Warum wird der Bewertungs-/Kontaktdatengenerator ignoriert?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Morbus Fickus äußerte folgendes:Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätze sind jedoch jahrhundertelang erprobt und durch nichts Besseres zu ersetzen, deshalb gibt es da auch keinen Verhandlungsspielraum.
Jaaa, das Ding unterschreibe ich dir auch, das war auch nur als Aufhänger von mir benutzt!
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Den Bewertungsgenerator, so wohlüberlegt & ausgereift er auch immer sein mag, sehe ich dennoch nicht als das einzig mögliche Mittel, um harte Fakten komprimiert zusammenzutragen.
Das sehe ich nicht ganz so, da es von der Rückmeldung der Nutzer abhängt, wie er verbessert, optimiert und weiter entwickelt werden kann, was aber nicht möglich ist, wenn er nicht benutzt oder "...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fleischlolly
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Mein persönliches Verständnis würde den guten GV aber höher bewerten oder mehr Einfluss geben als das Gesicht oder die Zähne!
Falls Du hier auf die Gesamtnote anspielst, die kann man doch von Hand ändern, mache ich fast immer. Außerdem finde ich die Noten nicht ganz so wichtig, da nicht sehr aussagekräftig, weil hier jeder subjektiv für sich entscheidet. Ausführliche Berichte sind...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Garcon du Piss äußerte folgendes:E. Jakulat äußerte folgendes:Mein persönliches Verständnis würde den guten GV aber höher bewerten oder mehr Einfluss geben als das Gesicht oder die Zähne!
Falls Du hier auf die Gesamt...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2