Überprüfung der Bildrechte
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Überprüfung der Bildrechte
Moinsen,
Ende dieses Monats wird mal wieder überprüft, ob diejenigen mit Bildrechten auch selber zeitnah Bilder hochgeladen haben. Falls das nicht der Fall ist, werden die Bildrechte wieder aberkannt. Also bitte ggf. nicht wundern, die Regeln sind hinlänglich bekannt.
Eine Überprüfung der Bildrechte findet alle paar Monate statt. Dieses Mal wird es jedoch gesondert angekündigt, da es sicherlich mehr als nur zwei oder drei Benutzer betreffen wird. Jeder hat es selber in der Hand, Bilder von Nutten zu machen. Bewei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ende dieses Monats wird mal wieder überprüft, ob diejenigen mit Bildrechten auch selber zeitnah Bilder hochgeladen haben. Falls das nicht der Fall ist, werden die Bildrechte wieder aberkannt. Also bitte ggf. nicht wundern, die Regeln sind hinlänglich bekannt.
Eine Überprüfung der Bildrechte findet alle paar Monate statt. Dieses Mal wird es jedoch gesondert angekündigt, da es sicherlich mehr als nur zwei oder drei Benutzer betreffen wird. Jeder hat es selber in der Hand, Bilder von Nutten zu machen. Bewei...

Moin,
das mit diesem Aufruf alle NOFIs vorgewarnt sind ist lobenswert. Danke am Chef.
Ergänzend schlage ich vor, dass eine Frist gesetzt wird.
Begründung:
----------------
Nicht jede Wohnungsnutte lässt sich so einfach ablichten. So ein Fototermin muss ja auch geplant werden und wie wir die Nutten kennen, wird die eine oder andere Vereinbarung gebrochen. Dann muss wieder neu gesucht werden und dieser Umstand kann dazu führen, dass doch ein paar Tage vergehen bevor man berichten kann.
Ich schlage eine Zeitspann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
das mit diesem Aufruf alle NOFIs vorgewarnt sind ist lobenswert. Danke am Chef.
Ergänzend schlage ich vor, dass eine Frist gesetzt wird.
Begründung:
----------------
Nicht jede Wohnungsnutte lässt sich so einfach ablichten. So ein Fototermin muss ja auch geplant werden und wie wir die Nutten kennen, wird die eine oder andere Vereinbarung gebrochen. Dann muss wieder neu gesucht werden und dieser Umstand kann dazu führen, dass doch ein paar Tage vergehen bevor man berichten kann.
Ich schlage eine Zeitspann...

Wer die FAQs regelmäßig liest ist klar im Vorteil. 6 Monate ist eine ausreichende Frist, in der es möglich ist entsprechendes Bildmaterial zu sammeln. Klar ist auch, dass der der die Regeln aufstellt, diese auch auswendig beten kann. Mir war eine sooo lange Frist, nicht im Gedächtniss geblieben.
Danke für den Anstoss.

Danke für den Anstoss.

Moin,
heute wurde mal wieder geprüft & gehandelt, diesmal ohne Ansage. Falls noch Fragen bestehen: einfach die Texte am Anfang dieses Themas sowie alle angegebenen Links lesen. Falls dann immer noch Fragen bestehen: PN an einen der Funktionäre.

heute wurde mal wieder geprüft & gehandelt, diesmal ohne Ansage. Falls noch Fragen bestehen: einfach die Texte am Anfang dieses Themas sowie alle angegebenen Links lesen. Falls dann immer noch Fragen bestehen: PN an einen der Funktionäre.

Lieber Chef, werte Herren, auch Moin !
Wenn das Fickforum in Zukunft von einem Berichte- zu einem Bilderforum mutieren soll, wäre das schade.
Natürlich freue ich mich über Berichte, die mit Fotos verfeinert sind. Aber sind alle anderen Mitglieder mit "normalen" Berichten jetzt nicht mehr wichtig und wertvoll und werden daher bestraft indem sie die Fotos der anderen nicht sehen können/sollen ?
Bin seit 7 Jahren Boardmitglied mit ungefähr 2 oder 3 hochgeladen Fotos und einem Video ! Das ist nicht viel,...
Wenn das Fickforum in Zukunft von einem Berichte- zu einem Bilderforum mutieren soll, wäre das schade.
Natürlich freue ich mich über Berichte, die mit Fotos verfeinert sind. Aber sind alle anderen Mitglieder mit "normalen" Berichten jetzt nicht mehr wichtig und wertvoll und werden daher bestraft indem sie die Fotos der anderen nicht sehen können/sollen ?
Bin seit 7 Jahren Boardmitglied mit ungefähr 2 oder 3 hochgeladen Fotos und einem Video ! Das ist nicht viel,...

