MyWhore als WebApp ähnlich MyTaxi
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
MyWhore als WebApp ähnlich MyTaxi
Hallo!
Bei einer der letzten Taxi-Fahrten (vermittelt durch MyTaxi) ist mir die Idee gekommen, ob man sowas ähnliches nicht auch zum Zusammenführen von Straßennutten und ihren Kunden machen könnte...
Hier mal die Gedanken die mir dazu gekommen sind:
- Umsetzung als Webseite, da wohl eine App in kein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei einer der letzten Taxi-Fahrten (vermittelt durch MyTaxi) ist mir die Idee gekommen, ob man sowas ähnliches nicht auch zum Zusammenführen von Straßennutten und ihren Kunden machen könnte...
Hier mal die Gedanken die mir dazu gekommen sind:
- Umsetzung als Webseite, da wohl eine App in kein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bignogger
Grundsätzlich ne super Idee, das Problem dürfte aber sein, dass nur wenige BS i-netmässig verdrahtet sind. Das wäre auch ein Weg, das...
R. Guß äußerte folgendes:Umsetzung als Webseite, da wohl eine App in keinem AppStore zugelassen werden würde
Nicht nur das. Für internetbasierende Anwendungen sind Apps grundsätzlich scheiße. Besser, weil anwenderfreundlicher ist es, die Webseite so zu gestalten, daß sie auf Normal-PCs und Mobilgeräten gleichermaßen angenehm ...
VSEM PIZDEC äußerte folgendes: die meisten Nutten können nunmal nur das Eine und ... Internet ist es nicht.
Vielleicht ergäbe das ja auch 'ne Geschäftsidee: Internet für...
-
DT-Lover
[Vollzitat entfernt - E.T.S.]
Die Idee ist gut! Ich habe die beiden Macher von MyTaxi persönlich kennengelernt...
Die Idee ist gut! Ich habe die beiden Macher von MyTaxi persönlich kennengelernt...
-
PsychoDad
Des Weiteren sagt mir meine Erfahrung, dass die Halbwertszeit eines Handies einer Strassenstrichnutte meist mit ...
-
Gefahrensucher
Herr Roin äußerte folgendes:MyTaxi hat eine Finanzspritze von Mercedes im Wert von 10 Mio. bekommen.
Da lief MyTaxi aber schon eine Weile, oder? Aber vermutlich werden die wenigsten BS mit nem billigen Android-Telefon umgehen könn...
-
Bignogger
Bremsstreifen äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:MyTaxi hat eine Finanzspritze von Mercedes im Wert von 10 Mio. bekommen.
Da lief MyTaxi aber schon eine Weile, oder? Aber vermutlich werden die wenigsten BS mit nem billigen Android-Telefon umgehen können, das wird wohl das größte Problem sein... da habt ihr wohl recht...
Ja, die haben die Kohle erst nach der Grundapp bekommen, aber noch bevor es wirklich bekannt war. Mercedes hat sofort erkannt, was man damit alles machen kann und will mi...
-
PsychoDad
Ficken macht frei äußerte folgendes:Deine Idee wird vermutlich leider daran scheitern, daß die Nutten einfach zu blöd sind, ihren GPS-Sender einzuschalten.
Mercedes Benz wird wohl auch nicht Schulungen für die Nutten bez...
-
Bignogger
9 Beiträge
• Seite 1 von 1