Fickboard kann jeder? Denkste!
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Hannover hat ein neues Problem
...
Steintor Baris Forum
Das Forum vom Laufhauskönig

Ja nee, is klar.
Diese Schreibe kommt mir irgendwie bekannt vor.

Jetzt wird die Sache etwas durchsichtiger:
Herzlich willkommen auf den Seiten von www.hannover-steintor.de
Wir würden uns freuen wenn Ihr aktiv am Forum mitmacht :-)
< Wichtige Information >
Diese Seiten werden PRIVAT betrieben, daher sind alle hier von uns zur Verfügung gestellten Funktionen KOSTENLOS!
Sie werden hier auch keine Dialer oder andere Software finden die irgendwelche kosten verursachen. Sollten solche Links/Anzeigen hier gefunden/eingestellte werden, löschen wir diese Kommen...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herzlich willkommen auf den Seiten von www.hannover-steintor.de
Wir würden uns freuen wenn Ihr aktiv am Forum mitmacht :-)
< Wichtige Information >
Diese Seiten werden PRIVAT betrieben, daher sind alle hier von uns zur Verfügung gestellten Funktionen KOSTENLOS!
Sie werden hier auch keine Dialer oder andere Software finden die irgendwelche kosten verursachen. Sollten solche Links/Anzeigen hier gefunden/eingestellte werden, löschen wir diese Kommen...

-
Jay
Dein Homie äußerte folgendes::D ...hier ist das Expertenboard:
http://www.steintor-baris.de.vu
Warum fällt mir da gerade Dieter Nuhr ein?![]()
Gruß
Vau
Was ist das den für einer

Anbei mal etwas von der Startseite:
Ich bin Experte am Steintor und bin fast immer da,allein oder mit meinen Kollegen Geizt XXX und Michael Knight!
Wir suchen auch ständig nach hübschen und netten Damen für ein spontanes Sex Abenteuer!
In Sachen Sex sind meine Kollegen und ich einmalig! ;-)
Frauen die uns mal kennenlernen möchten können sich gern im Forum oder unter Kontakt bei mir melden !!
Alles klar , oder was , an Selbstbewußtsein f...

-
ArneGT
Bei Jako entdeckt: http://www.unter-der-lupe.de/htm/frame.htm
meint er Damen und Dummen
paar Fehler im Diktat
zur Kenntnisnahme:
Der Betreiber Andre hat 30 der 36 Beiträge selbst verfasst
und hat schon über 1.000 Erfahrungspunkte
Strike
meint er Damen und Dummen

paar Fehler im Diktat

zur Kenntnisnahme:

Der Betreiber Andre hat 30 der 36 Beiträge selbst verfasst

Strike

-
Strike
Re: Fundstück der Woche
Vielleicht war es ja der andre Betreiber... der mit dem Akzent...Saufnase äußerte folgendes:Der Betreiber Andre hat 30 der 36 Beiträge selbst verfasstund hat schon über 1.000 Erfahrungspunkte

E.T.S.,
heute mal wieder sehr witzig...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Wir bauen um.....
wir werden ab Montag 14.11 wieder online sein
Das geht schon länger so. Heute ist der 23.11.05...
Dazu braucht man wohl nichts mehr zu schreiben - es sind halt Profis am Werk.

auch ich habe die letzten 2 bis drei Monate einmal so aus La
auch ich habe die letzten 2 bis drei Monate einmal so aus Langeweile im hannover-steintor.de mitgepostet. Die Qualität dieses Forums ist aber in keinster Weise mit dem NOFI vergleichbar. Leute, die richtig Ahnung von Hannovers Rotlichtszene haben sind dort Fehlanzeige...
... und genau das ist der Grund, warum ich dort nicht mehr aktiv mitmachen werde.
Ach übrigens, es stand weder in der Rubrik "Ankündigungen" dieses Forums noch habe ich eine PN oder Emai...

Zitat:wir werden ab Montag 14.11 wieder online sein
... und genau das ist der Grund, warum ich dort nicht mehr aktiv mitmachen werde.
Ach übrigens, es stand weder in der Rubrik "Ankündigungen" dieses Forums noch habe ich eine PN oder Emai...

-
Puffgänger
Zitat:wir werden ab Montag 14.11 wieder online sein
Also entweder 2011, da wäre der 14. November wieder ein Montag, oder es ist ein beliebiger Montag um 14.11 Uhr gemeint.
Viel spaßiger ist doch diese Ankündigung, freiwillige vor, auf zum "Porträ".
-
Gianni
Lustig!
Dort war ich auch mal. Die meisten Verbesserungs-Vorschläge kamen von mir! Der hat noch ganz andere Sachen gemacht. Aber ich denke mal das brauche ich ja hier nicht öffentlich zu sagen! Das Forum gibt es ja so wie so nicht mehr! Mich würde nur Interessieren was aus dem Moderator "Little-Jo" oder zum Schluß nur noch "Joe" geworden ist? Vielleicht ein 2. Account von Admin? *grins*
Ciao Blacky
Dort war ich auch mal. Die meisten Verbesserungs-Vorschläge kamen von mir! Der hat noch ganz andere Sachen gemacht. Aber ich denke mal das brauche ich ja hier nicht öffentlich zu sagen! Das Forum gibt es ja so wie so nicht mehr! Mich würde nur Interessieren was aus dem Moderator "Little-Jo" oder zum Schluß nur noch "Joe" geworden ist? Vielleicht ein 2. Account von Admin? *grins*
Ciao Blacky
-
Black Sky
-
Black Sky
bei hannover-steintor gefunden:
Seite abzugeben ....
wir werden mit dem Forum nicht mehr online gehen, wer Interesse hat diese Seiten zu Übernehmen kann mir per eMail ein Angebot zu kommen lassen : info@hannover-steintor.de
damit hätte sich's wohl....
Seite abzugeben ....
wir werden mit dem Forum nicht mehr online gehen, wer Interesse hat diese Seiten zu Übernehmen kann mir per eMail ein Angebot zu kommen lassen : info@hannover-steintor.de
damit hätte sich's wohl....
-
Charlymaxx
Wie sieht ein Board ohne Registrierungszwang aus? Wer schon immer mal wissen wollte, was für Dialoge zustande kommen, wenn jeder schreiben darf, kann sich das exemplarisch in diesem Thema mal ansehen. Und nein, das ist nicht die Ausnahme, sondern der "Normalfall".
-
Gianni
34 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3