Werbung für dieses Board?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
DNA-Schleuder äußerte folgendes:..... Habe in allen für uns relevanten Foren geschrieben, man soll doch mal bei NOFI gucken.
Hallo,
finde das wirklich eine tolle Idee.
Ist es eigentlich gewünscht etwas Werbung für dieses Forum zu machen? Ich denke z.B. an nette Einträge in Gästebücher von Nutten und Clubs.
Oder ist diese Form von Werbung nicht gern gesehen?
Gruß
Arne
-
ArneGT
Speichelprobe äußerte folgendes:Ist es eigentlich gewünscht etwas Werbung für dieses Forum zu machen?
Klar, Werbung ist in Ordnung, aber bitte nicht zu offensiv. Mal hier was Kleines ins Gästebuch, mal dort im Chat einen kleinen Hinweis, mal eine kleine Signatur in einem anderen Forum. Alles fein, aber bitte keinen Streit. Wenn das Zeug gelöscht wird, ist es halt weg. Wenn Dich ein Moderator auffordert, die Werbung zu unterlassen, dann tu es bitte. Es geht darum, Leute auf NOFI aufmerksam zu machen. Wer erst mal hier ist, geht glaube ich auch ...

-
Jogi
Hallo Kollegen, ich habe mir auch überlegt für NOFI Werbu
Hallo Kollegen,
ich habe mir auch überlegt für NOFI Werbung zu machen, aber nicht in anderen Foren, da ich dort gar nicht mitmache. Eigentlich wollte ich nur ein Bild für Arne ins Web legen und habe nebenbei eine Miniwebsite gebastelt.
Psychos NOFI Site
Auf dieser verlinke ich zu NOFI und es gibt ein Gästebuch und vielleicht bald Bilder der Nutten, die ich gevögelt habe.
Viele Grüße,
Psycho
PS: Bitte sagt mir nicht, ich soll aufs Copyright aufpassen, das ist mir absolut egal
Und Werbung mache...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe mir auch überlegt für NOFI Werbung zu machen, aber nicht in anderen Foren, da ich dort gar nicht mitmache. Eigentlich wollte ich nur ein Bild für Arne ins Web legen und habe nebenbei eine Miniwebsite gebastelt.
Psychos NOFI Site
Auf dieser verlinke ich zu NOFI und es gibt ein Gästebuch und vielleicht bald Bilder der Nutten, die ich gevögelt habe.
Viele Grüße,
Psycho
PS: Bitte sagt mir nicht, ich soll aufs Copyright aufpassen, das ist mir absolut egal

-
Psycho
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:nebenbei eine Miniwebsite gebastelt.
Psychos NOFI Site
Hübsch, psycho.
Sag mal, ist das diese im Scheißhaus vielgerühmte Miriam aus der Nähe von BS, zu der ich nur deshalb nicht gefahren bin, weil der Scheißhaus-Depp so von ihr schwärmte?
freddyfrinton
der die abkühlfrist inzwischen für erreicht hält

-
freddyfrinton
Analgeneral äußerte folgendes:
@ psycho
Trotz Deines Nachsatzes ist es nicht in Ordnung, dieses Bild öffentlich zu posten. Bist Du Dir sicher, die möglichen Konsequenzen zu kennen?
Hi Gianni,
die Site ist für Euch Nordficker und nicht für die Looser. Ich habe sie unkenntlich gemacht, das muss hinreichen. Das Bild wird ja von Ihr an mögliche Inserenten verschickt. Der Webspace ist auf einem unverfänglichen Benutzerkonto und die Verbindung zu NOFI muss erstmal hergestellt werden. Da ich nichts Kriminelles tue und sie eine Person des öffentlichen Lebens ist, sehe ich kein Problem. Die V...

