Bewertung der Deutschkenntnisse im Bewertungsgenerator?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bewertung der Deutschkenntnisse im Bewertungsgenerator?
Ich wollte mal anfragen, ob es nicht möglich ist in den Bewertungsgenerator eine Option für die Deutschkenntnisse der Nutte einzubaue...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Unterstrom
Höllmut äußerte folgendes:Ich wollte mal anfragen, ob es nicht möglich ist in den Bewertungsgenerator eine Option für die Deutschkenntnisse der Nutte einzubauen? ... aber zumindest eine vernünftige Absprache über den Service sollte schon möglich sein.
Das ste...

-
Bachmann69
Verdammt, beide haben recht ... Trotzdem pro Sprachabfrage im Generator.
1 = kommuniziert ohne Verständni...
1 = kommuniziert ohne Verständni...

-
Poppdoch
Ich finde auch das Bachmann69 recht hat. Es besteht natürlich die Gefahr das das Ganze zu gross wird. Und bei Bachmann69 steht die Information eigentlich auch imme...

-
Unterstrom
Deutschkenntnisse gehen bei mir immer in die Bewertung des Zwischenmenschlichen ein, siehe hier.

AO, ZK, Deutschk...

AO, ZK, Deutschk...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Deutschkenntnisse gehen bei mir immer in die Bewertung des Zwischenmenschlichen ein, siehe hier.
Hm, über "zwischenmenschlich" klar passt.

FotzenDieter äußerte folgendes: Kuschelsex, ZK, Deutschkenntnisse - was kommt als Nächstes?
Ihr habt ja Recht! Wenn man je...

-
Unterstrom
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ihr habt ja Recht! Wenn man jeden Mist einbaut ist man beim Schreiben irgendwann nur noch mit dem Bewertungsgenerator beschäftigt.
Ich verstehe...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1