Erfahrung mit ******* warehousedeals
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrung mit ******* warehousedeals
Ich überlege mir einen neuen Fernseher zuzulegen und habe mich bei ******* umgesehen. Jetzt habe ich einen gefunden der neu mit 799 Euro in der Liste steht und unter warehousedeals als
Ich frage mich nur, wie lange das Gerät denn wohl schon gelaufen ist und wie groß die Kr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
für 650 Euro.Lustiger Vogel äußerte folgendes:Gebraucht - Gut
Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Gehäusevorderseite weist geringe Schönheitsfehler auf. Geringfügiger Schönheitsfehler an der Oberseite oder an den Seitenwänden des Artikels. Geringfügiger Schönheitsfehler oder der Rückseite des Artikels. Fernsehtisch hat kleineren Schönheitsfehler. *******-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. Schützen sie Ihr Produkt mit einer 1jährigen Garantieverlängerung für Warehousedeals-Käufe der Ergo Direkt Versicherungsgruppe.
Ich frage mich nur, wie lange das Gerät denn wohl schon gelaufen ist und wie groß die Kr...

Also, ich habe da schon mal was gebrauchtes bestellt und kann nicht klagen, Amazo.. ist finde ich sehr vorsichtig mit der Beschreibung, das sind ja Rückläufer von Kunden die sie wiederverkaufen, daher keine Herstellergarantie aber Amazo.. gewährt dann 2 Jahre Gewährleistung, und falls einem das Teil wenn es kommt dann doch nicht zusagt hat man 4 Wochen Zeit zum zurücksenden... Ich würde es wagen, leider bist du aber etwas spät dran denn im März gab es ne Aktion mit 10 % Rabatt auf diese Warehousedeals.
Kaufe sehr viel bei Amaz0n WHD.
Zustand der Produkte ist meist neuwertig; also die Verpackung ist ab und zu etwas mitgenommen, aber sonst hat man wirklich keine Mängel.
Offiziell hat man (weil es keine Neuware ist) keine Herstellergarantie mehr, manchmal klappt es aber trotzdem. Aber Amaz0n nimmt es mit der Beweislastumkehr nicht so genau, es werden also defekte Produkte ohne großen Aufwand ausgetauscht. Aber beachtet: Es gibt nur 1 Jahr Gewährleistung weil Gebrauchtware.
Zustand der Produkte ist meist neuwertig; also die Verpackung ist ab und zu etwas mitgenommen, aber sonst hat man wirklich keine Mängel.
Offiziell hat man (weil es keine Neuware ist) keine Herstellergarantie mehr, manchmal klappt es aber trotzdem. Aber Amaz0n nimmt es mit der Beweislastumkehr nicht so genau, es werden also defekte Produkte ohne großen Aufwand ausgetauscht. Aber beachtet: Es gibt nur 1 Jahr Gewährleistung weil Gebrauchtware.
-
Real_hamburger
Ich habe mir das Gerät gekauft und es wurde heute geliefert, die von ******* beschiebenen Mängel
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Gebraucht - Gut
Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Gehäusevorderseite weist geringe Schönheitsfehler auf. Geringfügiger Schönheitsfehler an der Oberseite oder an den Seitenwänden des Artikels. Geringfügiger Schönheitsfehler oder der Rückseite des Artikels. Fernsehtisch hat kleineren Schönheitsfehler. *******-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. Schützen sie Ihr Produkt mit einer 1jährigen Garantieverlängerung für Warehousedeals-Käufe der Ergo Direkt Versic...

5 Beiträge
• Seite 1 von 1