-
Lappmanns
Fettplauze äußerte folgendes:Wenn das Fickforum in Zukunft von einem Berichte- zu einem Bilderforum mutieren soll, wäre das schade.
Moin Lappmanns,
keine Sorge! Fickberichte sind & bleiben bei NOFI das Wichtigste. Selbstgemachte Bilder sind aber häufig das i-Tüpfelchen. Manchmal auch nicht.
Nutti Frutti äußerte folgendes:ich werde auch weiterhin nicht mit einer Kamera bewaffnet meine Dienstleisterinnen aufsuchen und ablichten. Selbst mein Handy hat noch keine Kamera.
Kein Problem, niemand muß hier Bilder machen. Ist alles freiwillig!
Bevor wir jetzt über Begriffe w...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:erklär uns doch mal, warum Du etwas haben möchtest, was Du selber nicht zu geben bereit bist.
Die Formulierung des letzten Satzteiles beinhaltet schon eine haltlose Unterstellung:
- das ich bereit bin etwas zu geben, beweisen ja schon die vorliegenden Bilder + Video
Wer Spass am Fotografieren der Nutten + das erforderliche Equipment sein Eigen nennt, soll das auch weiter praktizieren, die Berichte werden dadurch anschaulicher.
Ich beteilige mich aber auch weiterhin nur sehr sporadisch daran, z.T. aus zuvor ge...

-
Lappmanns
Rohrverleger äußerte folgendes:Theo Rieh äußerte folgendes:erklär uns doch mal, warum Du etwas haben möchtest, was Du selber nicht zu geben bereit bist.
Die Formulierung des letzten Satzteiles beinhaltet schon eine haltlose Unterstellung:
- das ich bereit bin etwas zu geben, beweisen ja schon die vorliegenden Bilder + Video
Das stimmt nicht, denn die paar Sachen die Du mal hochgeladen hast sind entsprechend alt. Du warst also lediglich mal bereit, etwas zu geben. Aktuell bist Du es nicht. Internetinhalte unterliegen aber nun mal der Vergänglichkeit, dem tragen wir hier Rechnung. Oder glaubst Du ernsthaft, daß man sich mit
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:ungefähr 2 oder 3 hochgeladen Fotos und einem Video
jahrelang auf seinen Lorbeeren ausruhen kann?
Höllmut äußerte folgendes:Warum soll das, was für die Allgemeinheit gemacht wird, auf diesem Wege nur noch einigen Zugänglich sein ?
Bitte was? Bilder werden doch nicht für die Allgemeinheit hochgeladen. Sie werden hochgeladen für solche Benutzer, die...

Herr Hitler äußerte folgendes:Warum soll das, was für die Allgemeinheit gemacht wird, auf diesem Wege nur noch einigen Zugänglich sein ?
Die Fotos sollten für diejenigen zugänglich sein, die hier selber aktiv mitwirken. Weshalb sollte jemand diese Fotos sehen dürfen wenn er kein Interesse hat, sich diesbezüglich aktiv zu beteiligen? Das ist wie beim Tauschgeschäft: "Gib mir was, dann kriegste was". Ohne Taler inne Täsch krieg ich beim Bäcker auch kein Brötchen. Ist irgendwie wie beim Nuttenficken im Auto: Da stehste doch auch nicht...

