Das Brett zerfleischt sich gerade
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Brett zerfleischt sich gerade
Hier wird es im Brett gerade interessant:
http://www.hannoverboard.com/forum/show ... eadid=8491
Meinetwegen können die tun, was sie wollen. Aus meiner Sicht ist das die Quittung dafür, wenn man seine Neutralität verliert. Es kann gar nicht angehen, dass die mit den Nutten und Luden gemeinsame Sache machen und ungestraft davon kommen.
Viele Grüße,
Psycho, der hofft, dass wir hier weiterhin zusammenhalten.
PS: E.T.S. und die anderen Mods: sollte dieses Posting unerwünscht sein, löscht es bitte und s...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
http://www.hannoverboard.com/forum/show ... eadid=8491
Meinetwegen können die tun, was sie wollen. Aus meiner Sicht ist das die Quittung dafür, wenn man seine Neutralität verliert. Es kann gar nicht angehen, dass die mit den Nutten und Luden gemeinsame Sache machen und ungestraft davon kommen.
Viele Grüße,
Psycho, der hofft, dass wir hier weiterhin zusammenhalten.
PS: E.T.S. und die anderen Mods: sollte dieses Posting unerwünscht sein, löscht es bitte und s...

-
Psycho
Hallo
1. Mir war zum Beispiel immer schleierhaft wie es ein Forum schafft Geld für Werbung von verschiedenen Clubs einzunehmen und selber in Berichten die eine oder andere Frau dort als schlecht zu bewerten.
2. Eine voranschreitende Terakisierung, die abweichende Meinungen mit Rausschmissen quittiert und auf das die alten Haudegen dort nur noch zum Kopfnicken herangezogen werden.
Streuner, der...
Ich habe mich sowieso gefragt wie lange das da so friedlich bleibt.Fotzbert äußerte folgendes:Geht da halt zu wie in einem Sozi-Regime
1. Mir war zum Beispiel immer schleierhaft wie es ein Forum schafft Geld für Werbung von verschiedenen Clubs einzunehmen und selber in Berichten die eine oder andere Frau dort als schlecht zu bewerten.
2. Eine voranschreitende Terakisierung, die abweichende Meinungen mit Rausschmissen quittiert und auf das die alten Haudegen dort nur noch zum Kopfnicken herangezogen werden.

Ich finde das Hannoverboard eigentlich eher erfrischend ande
Ich finde das Hannoverboard eigentlich eher erfrischend anders.
Ich kannte das damalige Lilaforum sehr gut, hat übrigens nix mehr mit dem heutigen gemein. (Bis auf das Outfit vielleicht)
Ich kenne das NOFI sehr gut.
Wie geschrieben, das Brett ist echt anders. Manche User die dort posten kann man einfach nicht ernstnehmen und dort sind sie große Nummern. Wobei ich unseren Freund aus Lila und Brett noch nicht mal meine.
Guckt euch einen User wie open_mind an. Sehr kurzweilig der Mensch.
Ole, diesbe...
Ich kannte das damalige Lilaforum sehr gut, hat übrigens nix mehr mit dem heutigen gemein. (Bis auf das Outfit vielleicht)
Ich kenne das NOFI sehr gut.
Wie geschrieben, das Brett ist echt anders. Manche User die dort posten kann man einfach nicht ernstnehmen und dort sind sie große Nummern. Wobei ich unseren Freund aus Lila und Brett noch nicht mal meine.

Ole, diesbe...

Bremsstreifen äußerte folgendes:
Kurzweilig

Luniz, der dort aber auch schon was geschrieben hat

-
Luniz
Gianni: das ist ein kleiner Unterschied: du suchst dir deine Nutten mit größter Sorgfalt aus und open_mind ist einfach nur einfältig. Unzweifelhaft ist auch deine Kenntnis, besonders in der Hannover-Szene.
So, jetzt bin ich aber erstmal genug arschgekrochen für heute.
Schickste mir nochmal den Link der kleinen Geburtstagssau?
Viele Grüße,
Psycho
So, jetzt bin ich aber erstmal genug arschgekrochen für heute.

Viele Grüße,
Psycho
-
Psycho
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:
Der Typ hat nicht einen Bericht aber trotzdem Beiträge ohne Ende.
Luniz, der dort aber auch schon was geschrieben hat
Das ist im Hannover-Deppen-Board ja nix ungewöhnliches. Da haben einige User in kürzester Zeit weit über tausend Postings, von denen 90% aus Danke sagen und Hinweisen auf die Suchfunktion bestehen. Habe mich schon mit manchem Spacken angelegt.

Kennt ihr den Hacker aus "The Core"? So welche sind das da glaube ich....

-
Coy
Es geht weiter mit dem Gezänk
Nachdem sie alle
-kritischen Postings gelöscht und das widerliche kleine Karnickel die interessanten Themen gesperrt hat, geht es hier wieder los:
http://www.hannoverboard.com/forum/show ... eadid=8492
Junx, ich sach euch: das Board geht unter.
Viele Grüße,
Psycho, der eigentlich dagegen ist, weil es A) auch unterhaltend ist und es B)die Deppen hierher verschlagen könnte.

http://www.hannoverboard.com/forum/show ... eadid=8492
Junx, ich sach euch: das Board geht unter.
Viele Grüße,
Psycho, der eigentlich dagegen ist, weil es A) auch unterhaltend ist und es B)die Deppen hierher verschlagen könnte.

-
Psycho
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2