Überprüfung der Bildrechte
66 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Als NOFI-Anfänger kann ich auch keine Bilder sehen oder die Suchfunktion benutzen.
Aber das hat doch alles hinreichende Gründe. Hier soll eben nicht jeder Wichser und jede Drecksnut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber das hat doch alles hinreichende Gründe. Hier soll eben nicht jeder Wichser und jede Drecksnut...

-
Kan-am
Anal-Sven äußerte folgendes:E.T.S. Regelwerk ist :![]()
DAS STIMMT NICHT.
Der Begriff "Alternativlos" hat DIESE Bedeutung. Wir sind hier bei NOFI, da gibt es eine FAQ. Mit dem Erstbericht haben wir das akzeptiert. Ohne Wenn und Aber.
NOFI ist nicht alternativlos. Jeder hat die Alternative: Dabei bleiben oder gehen.
Weshalb jammert hier eigentlich jeder über den Verlust der Bildrechte rum? Wer keine Bilder macht, der kann auch keine sehen. Wer keine Berichte schreibt, der fliegt raus. Steht so in den FAQ.
Ich, Bachma...

-
Bachmann69
Es wird offtopic
Notzucht äußerte folgendes:NOFI ist nicht alternativlos. Jeder hat die Alternative: Dabei bleiben oder gehen.
Aber was bleibt denn dann Großartiges?
- für Schleswig-Holstein die Gästebücher von Sexnord, rotlicht-sh oder TZL?
- für Hamburg der lexi-Kram(pf) oder die Gästebücher von modelle-hamburg?
Autsch
- für Bremen das Bremerforum? weser-ems-sex? Gibt's die überhaupt noch?
- für Hannover das hannoverboard?
Schnarch
- oder, wenn man gar nicht mehr weiter weiß: lustscout, freiercafe oder lusthaus? tabulose-huren? strichweb?
Werbung...

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Willkürentscheidung des Chefs: nicht mehr und nicht weniger! Er ist der Regelmacher!
Dazu möchte ich mal noch anmerken, das Du gar nicht weißt wie hier manche Entscheidungen zustande kommen. E.T.S. ist im Ende immer der, der ...

Ich finde diese ganze Diskussion echt überflüssig
. Wer Leistung haben will, muss auch Leistung bringen. Und wer Schiss hat Fotos zu machen und hier einzustellen, muss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Klistierkellner äußerte folgendes:Insbesondere weil die meisten Typen hier nicht in der Lage sind dauerhaft Verantwortung zu übernehmen. Wie man an vielen Beispielen sehen kann.
...

-
Bachmann69
Re: Es wird offtopic
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Werbungs- und nuttenfreie Boards? Mit wirklich brauchbaren Infos? Ohne Gutmenschen in Strumpfhosen? Fehlanzeige.
Genau das ist der Punkt. Vor so ca. 10 Jahren, da gab es noch das ein oder andere freie Brett, wo m...

-
Frodo
Kohle kostet NOFI auch, ist aber auf freiwilliger ...

Das ist natürlich klar. Nur wird damit eben nicht der Hasenstall fina...

-
Frodo
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du Dich bei der jährlich...

Überprüfung der Bildrechte:
E.T.S. äußerte sich zu einem ähnlich brisanten Thema so.
Ich zitiere einen Ausschnitt:
E.T.S. äußerte sich zu einem ähnlich brisanten Thema so.
Ich zitiere einen Ausschnitt:
Zitat:Fotos an NOFIs weitergeben, die keine Fotos sehen dürfen?
ist das nicht Sinn der Sache - jeder neue NOFI soll hier erstmal eine Weile aktiv sein und etwas zum Board beitragen, bevor er die Früchte seines Tuns ernten kann. Damit werden seit Jahren erfolgreich viele Schmarotzer fer...

-
Bachmann69
Arschbrezel äußerte folgendes:Dann muß es auch eine Liste der Leute geben, die Bildrechte haben.
Muß? Nein. Gebt einfach keine Bilder an ...

Speichelprobe äußerte folgendes:Sir Lunchalot äußerte folgendes:Dann muß es auch eine Liste der Leute geben, die Bildrechte haben.
Muß? Nein. Gebt einfach keine Bilder an andere weiter, egal wer, wann und warum. Ist doch ganz einfach.
Das wollte i...

-
Bachmann69
E. Jakulat äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Muß? Nein. Gebt einfach keine Bilder an andere weiter, egal wer, wann und warum. Ist doch ganz einfach.
Das wollte ich an dieser Stelle lesen. Das ist doch mal eine Aussage. Und Ansage!
Wieso bedarf es diesbezüglich überhaupt eine Aus...

Re: Es wird offtopic
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Aber was bleibt denn dann Großartiges?
[*]für Bremen das Bremerforum? weser-ems-sex? Gibt's die überhaupt noch?
[
Werbungs- und nuttenfreie Boards? Mit wirklich brauchbaren Infos? Ohne Gutmenschen in Strumpfhosen? Fehlanzeige.
E.T.S.,
der auf diese simple Frage auch im Jahre 2012 noch immer keine Antwort hat
Um hier mal den Kreis von Eigenlob und Speichelleckerei zu durchbrechen; klar gibt es eine Antwort:
Für Bremen ist immer noch Bremersex (http://www.bremersex.de) die erste Wahl! 10000 Mitglieder (bestimmt 9000 Leichen), jeden Tag gut ein Dutzend Beiträge! Damit für Bremen deutlich aktueller in Nutteninformation hier im NORDFICK;

Nachteile: viel Gelaber

Dann gibt es für OL und umzu noch das http://forum.weser-ems-sex.de. Wird inzwischen von Nutten gemanagt. Wer mal lesen will, wie schwer die es haben, ist dort richtig. Da ich aber anscheinend fast der Einzige bin, der ab und an mal hier im NORDFICK was über Oldenburg schreibt, kann man bedingt auch dort was erfahren.
Und das gilt natürlich auch für andere Regionen; wenn ich im Raum ...

-
Johnny
66 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5