Kaufmich-Nutte verlangt Foto: was tun?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kaufmich-Nutte verlangt Foto: was tun?
Fotos an Nutten im Internet verschicken
Stehe bei kaufmich mit einer Nutte in Verhandlungen. Sie will aber ein Foto von mir. Will ihr aber keins schicken. Wie löst ihr solche Probleme?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Stehe bei kaufmich mit einer Nutte in Verhandlungen. Sie will aber ein Foto von mir. Will ihr aber keins schicken. Wie löst ihr solche Probleme?
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Hai General Rose,
such dir über Google ein Bild das dir im entferntesten ähnlich aussieht und schick ihr das. Aber denke dara...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
General Rosa
Schattenparker äußerte folgendes:Stehe bei kaufmich mit einer Nutte in Verhandlungen. Sie will aber ein Foto von mir. Will ihr aber keins schicken. Wie löst ihr solche Probleme?
Keine Nutten buchen, die ein Bild haben wollen. Sie sind Dienstleister, die fürs ficken & blasen bezahlt werden. Weitergehende Ansprüche stehen Nutten nicht zu. Gibst Du in solchen Sachen nach, bist Du schwach und hast Dich schlecht positioniert. Natürlich kann man irgendwelche Bilder aus dem Internet verschicken, d...
Die einfachste Methode das Gesicht auf einem Foto unkenntlich zu machen dürfte das Ausschneiden der gewünschten Fläche sein. Ich nehme jetzt einfach mal an das irfanview genutzt wird: Du öffnest einfach das Foto, markierst einen Bereich mit der Maus in dem du auf einen Punkt klickst, die Maustaste hälst und ein Quadrat ziehst. Dann lässt du die Maustaste los und wählst oben in der Menuleiste "Bild" aus und klickst in der aufklappenden Leiste ...
-
Unterstrom
Mensch Unterstrom ,
willste den Leuten jetzt noch den Umgang mit der Maus erklären? Das Verschieben von Pixeln von A nach B? Das Öffnen der Hose & Abwischen des Arsches? Steht do...
willste den Leuten jetzt noch den Umgang mit der Maus erklären? Das Verschieben von Pixeln von A nach B? Das Öffnen der Hose & Abwischen des Arsches? Steht do...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Ich nehme jetzt einfach mal an das irfanview genutzt wird:
Ich bin total Oldschool, benutze M$ Paint
Säure, Ausschneiden, Verpixeln - das ist mich alles z...
-
Xiphoph
Kommt auf die Nutte an. Bei 99% der Nutten würde ich sagen, hackt wohl... Bei dem minimalen Rest würde...
Selten so gelacht ! Chapeau !
-
Thorsten.R.
Danke für eure Antworten!
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Setzt mal den Link hier rein, damit wir sehen ob es sich lohnt...
Es handelt sich um Emmi.
Ey was geht äußerte folgendes:ES LOHNT SICH!
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Wertung:
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Nutti Frutti äußerte folgendes:Wertung:
Gesicht: 1
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Wertung:
Gesicht: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Reeperbahn äußerte folgendes:Hatte vorgestern diese Zeile in der PN "Hast du vl auch ein bild?gruss " da emmilove danach nicht mehr geantwortet hat, (obwohl online & gelesen und eine Zweitprofilanfrage beantwortet wurde) ist davon auszugehen, dass emmilove wieder optisch aussortiert.
Hast du ihr dieses Bild geschickt?
Vielleicht hat hat E.T.S. ja doch recht:
Rainer Zufall äußerte folgendes:Ke...
-
General Rosa
Tja, wie gesagt, wenn sie dich anriemt, warum nicht ein...
Re: Danke für eure Antworten!
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Aber irgendwie versaut sieht sie schon aus, könnte mir vorstellen, mit ihr eine Menge Spaß zu haben?
Irgendwie finde ich DIE auch geil. Aber extra nach HH fahren dafür würde ich auch nicht.
Ansonsten: Bild von mir gibt es für Nutten nicht. Wo kommen wir denn dahin, wenn ...
Bild oben Emmi, unten LuderLeonie
Das ist Emmi, die ein Bild haben möchte:
Gesichtsfoto habe ich leider nicht von ihr. Poppdoch scheint aber eines zu haben:
Um Missverständnisse zu vermeiden, diese hässliche Nutte ist nicht Emmi, sondern LoderLeonie, auch von kaufmich:
Bilder nachträglich mit imagevenue.com reingestellt/bearbeitet!
Gesichtsfoto habe ich leider nicht von ihr. Poppdoch scheint aber eines zu haben:
Tittengrabscher äußerte folgendes:...Mich fragte sie erst nach einem Foto, als sie mir auf meine Bitte hin ein Gesichtsfoto von sich geschickt hatte...
Um Missverständnisse zu vermeiden, diese hässliche Nutte ist nicht Emmi, sondern LoderLeonie, auch von kaufmich:
Bilder nachträglich mit imagevenue.com reingestellt/bearbeitet!
-
General Rosa
Re: Bild oben Emmi, unten LuderLeonie
Mike Löhnert äußerte folgendes:Um Missverständnisse zu vermeiden, diese hässliche Nutte ist nicht Emmi, sondern LoderLeonie, auch von kaufmich
Das hatte ich schon richtig verstanden.
Re: Danke für eure Antworten!
Rasputin äußerte folgendes:Person of Kackcolor äußerte folgendes:Hatte vorgestern diese Zeile in der PN "Hast du vl auch ein bild?gruss " da emmilove danach nicht mehr geantwortet hat, (obwohl online & gelesen und eine Zweitprofilanfrage beantwortet wurde) ist davon auszugehen, dass emmilove wieder optisch aussortiert.
Hast du ihr dieses Bild geschickt?
General rosa Schlüpfer
Nö, habe keine Aldi Süd...
-
Xiphoph
Aus meiner Sicht ist keine Nutte es wert, Bilder zu bekommen. Wer weiss, was damit geschieht? Werden die wieder gelöscht? Das Netz ist voller Schweine, die alle...
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2