Favoritenfunktion (auch an die Mods gerichtet)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Favoritenfunktion (auch an die Mods gerichtet)
Ich bin begeistert von Eurer Notizfunktion. Da ging mir noch eine Verbesserung durch den Kopf. Wenn ich hier die Nuttenberichte lese und etwas für meinen Geschmack dabei ist, denke ich mir, bei nächster Gelegenheit besuchst Du sie. Aber wie soll ich sie mir merken, teilweise speichere ich die Webseite oder so. Was haltet ihr von einer Fovoritenfunktion. Jeder NOFI kann zum Beispiel 10 Favoritinnenberichte speichern (auf Konpfdruck oder so), damit habe ich bei Bedarf sofort einen Überblick, welches Girl jetzt mit meinem Besuch rechnen darf.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
@blasebalg
Ich glaube, das hast Du nicht verstanden. An die Lesezeichen kann jeder PC-Nutzer leicht ran kommen, in dieses Forum aber nicht so leicht, somit größere Geheimhaltung.
-
Junior
Re: @blasebalg
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Ich glaube, das hast Du nicht verstanden. An die Lesezeichen kann jeder PC-Nutzer leicht ran kommen, in dieses Forum aber nicht so leicht, somit größere Geheimhaltung.
Ich glaube das hast DU nicht richtig verstanden! Man kann in NOFI Lesezeichen setzen! Sieh mal in den unteren Bereich der Seite wenn du einen Bericht anzeigst!

Blasebalg

5 Beiträge
• Seite 1 von 1