Alles zu Android-Smartphones
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mir geht es ja wie Sir1012, ich bin ebenfalls umgestiegen und eigentlich habe ich nicht soviele Apps auf dem Fon. Jetzt habe ich aber mal wieder etwas gestöbert. Wichtig ist für mich ein Übersetzer, Bahn App, Lufthansa App, ein paar Nachrichten Apps, Sport Apps, HRS App (falls man mal spontan ein Hotel braucht...
) und wichtig, eine gute Kalender App. Hab ich was vergessen?

Darmspiegler äußerte folgendes:
Was nutzt der NOFI im Bereich Navigation, Spiele und QR-Code?
Navi: ONLINE: Google Maps, WAZE, Offline: Mapfactor Navigator mit Offlinekarten von OpenStreetMaps
3G Watchdog zur Überwachung der verbrauchten Onlinedatenmenge (habe nur 500 MB/Monat)
Spiele: Frozen Bubbles, Angry Birds
Flightradar24 (zeigt Flugbewegungen von von Linenfliegern an)
Google Übersetzer: Ist ein genials Übersetzungsprogramm, das sogar chinesische und japanische Schriftzeichen (teilweise) übersetzen kann!
Soundhound: Erkennt L...

-
Dickfisch
Arschficker äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:Tach,
Wie sieht es aus? Neue Android Fuzzys dazugekommen?
Jep, Gerät is abba noch im Versand
Herr Roin äußerte folgendes:Wenn ja, gibt es Apps die man haben muss?
Was nutzt der NOFI im Bereich Navigation, Spiele und QR-Code?
Nach ca. vier Monaten - Reihenfolge nach Nutzung:
- ebay
- Öffi - Fahrplanauskunft
- TrackID
- Foto 2 Go (Foto-App von DM)
- DB Navigator

-
DickDing
-
DickDing
Seit ca. vier Wochen die beiden Paket-Apps von:
in Nutzung.
+ und - der Apps:
DHL
+ nach Registrierung können > 10 Sendungen verwaltet werden
+ Synchronisation mit dem Benutzerkonto möglich
- die Sendungsnummer muss per Hand eingegeben werden
- wie beim Datensammler Post/DHL zu erwarten, ist für eine umfangreiche Nutzung (> 10 Sendungen) eine Registrierung nötig
Hermes:
+ Sendungsnummer kann per QR-Code eingegeben werden
Ein nicht nachvollziehbares Mysterium bei beiden Anbietern ist die Aktualisierung der Daten. Hermes visualisiert den Versand über fünf Schritte:
Bei Hermes heißt es seit vier Tagen: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. Die Sendung habe ich aber vor drei Tagen erhalten
.
DHL gibt den Status prozentual an.
- 20% Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt
usw.. ...
Nur k...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
in Nutzung.
+ und - der Apps:
DHL
+ nach Registrierung können > 10 Sendungen verwaltet werden
+ Synchronisation mit dem Benutzerkonto möglich
- die Sendungsnummer muss per Hand eingegeben werden
- wie beim Datensammler Post/DHL zu erwarten, ist für eine umfangreiche Nutzung (> 10 Sendungen) eine Registrierung nötig
Hermes:
+ Sendungsnummer kann per QR-Code eingegeben werden
Ein nicht nachvollziehbares Mysterium bei beiden Anbietern ist die Aktualisierung der Daten. Hermes visualisiert den Versand über fünf Schritte:
- - Abgabe
- Auf dem Weg zur Hauptumschlagbasis
- In Weiterleitung
- In Zustellung
- Zugestellt
Bei Hermes heißt es seit vier Tagen: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt. Die Sendung habe ich aber vor drei Tagen erhalten

DHL gibt den Status prozentual an.
- 20% Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt
usw.. ...
Nur k...

-
DickDing
Texte aus der Paket-Sendungsverfolgung verständlich erklärt

-
DickDing
Kuffnucke äußerte folgendes:Sag mal DD, was kaufst du dir denn immer, dass du diese Paketbummens brauchst?
Das Problem ist das Ende der Lieferkette. In den Hermes-Paket-Shops arbeiten meiner Meinung nach größtenteils nur Deppen. Da latscht man nahezu täglich an so 'm Hermes-Shop vorbei, bunkert Kippen, Alk, Naschi sowie Tagespresse, und die Vollpfosten bekommen es nicht auf die Reihe die Sendung zu übergeben.
DHL gibt die Sendung irgendwo in der Nachbarschaft ab. Nur wo? Die Benachrichtigung über die Ersatzzustellung landet leider nicht i...

-
DickDing
Sofern man ein Netz hat funktioniert die App auch "draußen vor der Tür" super

30 Minuten Nutzung = 140 MB
Die Bahnstrecken von Flensburg nach Neumünster und von Neumünster nach Kiel sowie von Kiel nach Flensburg gehören definitiv zu den 3 Prozent, die keine Netzabdeckung haben

-
DickDing
Nach ueber 6 Monaten Nutzung kann ich sagen, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Androidsystem. Alles was ich benoetige, dass gibt es und das auch noch fuer lau. Es gibt witzige Features, zB. auf dem Sperrbildschirm gibt es, wenn man ausserhalb seines Heimatnetzes ist, zwei Zeiten.

Dazu kommt noch die Moeglichkeit, alle Bildschirme variabel zu gestalten, wichtige Dinge sind so schneller erreichbar. Mir gefaellt es!

Dazu kommt noch die Moeglichkeit, alle Bildschirme variabel zu gestalten, wichtige Dinge sind so schneller erreichbar. Mir gefaellt es!

Und wer hat Angry Birds installiert?
Farm Heroes Saga
Perfekt für einen ausgedehnten Gang auf das Klo

Höllmut äußerte folgendes:Spiele finde ich nicht schlecht, műssen aber kurzweilig sein und nicht zu komplex in der Bedienung.
Farm Heroes Saga
Perfekt für einen ausgedehnten Gang auf das Klo

-
DickDing
Mal so um das Thema aufzufirschen. Ich bin zwar eher der iPhone Mensch aber was solls.
Heute wurde das neue HTC One M8 vorgestellt. Wie sieht's bei euch aus? Schaut ihr euch auch die Streams zu den Vorstellungen der neuen Geräte?
Die Vorstellung des o.g. Gerätes wurde heute um 16°° Uhr in London gemacht. Ich habe mir das ganze reingezogen.
Wie schauts bei euch aus?
Heute wurde das neue HTC One M8 vorgestellt. Wie sieht's bei euch aus? Schaut ihr euch auch die Streams zu den Vorstellungen der neuen Geräte?
Die Vorstellung des o.g. Gerätes wurde heute um 16°° Uhr in London gemacht. Ich habe mir das ganze reingezogen.
Wie schauts bei euch aus?
-
Smackit
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4