Anti-Virus Free für Smartphone gesucht
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anti-Virus Free für Smartphone gesucht
Schützt Ihr Euer Smartphone mit einem Anti-Virus Programm und wenn ja mit welchen
Oder braucht man es als Wenigsurfer gar nicht
CHIP hat 2011 noch vernichtende Ergebnisse angezeigt, 2012 aber bessere Ergebnisse abgegeben.
Im Augenblick sind ca.5 Free Programme auf dem Markt :...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
CHIP hat 2011 noch vernichtende Ergebnisse angezeigt, 2012 aber bessere Ergebnisse abgegeben.
Im Augenblick sind ca.5 Free Programme auf dem Markt :...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe AVG bei mir aus dem Smartphone laufen. Geschwindigkeitseinbußen kann ich nicht feststellen. ...
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Schützt Ihr Euer Smartphone mit einem Anti-Virus Programm und wenn ja mit welchen
Bin kein Wenigsurfer, aber auf das Telefon kommt kein Virenscanner drauf. Sowas frißt nur unnötig Ressourcen und fa...
Mein Handy ist ein Smartphone und läuft unter Android. Android basiert auf einem Linux-Kernel. Da Linux gegenüber Viren aus der Windows-Welt ausgesprochen resi...
-
Girlhunter
Das ist wohl ein trügerischer Schluss. Der Grund das sich Computerviren und andere Schadprogramme nahezu ausschließlich auf Windows System beziehen liegt schlicht und einfach an dem Marktanteil. Linux Unix Systeme kommen bei keiner Untersuchung an die 5% MA und sind so natürlich extrem unintererssant für die Entwickler solcher Programme. Lücken finden sich genug bei Linux und "deren" Programme. Dazu kommt, das hinter Linux Kisten so gut wie nur Leute hocken die Ahnung haben, hinter Windows Kisten aber sehr viele überh...
-
Polle
Ich sehe das Thema nach wie vor völlig entspannt, denn im Linuxbereich brauchst Du für Zugriffe aufs System Root-Rechte. Ohne diese Rechte kannste nix kaputt machen. Nicht ohne Grund verramscht derzeit M$ ...
-
Girlhunter
Avast!Mobile Security
Auf meinem HTC One XL ist Avast! Mobile Security 2.0.3380 installiert.
Dieses App verfügt neben dem Virenscanner über eine Firewall, einem Anruf-und SMS/MMS-Filter, sowie auch über eine Diebstahlsicherung (Via SMS von einem anderem Handy, werden alle Daten auf dem Handy gelöscht), darüber h...
Dieses App verfügt neben dem Virenscanner über eine Firewall, einem Anruf-und SMS/MMS-Filter, sowie auch über eine Diebstahlsicherung (Via SMS von einem anderem Handy, werden alle Daten auf dem Handy gelöscht), darüber h...
-
Hobbyhuren-Tester
7 Beiträge
• Seite 1 von 1