klar sein.
Herr Roin äußerte folgendes:Wenn sie aber ihre Nummer, Anschrift und was weiß ich veröffentlicht bei modelle-hamburg, kaufmich oder sonstwo, dann ist die Verlinkung zu Facebook auf einmal nicht gewünscht.
Genau, denn eine Kontaktaufnahme über Fratzenbuch o. ä. ist dann nicht mehr notwendig. Der Sinn dahinter ist, daß die Erreichbarkeit der Nutte generell nicht portalbeschränkt...

12 Beiträge
• Seite 1 von 1