-
Bachmann69
Mal ein bischen provokativ: Wenn das Bildanzeigesystem auf alle Bereiche ausgedehnt wird, sieht bald jeder nur noch seine eigenen FBs.
Warum schließt man für mich nicht den Straßennuttenteil, wo ich doch ein typischer Wohnungsficker bin?
Warum darf ich die Fernsehhinweise sehen, obwohl ich noch nie einen gemacht habe?
Warum darf ich FBs aus Rumänien lesen, obwohl ich noch nie dort war?
Wenn jeder nur das zu sehen bekommt, wozu er selbst etwas beiträgt, gibt's irgendwann nicht mehr viel zu sehen oder zu lesen. Ist ...
Warum schließt man für mich nicht den Straßennuttenteil, wo ich doch ein typischer Wohnungsficker bin?
Warum darf ich die Fernsehhinweise sehen, obwohl ich noch nie einen gemacht habe?
Wenn jeder nur das zu sehen bekommt, wozu er selbst etwas beiträgt, gibt's irgendwann nicht mehr viel zu sehen oder zu lesen. Ist ...

-
DT-Lover
Tiefkühlsperma äußerte folgendes: Zum Miteinander gehört doch auch, dass jeder beiträgt, was er zu bieten hat und nicht an jeder Ecke mit 'ner Sonderregelung beharkt wird!
Du sagst und schreibst es doch:
Zitat:dass jeder beiträgt, was er zu bieten hat
Und wenn jemand nichts zu bieten hat, trägt er auch nichts

Außerdem äußerte DT-Lover folgendes:
Zitat:Warum darf PauloP FBs über junge Nutten lesen, wo er doch bekanntlich alles fickt, was bei "Drei" nicht auf den Bäumen ist?
Weil PauloP schon allein wegen seiner Tätigkeit als Funktionär alles lesen muß

-
Bachmann69
Fettplauze äußerte folgendes:Mal ein bischen provokativ: Wenn das Bildanzeigesystem auf alle Bereiche ausgedehnt wird, sieht bald jeder nur noch seine eigenen FBs.
Mal ganz unprovokativ gegengefragt: was glaubst Du denn, wie das hier gehandhabt werden würde, wenn es ohne großen Aufwand machbar ...

FuttenNicker äußerte folgendes:
Und wenn jemand nichts zu bieten hat, trägt er auch nichts dazu bei.![]()
Ich will's Dir gern erklären: Wenn jemand nichts zu bieten hat, also keine Fickberichte schreibt, hat er im Forum nichts verloren.
Innerhalb des Forums hat aber jeder etwas anderes zu bieten. Ich beispielsweise komme aus beruflichen Gründen viel in der Welt rum und habe Erfahrungen in Warschau, Peking, Buenos Aires und sonstwo zu bieten. Ich finde es völlig ok. wenn jemand, der eher selten reist, in den seltenen Fällen dann aber auf meine Erfahrungen zurück greifen kann, deshalb teile ich ihm so viele Erkennungsmerkmale wie möglich mit. Zu diesem Zweck habe ich sie ja bei NOFI eingestellt. Umgekehrt kann ich vielleicht von seinen Erfahrungen als Straßennuttenficker in xy profitieren. Falls mich das mal überkommt, lese ich seine Berichte, suche mir ein oder zwei interessante Nutt...

-
DT-Lover
Moin DT-Lover,
Dein Vergleich hinkt. Das darf man Dir aber nicht übel nehmen, da Du nicht den Großteil der Fickberichte kennst. Dann würdest Du nämlich wissen, daß es viele, viele Fickberichte ohne Fotos gibt - sowohl aus dem LH, aus Wohnungen und auch von der Straße. Und die sind - solange die Nutte ausführlich beschrieben wird - sinnvoll, hilfreich & nützlich. Vielleicht nicht immer und vielleicht nicht für jeden, aber insgesamt gesehen (und darauf kommt es an) sind sie es. Auch ohne Foto.
Dein Vergleich hinkt. Das darf man Dir aber nicht übel nehmen, da Du nicht den Großteil der Fickberichte kennst. Dann würdest Du nämlich wissen, daß es viele, viele Fickberichte ohne Fotos gibt - sowohl aus dem LH, aus Wohnungen und auch von der Straße. Und die sind - solange die Nutte ausführlich beschrieben wird - sinnvoll, hilfreich & nützlich. Vielleicht nicht immer und vielleicht nicht für jeden, aber insgesamt gesehen (und darauf kommt es an) sind sie es. Auch ohne Foto.
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:wenn jemand, der eher selten reis...

59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4