Warum wird der Bewertungs-/Kontaktdatengenerator ignoriert?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Warum wird der Bewertungs-/Kontaktdatengenerator ignoriert?
Moin.
In vielen Berichten fehlen wichtige Hinweise zu den Nutten. Ich will nicht bei A anfangen und bei XY enden.
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach:
Weshalb wird von Euch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In vielen Berichten fehlen wichtige Hinweise zu den Nutten. Ich will nicht bei A anfangen und bei XY enden.
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach:
Weshalb wird von Euch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bachmann69
Ich z.b. habe da meine eigene Liste welche ich nutze. Ich möchte das Ding nicht nutzen, f...
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Weshalb wird von Euch der Kontaktdatengenerator bei FB nicht angeschmissen?
Differenzieren, Herr Bachmann, diffferenzieren! Wie Dir längst aufgefallen sein müßte, kann der Kontaktdatengenerator bei FBn nicht immer angeschmissen werden, sondern nur beim Eröffnungsbeitrag eines Themas. Und er muß es dann auch, denn Kontaktdaten sind für ein Thema unbedingt notwendig. Für Folgeberichte über die Nutte ist das nicht der Fall, denn dafür werden die Kontaktdaten im Eröffnungsbeitrag geändert. Dafür gibt es sogenannte "Funktionäre", die auf sowas achten.
Der Bewertungsgenerator hingegen ist ein "Kann" bzw. ein "Soll", kein "Muß". Wie der Herr Baron bereits schrieb.
Negerschweiß äußerte folgendes:Wenn in meinem Bericht mal etwas fehlt ...
Ich benutze den Bewertungsgenerator auch nicht, finde ihn an sich aber gut.
Mein Gründe:
Mein Gründe:
- Ich ficke in meist in Wohnungen und eigentlich gibt es von der Nutte stets Fotos, die man bequem über einen Hoster hier einbinden kann. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.
- Wie sieht's bei Clubnutten aus, von...
Über den Kontaktdatengenerator brauchen wir wohl keine Worte mehr zu verlieren. Ein Bericht ohne Kontaktdaten ist für die Tonne. Ein Link auf irgendein Nuttenportal reicht nicht aus. Die Anzeige ist rasch wieder weg und schon führt der Link ins Datennirvana. Darum verlinke ich grundsätzlich Anzeigen aus Nuttenportalen nur im Text und nicht in den Kontaktdaten.
Mit dem Bewertungsgenerator hatte ich auc...
Mit dem Bewertungsgenerator hatte ich auc...
-
Girlhunter
Lustiger Vogel äußerte folgendes:und eigentlich gibt es von der Nutte stets Fotos, die man bequem über einen Hoster hier einbinden kann. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte.
Und genau diese über einen Hoster eingebundene Bilder sind bald wieder gel...
E. Jakulat äußerte folgendes:Und genau diese über einen Hoster eingebundene Bilder sind bald wieder gelöscht, aus welchen Gründen auch immer. Und dann stehen wir schon zwei Monate später dumm da und wissen nicht, wie die Nutte aussah.
Meine Meinung ist:
Die Nutte ficken. Dabei Fotos machen. Bericht schreiben. Fotos bei NOFI hochladen. Das geht gan...
-
Bachmann69
Josef Stalin äußerte folgendes: Daher fordern wir ja auch, daß Berichte immer eine textliche Beschreibung der Nutte beinhalten. Egal, auf welchem Weg diese textliche Beschreibung erstellt wurde.
Letztendlich ist es doch einfach eine Frage des Geschmacks. Die nötige Nuttenbeschreibung...
Der Bewertungsgenerator wurde um die (optionale) Angabe des Preis-/Leistungsverhältnisses erweitert. Wem das gefällt oder meinetwegen auch nic...
Moin,
will mich als Neuling hier mal bedanken und einschleimen: Ich finde die aktive (schreiben/berichten) und passive Handhabung des Forums klasse. Ich kann teilweise superschnell Infos kriegen (u.a. wegen der Übersichtlichkeit zu Beginn eines Berichts durch den B.-/K.-Generator) und gleichzeitig fast schon pros...
will mich als Neuling hier mal bedanken und einschleimen: Ich finde die aktive (schreiben/berichten) und passive Handhabung des Forums klasse. Ich kann teilweise superschnell Infos kriegen (u.a. wegen der Übersichtlichkeit zu Beginn eines Berichts durch den B.-/K.-Generator) und gleichzeitig fast schon pros...
-
Poppdoch
Zitat:ich kann nämlich nicht ewig lange solche schönen Seiten wie diese geöffnet haben
Aber vielleicht kannst du...
-
Polle
Auch wenn ich gleich wieder vom Girlhunter aufgezogen werde, ich sehe es genauso, wie der Bachmann69 es in seinem Eingangsbeitrag beschrieben hat. Der Bewertungsgenerator ist da und es wird auch in der FAQ darauf verwiesen, warum wird er dann nicht einfach benutzt? Auf der einen Seite wird auf ein einheitliches Auftreten in den Berichten bestanden, wie Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätze setzen, a...
-
Fleischlolly
Der Berwertungsgenerator ist eine gute Sache, sollte aber nicht aufgezwungen werden. Ich denke nicht das es derzeit zu häufig...
Zu Beginn meiner Mitgliedschaft habe ich den Generator als hinderlich betrachtet. Ich war der...Phimose-Horst äußerte folgendes:Der Berwertungsgenerator ist eine gute Sache, sollte aber nicht aufgezwungen werden. Ich denke nicht das es derzeit zu häufigen Nachfragen bezüglich fehlender Informationen kommt.
-
Girlhunter
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Auf der einen Seite wird auf ein einheitliches Auftreten in den Berichten bestanden, wie Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Absätze setzen, aber es wird nicht darauf bestanden eine "gegebene Funktion", wie den Bewertungsgenerator zu verwenden.
Den Bewertungsgenerator, so wohlüberlegt & ausgereift er auch immer sein mag, sehe ...
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2