Womit einen Radiostream mitschneiden?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Womit einen Radiostream mitschneiden?
Mit welcher Software kann ich am besten einen Radiostream aufnehmen, schneiden u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Geilomat22
Anal-Sven äußerte folgendes:Mit welcher Software kann ich am besten einen Radiostream aufnehmen, schneiden und benennen?
Mit einem beliebigen Audio-Editor. Als Freeware z. B. mit Audacity.
Bremsstreifen äußerte folgendes:Schneiden und benennen sollte automatisch erfolgen.
Na dann... viel Spaß mit der Auto...
Horst Kammer äußerte folgendes:Als Freeware z. B. mit Audacity.
War nicht ganz das Richtige. Habe jetzt aber was ganz ver...
-
Geilomat22
Hatte mal 'ne Zeit lang die Kombi WinAmp 2.x + Streamripper am laufen. Aufnahme vom Stream
Zum
kann ich nur
sagen.
Die von mir gehörten Sender haben die Titel i.d.R. ineinander laufen lassen -> sauberes Trennen unmöglich. Die korrekte bzw. vollständige Benennung (ID-Tags) ist ebenfalls ein Thema für sich. Meine Erfahr...
Zum
Tittengrabscher äußerte folgendes:Schneiden und benennen sollte automatisch erfolgen.
kann ich nur
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes: Na dann... viel Spaß mit der Automatik.
sagen.
Die von mir gehörten Sender haben die Titel i.d.R. ineinander laufen lassen -> sauberes Trennen unmöglich. Die korrekte bzw. vollständige Benennung (ID-Tags) ist ebenfalls ein Thema für sich. Meine Erfahr...
-
DickDing
4 Beiträge
• Seite 1 von 1