Forum für Berichte mit 2 Frauen/Dreier?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Forum für Berichte mit 2 Frauen/Dreier?
Ist es eigentlich so selten, dass man einen Dreier mit 2 Frauen macht? Ich finde kaum Berichte dafür. Vielleicht wäre das eine Idee für eine eigene Rubrik hier im Forum? Ich persönlich bin ein großer Freund davon und habe es auch schon mehrfach mir gegönnt Ob privat oder mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Hhjung
Nach meiner Erfahrung gibt es so gut wie keine käuflichen Nutten, die echt bi sind. Die ich bisher erlebt habe, spielten eigentlich nur und haben es gemacht, weil ich es wollte und dafür bezahlt habe. Anders sieht es wohl im Hobbynuttenbereich aus, leider kenne ich im Moment...
-
Junior
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ist es eigentlich so selten, dass man einen Dreier mit 2 Frauen macht? Es waren zwei Russinnen die auch wirklich scharf auf sich beide waren.
So ganz kann ich nicht erkennen, worauf sich die Umfrage bezieht. und welchem Fetisch Du suchst? Zuschauen wenn sich zwei Nutten vergnügen oder abwechselnd die eine und mal die andere ficken? Das ist ja ein Himmel weiter Unterschied.
Beim Spannen (zwei Nutten vergnügen sich) habe ich gar nichts d...
-
Scalar
Hallo,
meine Erfahrung:
selbst wenn die Nutten Spaß daran haben, ...
meine Erfahrung:
selbst wenn die Nutten Spaß daran haben, ...
-
Nurdaseinehb
Fettplauze äußerte folgendes:Tabus gab es bis auf Kuschelsex gar keine.
Soll das ein Witz sein? Was ist denn an Kuschelsex "tabu"? Ist doch was ganz Normales.
...
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Kann jmd zwei Nutten empfehlen die auch wirklich bi sind?
Mir wurde mal von einer Nutte erzählt, der Name ist mir leider entfallen, dass Diana eigentlich lesbisch ist, weil Diana mehrfach versucht hätte mit ihr Sex zu haben und häufiger nach Feierabend in ihrem Zimmer stand. Diana hätte dann wohl auch versucht dies sehr direkt durchzusetzen! Das gleiche über Diana äußerte dann auch Rachel zu mir...
-
Fleischlolly
Braucht man dafür wirklich ein Extraforum? Man sucht doch eher nach Or...
-
HLspinner
Bummsfallera äußerte folgendes:Braucht man dafür wirklich ein Extraforum?
Ich denke nicht!
Wir haben ja auch kein Extraforum für Nutten die grüne Strümpfe tragen, oder für Nutten die nach Alk stinken, oder für Nutten die es am liebsten auf der Motorhaube treiben, oder für Nutten die gerne angepisst werden, oder für Nutten die aus dem Mund riechen...
Bingo volle PunktzahlHerr Hitler äußerte folgendes:Das Prinzip meiner Aussage ist klar geworden?
-
Girlhunter
Obwohl...
... hier ja durchaus auf Interesse bei manchem trift, da man dann auf dem SS meist...
Rasputin äußerte folgendes: Nutten die nach Alk stinken
... hier ja durchaus auf Interesse bei manchem trift, da man dann auf dem SS meist...
-
Jay
10 Beiträge
• Seite 1 von 1