MyWhore als WebApp ähnlich MyTaxi
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
MyWhore als WebApp ähnlich MyTaxi
Hallo!
Bei einer der letzten Taxi-Fahrten (vermittelt durch MyTaxi) ist mir die Idee gekommen, ob man sowas ähnliches nicht auch zum Zusammenführen von Straßennutten und ihren Kunden machen könnte...
Hier mal die Gedanken die mir dazu gekommen sind:
- Umsetzung als Webseite, da wohl eine App in keinem AppStore zugelassen werden würde
- für iOS, Android, Blackberry
- 2 Benutzergruppen:
Straßennutte: Sieht keine anderen Benutzer, kann kontaktiert werden, kann Bild(er) und "Preisliste" hinterlegen
Fic...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei einer der letzten Taxi-Fahrten (vermittelt durch MyTaxi) ist mir die Idee gekommen, ob man sowas ähnliches nicht auch zum Zusammenführen von Straßennutten und ihren Kunden machen könnte...
Hier mal die Gedanken die mir dazu gekommen sind:
- Umsetzung als Webseite, da wohl eine App in keinem AppStore zugelassen werden würde
- für iOS, Android, Blackberry
- 2 Benutzergruppen:
Straßennutte: Sieht keine anderen Benutzer, kann kontaktiert werden, kann Bild(er) und "Preisliste" hinterlegen
Fic...

-
Bignogger
Der Martin, ne äußerte folgendes:Umsetzung als Webseite, da wohl eine App in keinem AppStore zugelassen werden würde
Nicht nur das. Für internetbasierende Anwendungen sind Apps grundsätzlich scheiße. Besser, weil anwenderfreundlicher ist es, die Webseite so zu gestalten, daß sie auf Normal-PCs und Mobilgeräten gleichermaßen angenehm dargestellt wird. So wie NOFI.

Was die generelle Umsetzung angeht, gebe ich Superman72 Recht: die meisten Nutten können nunmal nur das Eine und ... Internet ist es nicht.

Bremsstreifen äußerte folgendes:MyTaxi hat eine Finanzspritze von Mercedes im Wert von 10 Mio. bekommen.
Da lief MyTaxi aber schon eine Weile, oder? Aber vermutlich werden die wenigsten BS mit nem billigen Android-Telefon umgehen können, das wird wohl das größte Problem sein... da habt ihr wohl recht...
Die Idee der mobil optimierten Webseite war halt, das die Smartphones (auch die günstigen) GPS u.ä haben, die auch von Webseiten ausgelesen werden können... man sieht also, welche BS in etwa wo ist... das ist der Vorteil gegenüber einer "P...

-
Bignogger
Bierprolet äußerte folgendes:Nutti Frutti äußerte folgendes:MyTaxi hat eine Finanzspritze von Mercedes im Wert von 10 Mio. bekommen.
Da lief MyTaxi aber schon eine Weile, oder? Aber vermutlich werden die wenigsten BS mit nem billigen Android-Telefon umgehen können, das wird wohl das größte Problem sein... da habt ihr wohl recht...
Ja, die haben die Kohle erst nach der Grundapp bekommen, aber noch bevor es wirklich bekannt war. Mercedes hat sofort erkannt, was man damit alles machen kann und will mit dem gleichen Prinzip wie MyTaxi, ihre CarSharing-Sache etablieren. Exakt die gleiche Sache wie MyTaxi, nur das die GPS-Taxen auf der Karte ausgetauscht werden du...

-
PsychoDad
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Deine Idee wird vermutlich leider daran scheitern, daß die Nutten einfach zu blöd sind, ihren GPS-Sender einzuschalten.
Mercedes Benz wird wohl auch nicht Schulungen für die Nutten bezahlen... kennt jemand einen Vorstand bei VW? Kann auch einer aus dem Betriebsrat. Vielleicht hat man da mehr Glück... geht ja auch um Verkehr

-
Bignogger
9 Beiträge
• Seite 1 von 1