Aktien
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Aktien
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was ein
ist.
Jogi, Kleinaktionär per Aktienfonds
R. Guß äußerte folgendes:trades
ist.
Jogi, Kleinaktionär per Aktienfonds

-
Jogi
Hi, ich mach das über meine kontoführende Hausbank, weil
Hi,
ich mach das über meine kontoführende Hausbank, weil ich irgendwann mal einen Sondertarif ausgehandelt habe, wenn ich die Order online handel.
Mittlerweile gehören auch die Direktbanken im Depotverkehr zu den günstigsten Anbietern.
Strike, wenige gute, viel schlechte und viele,viele grottenschlechte Aktien im Depot H:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich mach das über meine kontoführende Hausbank, weil ich irgendwann mal einen Sondertarif ausgehandelt habe, wenn ich die Order online handel.
Mittlerweile gehören auch die Direktbanken im Depotverkehr zu den günstigsten Anbietern.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:...tommysteele, einige gute, einige schlechte aktien im depot...
Strike, wenige gute, viel schlechte und viele,viele grottenschlechte Aktien im Depot H:

-
Strike
Ja nur übers Internet.
Das mach ich schon seit mindestns 4 Jahren, alleins wegen der Optionsscheine, geht doch sonst gar nicht anders.
Alleine ja auch schon aus Kostengründen.
Oder beim Verkauf, also für mich undenkbar, Papiere nicht übers Internett zu ordern.
Vorsicht, vergess beim Verkauf nie ein Limitt mit anzugeben!
Auch bei blue Chips! Lass da mal son Ding wie den 11 September passieren, und dann unlimittierte Verkaufsaufträge!
Oh je!
Das mach ich schon seit mindestns 4 Jahren, alleins wegen der Optionsscheine, geht doch sonst gar nicht anders.
Alleine ja auch schon aus Kostengründen.
Oder beim Verkauf, also für mich undenkbar, Papiere nicht übers Internett zu ordern.
Vorsicht, vergess beim Verkauf nie ein Limitt mit anzugeben!
Auch bei blue Chips! Lass da mal son Ding wie den 11 September passieren, und dann unlimittierte Verkaufsaufträge!
Oh je!
-
Alfons
Ich habe einmal mit Aktien gehandelt. Nicht übers Internet sondern über meine Hausbank. War wirklich nett, innerhalb von 7 Monaten fast 4000,- DM Gewinn gemacht
War echt geil, das Geld sofort eingesackt und schnell ausgegeben.
Trotz dieser positiven Erfahrung, habe ich aufgrund vieler Negativberichte nie wieder etwas mit Aktien angefangen.
Gruß
Arne
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

War echt geil, das Geld sofort eingesackt und schnell ausgegeben.
Trotz dieser positiven Erfahrung, habe ich aufgrund vieler Negativberichte nie wieder etwas mit Aktien angefangen.
Gruß
Arne

-
ArneGT
Wollte ich zuerst auch über meine Hausbank Aufträge geben zum Aktien Kauf oder Verkauf, mir wurde aber das aber von einem Freuend abgeraten, da er meinte, daß die da ziemlich Gierig sind was die Gewinne angehen wird. Jetzt handele ich auf eigene Gefahr nur im Internet.
Warum eröffnen wir hier nicht so ein Forum, wo wir uns über den Kauf oder Verkauf von Aktien diskutieren können? Ist doch sehr interessant, so nebenbei mit Spekulation was dazu zu verdien(bin optimist
)
Warum eröffnen wir hier nicht so ein Forum, wo wir uns über den Kauf oder Verkauf von Aktien diskutieren können? Ist doch sehr interessant, so nebenbei mit Spekulation was dazu zu verdien(bin optimist

-
Andi
Herr Forragend äußerte folgendes:
Warum eröffnen wir hier nicht so ein Forum, wo wir uns über den Kauf oder Verkauf von Aktien diskutieren können? Ist doch sehr interessant, so nebenbei mit Spekulation was dazu zu verdien(bin optimist)
weil sowas in 99% der fälle zu streitereien führt. einer hat mit ner aktie gewinn gemacht, postet das, der nächste springt auf und dann gehts bergab und dann beginnt die ewige diskussion um schuld und unschuld am verlust..

-
Bockenheimer
Phimose-Horst äußerte folgendes:
weil sowas in 99% der fälle zu streitereien führt. einer hat mit ner aktie gewinn gemacht, postet das, der nächste springt auf und dann gehts bergab und dann beginnt die ewige diskussion um schuld und unschuld am verlust..
nein, das meinte ich nicht so, hier soll niemand beeinflusst werden irgendwelche Akten zu kaufen, wir sollen nur einfach über die Aktien oder Unternehmen diskutieren und unseres Know-how austauschen.
Meine erste Frage an euch:
Wo liegt der unterschied zwischen A- und B- Aktien(also ich...

-
Andi
Leute, Leute,
"Tipps" gibt es nicht, das muss jeder selbst mit sich austüfteln.
Was wäre wenn mich jemand nch einer Art Blue Chip Aktie im Biotech Bereich ( Selbst kaufe ich keine Biotechs,selten halt) gefragt hätte?
Die Antwordt hätte vor 2 Tagen gelautet, Affymetrix und Biogen-Idec.
Was ist passiert, Biogen Idec hat nach einem Todesfall ein Medikament zurück genommen.
Die Aktie gestern im freien Fall, teilweise 47% im minus!
Was hättet ihr gesagt,wenn ich euch den Tipp gegeben hätte?
So etwas kann immer passiern!
Deshalb ein richtiger Tipp, nie eine unlimittierte Verkaufsorder abgeben!
Wenn ihr gar nicht mehr r...
"Tipps" gibt es nicht, das muss jeder selbst mit sich austüfteln.
Was wäre wenn mich jemand nch einer Art Blue Chip Aktie im Biotech Bereich ( Selbst kaufe ich keine Biotechs,selten halt) gefragt hätte?
Die Antwordt hätte vor 2 Tagen gelautet, Affymetrix und Biogen-Idec.
Was ist passiert, Biogen Idec hat nach einem Todesfall ein Medikament zurück genommen.
Die Aktie gestern im freien Fall, teilweise 47% im minus!
Was hättet ihr gesagt,wenn ich euch den Tipp gegeben hätte?
So etwas kann immer passiern!
Deshalb ein richtiger Tipp, nie eine unlimittierte Verkaufsorder abgeben!
Wenn ihr gar nicht mehr r...

-
Alfons
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2