Nutten-Kommunikation in Berichte reinschreiben? GB-Orga?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nutten-Kommunikation in Berichte reinschreiben? GB-Orga?
Aloha!
da ich noch recht neu bin, bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich mit folgendem Beitrag hin soll, bzw. ob ein solcher hier überhaupt erwünscht ist.
1) Es scheinen ja recht ausführliche Fickberichte gewünscht zu sein. Ist es auch gewünscht, di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da ich noch recht neu bin, bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich mit folgendem Beitrag hin soll, bzw. ob ein solcher hier überhaupt erwünscht ist.
1) Es scheinen ja recht ausführliche Fickberichte gewünscht zu sein. Ist es auch gewünscht, di...

-
TomBS
Bummsfallera äußerte folgendes:1) Es scheinen ja recht ausführliche Fickberichte gewünscht zu sein. Ist es auch gewünscht, die vorhergehende Kommunikation hier abzudrucken? Ich habe gerade eine an der Angel (aus dem Iinternet) die sich emotional immer weiter entblättert und alles läuft darauf hinaus das ich sie die nächsten Tage zu ihrem ersten Gangbang bewege. Soll dieses Gespräch hier aufgeführt werden?
Guckst Du hier (müßtest Du eigentlich längst ge...

Wird gemacht, d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
TomBS
Frage
Hallo TomBS, ja schreibe mal das ganze Getippe auf, ist die...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1