-
Psycho
@ Psycho Du veröffentlichst ein Bild, denn jedemann könnt
@ Psycho
Du veröffentlichst ein Bild, denn jedemann könnte diese Seite aufrufen, selbst wenn sie nicht mit einer Suchmaschine gefunden werden sollte. Du hast an diesem Bild sicher keine Rechte, ist Dir egal und trifft vermutlich auf 95 % aller Bilder im Netz zu. Du veröffentlichst diese Bild gegen ihren Willen, denn meines Wissens äußert sie den Wunsch, dieses Bild nicht weiterzugeben, ausdrücklich in der eMail. Dein Versuch sie unkenntlich zu machen, ändert nichts daran.
Den Bezug zu NOFI stellst Du schon selbst her mit dem Link auf der Seite. Und Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich an die Anonymität im Internet? Es ist ein leichtes, festzustellen, wer dieses Bild hochgeladen hat.
Einzig der Zusammenhang zwischen dem Bild und der Dienstleistung ist noch etwas vage, aber doch leicht herzustellen.
Warum erzähle...
Du veröffentlichst ein Bild, denn jedemann könnte diese Seite aufrufen, selbst wenn sie nicht mit einer Suchmaschine gefunden werden sollte. Du hast an diesem Bild sicher keine Rechte, ist Dir egal und trifft vermutlich auf 95 % aller Bilder im Netz zu. Du veröffentlichst diese Bild gegen ihren Willen, denn meines Wissens äußert sie den Wunsch, dieses Bild nicht weiterzugeben, ausdrücklich in der eMail. Dein Versuch sie unkenntlich zu machen, ändert nichts daran.
Den Bezug zu NOFI stellst Du schon selbst her mit dem Link auf der Seite. Und Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich an die Anonymität im Internet? Es ist ein leichtes, festzustellen, wer dieses Bild hochgeladen hat.
Einzig der Zusammenhang zwischen dem Bild und der Dienstleistung ist noch etwas vage, aber doch leicht herzustellen.
Warum erzähle...

-
Gianni
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir fast 20 neue User ha
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir fast 20 neue User haben, seitdem meine "NOFI-Support-Site" Psychos NOFI-Site online ist??
Viele Grüße,
Psycho

Viele Grüße,
Psycho
-
Psycho
Hallo Junx, heute war mir auf der Arbeit etwas langweilig
Hallo Junx,
heute war mir auf der Arbeit etwas langweilig und deshalb hab ich an meiner Site gebastelt. Es gibt ein paar nette neue Bilder und das Design habe ich NOFI angepasst.
Außerdem hab ich die D-Karte der Eingangsseite geklaut, ich hoffe das ist okay, ansonsten nehm ich sie wieder raus.
Viele Grüße
Psycho
http://www.geocities.com/orgasmusinferno
heute war mir auf der Arbeit etwas langweilig und deshalb hab ich an meiner Site gebastelt. Es gibt ein paar nette neue Bilder und das Design habe ich NOFI angepasst.
Außerdem hab ich die D-Karte der Eingangsseite geklaut, ich hoffe das ist okay, ansonsten nehm ich sie wieder raus.
Viele Grüße
Psycho
http://www.geocities.com/orgasmusinferno
-
Psycho
Hallo liebe Mitstecher,
da ihr ja abends immer das Trafficlimit bei geocities überschritten ist, bin ich auf folgende Website umgezogen:
psycho.airmode.de
Das hat den Vorteil, dass ich sie gleich in 140 Suchmaschinen eintragen konnte und 3 GB Free-Traffic im Monat habe. Mal sehen, ob ihr das auch wieder kaputt spielt!
Vielen Dank an alle, die mir ins Gästebuch geschrieben haben, nal sehen, ob ich bei Gelegenheit ein eigenes erstelle.
Viele Grüße,
Psycho
da ihr ja abends immer das Trafficlimit bei geocities überschritten ist, bin ich auf folgende Website umgezogen:
psycho.airmode.de
Das hat den Vorteil, dass ich sie gleich in 140 Suchmaschinen eintragen konnte und 3 GB Free-Traffic im Monat habe. Mal sehen, ob ihr das auch wieder kaputt spielt!

Vielen Dank an alle, die mir ins Gästebuch geschrieben haben, nal sehen, ob ich bei Gelegenheit ein eigenes erstelle.
Viele Grüße,
Psycho

-
Psycho
14 Beiträge
• Seite 1 von 1